Win xp shelldll nicht gefunden fehler 16 bit windows


 
    • Gravierende Sicherheitslücken in Android gefunden
      Insgesamt 88 gravierende Sicherheitsprobleme hat das Sicherheitsunternehmen Coverity in Googles Betriebssystem Android entdeckt so die Finacnial Times Deutschland. HTCs aktuelles Android-Gerät stand dafür beispielhaft. Das Unter...

    • Aktuelles iOS Update behebt nicht die Farb Fehler des AppleTV
      Die zweite Generation des Apple TV ist eigentlich sehr praktisch: Wäre da nicht das grüne Farbproblem an Philips und Sony Fernsehern. Auch das aktuelle iOS Update vom 10. März (Version 4.2 auf dem Apple TV) behebt das Problem m...

    • iPhone Fehler: Wecker klingelt seit Neujahr nicht mehr!
      Das aktuelle iOS System, was unter anderem auf dem iPhone 4 und dem iPad läuft, hat ein neues Software-Problem mit der Wecker Funktion: Seit Neujahr klingelt der eingestellte Wecker nicht mehr, obwohl er richtig eingestellt wurde...

    • Canon B200 Fehler
      Lösung: Canon B200 Fehler - Drucker druckt nicht mehr
      Diese Anleitung aus unserem Hilfeforum hilft, wenn der Canon Drucker (z.B. Canon MP 640 oder Canon Pixma Modelle) den Fehler B200 zeigen: Dabei blinkt oft auch das orangene und das grüne oder blaue Licht. Canon selber schlägt vo...

    • Thunderbird Fehler "Ihr Profil Thunderbird kann nicht geladen werden"
      Wenn beim Starten des Mozilla Thunderbird die Fehlermeldung "Ihr Profil Thunderbird kann nicht geladen werden", gibt es in der Regel ein Problem mit dem Benutzer-Profil. Das kann zum Beispiel daher kommen, dass man ein Profil ...

    • Canon Drucker Fehler 5100
      Canon Fehler 5100 - Lösung für Fehler am Pixma Drucker
      Wenn sich der Canon Drucker mit dem Fehler 5100 meldet, gibt es meist ein Problem mit dem beweglichen Schlitten im Drucker, auf dem der Druckkopf sitzt. Canon rät, den Drucker auszuschalten und die Klappe zu öffnen, um zu prüfe...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Router konfigurieren

    Router konfigurieren
    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...



    "Win xp shelldll nicht gefunden fehler 16 bit windows" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Virus WarnungWARNUNG meldung 2 Windows Fehler gefunden
    Hallo zusammen,seit ein paar tagen bekomme ich immer eine warnung meldung (siehe Bild). Bin mir eige...



    Fehler: Server nicht gefunden
    Hallo!Ich habe seit 2 Wochen folgendes Problem. Ich komme mit meinem Laptop (LAN oder WLAN) un...



    Fehler 797 Modem nicht gefunden (Breitbandverbindung)
    Hi,Also ich bin in ein Studentenwohnheim gezogen und muss deswegen meinen PC nun via Breitband mit d...



    walking dead startet nicht/ D3DX Fehler
    Hallo zusammen,Ich habe mir sowohl The walking dead als auch the walking dead 2 für den PC gekauft ...



    3com_hardwareHardware Fehler?! Rechner bootet nicht/Lüfter drehen hoch
    Huhu Forum,Wie ich hier schonmal bekanntgegeben habe, habe ich ein Hardware Problem bei meinem...



    Windows 7 startet nicht. Fehler Bad_Pool Caller
    Hallo Comp. LeuteWollt abdats von Microsoft Internet Explorer machen und Installieren, PC hat ...



    Windows Sicherung funktioniert nicht Fehler 0x80041321
    Hallo liebes Forum!Ich wollte die Windows Sicherung starten, aber es kommt die Fehlermeldung Das Auf...




    DLL Einsprungpunkt nicht gefunden
    Hallo,Ich wollte ein Programm starten, da erschien die Fehlermeldung, dass mir eine DLL fehlte, die ...



    Datei nicht gefunden
    Hallo Leute habe ein kleines Problem,Jedes mal wenn Windows hochfährt, erscheint auf dem startbilds...



    Die Ordnungszahl 57 nicht gefunden
    Hallo ich habe ein Problem und hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe seid kurzem einen neuen L...



    WARNUNG meldung 2 Windows Fehler gefunden
    Hallo zusammen,seit ein paar tagen bekomme ich immer eine warnung meldung (siehe Bild). Bin mir eige...


    Fehler: Server nicht gefunden
    Hallo!Ich habe seit 2 Wochen folgendes Problem. Ich komme mit meinem Laptop (LAN oder WLAN) un...


    Fehler 797 Modem nicht gefunden (Breitbandverbindung)
    Hi,Also ich bin in ein Studentenwohnheim gezogen und muss deswegen meinen PC nun via Breitband mit d...


    Windows 7: Apsinitalize in ANIWZCS2.dll nicht gefunden!
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 7: Computer fährt nicht mehr hoch, Fehler Windows Updates konfiguriren
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 7 startet nicht. Fehler Bad_Pool Caller
    Hallo Comp. LeuteWollt abdats von Microsoft Internet Explorer machen und Installieren, PC hat ...


    Windows Sicherung funktioniert nicht Fehler 0x80041321
    Hallo liebes Forum!Ich wollte die Windows Sicherung starten, aber es kommt die Fehlermeldung Das Auf...


    Ton sehr leise Bei Windows 7 und finde denn Fehler nicht
    Ich habe die lautstärkeregler schon auf volle pulle gedreht auch schon beim mixer geguckt und alles...


    Windows 7 Installations Problem (Kein Laufwerk gefunden)
    Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen. Habe ein PC vom Hardwareversand bestellt und zusammenbauen lasse...


    Drucker druckt Dokumente aufgrund von Windows Fehler nicht mehr
    Windows 8HP Laserjet 2100 PLC 6Der Drucker wird seit dem Wechsel des Routers und nach Neu zusammenst...


    Windows Mail lässt sich nicht öffnen, Fehler (0x80070002)
    Hallo,seit zwei Tagen lässt sich mein Windows Mail nicht mehr öffnen. Es erscheint folgender Hinwe...


    Windows 7: Laptop bootet nicht (Operation system not found), Fehler Grafikkarte?
    Hallo zusammen,Ich habe ein Problem mit meinem Inspiron 17R SE 7720 Notebook mit Windows 7.Ich hatte...


    iPhoto beschädigt (reagiert nicht), Time Machine nicht mehr gefunden
    Hallo, habe einen iMac mit Mountain Lion von 2012. Er wurde immer langsamer, ich dachte an ein Virus...


    Absturz (buntes bild)/fehler nvidia treiber/windows startet nicht richtig
    Halli HalloIch weiß garnicht ob das ganze zusammenhängt, aber ich erzähl mal die komp...


    bilder u versch darein können nicht geöffnet werden Server wird nicht gefunden
    Über Safari kann ich bei meinem IPad 3 keine Bilder keine Videos sowie verschiedene datein laden me...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    MBit
    MBit steht für "Mega-Bit": Je nach Rechnung entspricht dies 1000 Bit oder 1024 Bit (Siehe auch: Megabyte und Gigabyte). Der Begriff MBit wird dabei meistens für...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Bitmap Grafik
    Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...



    Mehr Tipps: