Win xp startet mal sekunden neu und läuft dann eine zeit


 
    • Sekundengenauer Cronjob: Z.B. alle 10 Sekunden!
      Normalerweise ist eine Minute die kleinste Einheit, um einen Cronjob erneut ausführen zu lassen. Wenn man aber die automatische Ausführung von Programmen oder Skripten aber öfter und sekundengenau braucht, kann man sich mit ein...

    • Windows 7 in wenigen Sekunden herunterfahren
      Programme oder Dienste, die sich nicht schließen wollen, können eine Ursache für langsames Herunterfahren des Rechners sein. Windows 7 ist so eingestellt, dass zwölf Sekunden bleiben, damit sie sich die Programme von selbst be...

    • Video: Asus EeePC bootet XP in 14 Sekunden
      Das kleine Sub-Notebook EeePC von Asus wird zwar mit Linux ausgeliefert, kann aber trotzdem auch mit Windows XP arbeiten. Dass der Windows-Bootvorgang hier anders als erwartet mit 14 Sekunden sehr schnell abgeschlossen ist, überr...

    • Zeit sparen und versteckte Dateivorschau nutzen
      Sehr oft hat man Dateinamen, die nichts über den Inhalt der Datei aussagen. Man braucht dann ganz viel Zeit und Geduld, um sich durch alle in Frage kommenden Dateien zu klicken. Windows hat aber eine versteckte Dateivorschau, die...

    • iPhone 4S: Der große Unterschied bei der Standby-Zeit
      Das iPhone 4S hängt das Vorgängermodell in fast allen Disziplinen ab - nur in der Standby-Zeit fehlen ihm 100 Stunden: Statt den 300 Stunden des iPhone 4 kommt es nur noch auf 200 Stunden Standby Zeit - das sind zwar immer noch ...

    • Das passiert in 60 Sekunden im Internet: Facebook, Twitter & Email
      Den meisten von uns ist gar nicht bewusst, was alles gleichzeitig im Internet geschieht. Die Shanghai Web Designers haben eine Infografik erstellt, die anzeigt, was alles im Internet innerhalb von 60 Sekunden passiert. Neben 98...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...



    "Win xp startet mal sekunden neu und läuft dann eine zeit" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    DeinstallierenSystem hängt ein paar Sekunden dann gehts weiter
    Hallo, ich hab volgendes Problem.Mein System hängt 1 bis 2 Sekunden dann gehts weiter u...



    Apple Mauszeiger SchwarzPC startet bis Anmeldebildschirm, dann schwarz, PC geht aus und startet neu
    Hallo Leute,seit Vorgestern startet mein PCerst ganz ganz Normal bis zum Anm...



    xp startet, reagiert dann nicht mehr
    Hallo zusammen,mein xp startet normal, Startbildschirm ist da,icons sind zu sehen, aber das wa...



    PC Startet nicht, aber dann doch?
    Hey Leute,ich hab seit wenigen Tagen ein seltsames Problem. Ich möchte meinen Computer standartmä...



    ComputerLaufwerkcomputerhardware eine Zeit lang einfach auf einen Tisch order einem Kartong lege
    Hallo :) Habe noch alte Hw hier rumliegen diie ich gerne zu einem Rechner zusammenbauen will. Leider...



    PC friert ein dann Bluescreen (PC mus dann vom Netz getrennt werden)
    Hallo liebes Forum!Seit neuem macht mein PC auf einmal komische Dinge.Ist egal was ich mache, nach c...



    Pc geht einfach aus, startet nach wenigen Sekunden neu
    Guten Tag,ich habe seit ca. 2 Tagen das Problem, dass mein Computer einfach aus geht, der Bildschirm...




    PC startet und fährt wieder nach 15 sekunden runter
    Hallo liebes Forum.und zwar wie schon eben beschrieben startet mein pc ganz normal und f...



    Windows 7: PC fällt plötzlich aus,lüfter u. NT läuft 2 sekunden, dann tot
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    System hängt ein paar Sekunden dann gehts weiter
    Hallo, ich hab volgendes Problem.Mein System hängt 1 bis 2 Sekunden dann gehts weiter u...


    TFT-Monitor schaltet sich nach 2 Sekunden ab und bleibt dann schwarz
    Hallo,habe hier einen schon etwas betagteren TFT-Monitor ( ca. 6 Jahre alt), der sich beim booten ab...


    PC startet bis Anmeldebildschirm, dann schwarz, PC geht aus und startet neu
    Hallo Leute,seit Vorgestern startet mein PCerst ganz ganz Normal bis zum Anm...


    PC startet und fährt wieder nach 15 sekunden runter
    Hallo liebes Forum.und zwar wie schon eben beschrieben startet mein pc ganz normal und f...


    Pc geht einfach aus, startet nach wenigen Sekunden neu
    Guten Tag,ich habe seit ca. 2 Tagen das Problem, dass mein Computer einfach aus geht, der Bildschirm...


    computerhardware eine Zeit lang einfach auf einen Tisch order einem Kartong lege
    Hallo :) Habe noch alte Hw hier rumliegen diie ich gerne zu einem Rechner zusammenbauen will. Leider...


    PC geht einfach aus uns startet dann neu
    Hi,ich habe das Problem, immer wenn ich ne gewisse Zeit gespielt habe geht der PC aus, startet...


    xp startet, reagiert dann nicht mehr
    Hallo zusammen,mein xp startet normal, Startbildschirm ist da,icons sind zu sehen, aber das wa...


    PC Startet nicht, aber dann doch?
    Hey Leute,ich hab seit wenigen Tagen ein seltsames Problem. Ich möchte meinen Computer standartmä...


    Selbstbau PC Startet bleibt 30 sek. an geht dann aus.
    Hallo. Ich habe mir vor kurzem einen PC zusammengebaut Komponenten:CPU: Ryzen 5 2600GPU: Geforce RTX...


    PC startet nicht- Lüfter geht kurz an, dann aus
    Hallo Freunde, ich habe seit heute morgen ein Problem mit unserem PC (von 2014).Ich wollte ihn start...


    Windows 7: Rechner bekommt nach einer bestimmten Zeit Bluescreen und startet neu
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Warsteiner
    Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...



    Mehr Tipps: