Win xp viele daten auf dem desktop computer langsamer


 
Wenn Daten versehentlich gelöscht wurden, helfen oft spezielle Tools zur Datenrettung: Mit etwas Glück können diese die verlorenen Daten retten. Ganz wichtig ist dabei, dass die Programme nicht auf den gleichen Datenträgeräger installiert werden dürfen, von dem Daten gerettet werden soll. Mehr Tipps und Software zur Datenrettung haben wir in diesem Artikel:

»Daten am PC retten

»Fotos auf einer Speicherkarte retten
    • Langsamer Firefox: Diese Add-ons bremsen den Browser
      Der kostenlose Firefox Browser ist eigentlich recht schnell. Die vielen Erweiterungen, Plugins oder Add-ons verhindern das aber oft: Sie bringen dem Browser nicht nur zahlreiche neue Funktionen bei, sondern bremsen auch vor allem ...

    • Erneuter Serverausfall, Computerhilfen vorrübergehend etwas langsamer
      Nach einem erneuten Wärmeproblem in einem der Server-PCs war Computerhilfen heute mittag wieder vorrübergehend nicht erreichbar: Nachdem auch neue Lüfter keine Besserung brachten, muss Anfang nächster Woche das Motherboard aus...

    • Viele Internetseiten mit der Endung ".de" kurzzeitig nicht erreichbar
      Durch einen DNS-Fehler waren viele Internetseiten mit der Endung ".de" am heutigen Vormittag nicht erreichbar. Schuld daran waren die zuständigen Server bei der DENIC eG, welche auch für die Registrierung dieser Domains zuständ...

    • Der virtuelle Computer
      Wenn man sich einen neuen PC gekauft hat, erfreut man sich zunächst an dem neuen Design und den vielen neuartigen Features. Doch nach einiger Zeit wünscht man sich das alte Betriebssystem zurück, dass man sich mühsam an seine ...

    • Computer - Fernbedienung
      Eine Fernbedienung (FB) ist heute bei fast jedem Fernsehgerät eine Selbstverständlichkeit. Auch am PC-Monitor muß man auf diese Bequemlichkeit nicht verzichten. Wer eine Infrarottastatur hat, kann auch eine lernfähige Fernbedi...

    • Desktop-Bereinigung abschalten
      Ein Rechtsklick auf den Desktop zeigt das Desktop-Menü. Hier läßt sich unter "Eigenschaften/Desktop/Desktop anpassen" die Desktop-Bereinigung ein- und ausschalten, die normalerweise alle 60 Tage wenig benutzte Verknüpfungen l�...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Win xp viele daten auf dem desktop computer langsamer" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ComputerComputer hat sehr viele "Fehl-starte"
    Tag.Mein Problem ist das, wenn ich den Computer hochfahre, der PC für 4-6 Sekuden sich, nunja, hoch...



    Kde 4.1 DesktopDesktop stürzt ab/ wird schwarz nach wenigen Minuten Computer spielen
    Hallo Liebe Community,folgendes Problem beschäftigt mich nun schon seit einigen Stunden und ich bek...



    langsamer PC
    Mein PC ist "lahm" geworden, und ich möchte ihn ohne weitere Kosten für Programme im Int...



    Mac Minilangsamer Mac
    HalloIch habe einen iMac late 2009, 3,06 GHZ Intel Core Duo 2 Prozessor und aufgerüstet auf 12 GB A...



    pc startet langsamer
    Hallo zusammen.ich habe seit einigen wochen das problem, dass mein pc immer langsamer (3...



    Extrem langsamer PC
     :D kann mir jemand sagen warum der PC nur sehr langsam arbeitet?.Habe diesen eine neue Festpl...



    Langsamer Laptop
    Gestern wollte mein Laptop eine zeitlang nicht so richtig"laufen". Programme und Ord...




    USB 3 extrem langsamer als USB 2
    Ich habe 2 identische externe Festplatten (Western Digital WD Elements WDBUZG0010BBK-WESN 1TB)Die Ü...



    Computer hat sehr viele "Fehl-starte"
    Tag.Mein Problem ist das, wenn ich den Computer hochfahre, der PC für 4-6 Sekuden sich, nunja, hoch...


    Desktop stürzt ab/ wird schwarz nach wenigen Minuten Computer spielen
    Hallo Liebe Community,folgendes Problem beschäftigt mich nun schon seit einigen Stunden und ich bek...


    Parallels desktop 9 / Rechtsklick auf desktop dauert ewig :-(
    Hallo,Mich nervt es wenn ich in Parallels Desktop V.9 in Windows V. 8.1 auf dem desktop einen Rechts...


    Wechsel von Windows(Parallels)-Desktop zum mac-Desktop
    Moin, moin! Ich habe Parallels auf meinem Macbook installiert. Was muss ich tun, wenn ich den Window...


    langsamer Mac
    HalloIch habe einen iMac late 2009, 3,06 GHZ Intel Core Duo 2 Prozessor und aufgerüstet auf 12 GB A...


    langsamer PC
    Mein PC ist "lahm" geworden, und ich möchte ihn ohne weitere Kosten für Programme im Int...


    pc startet langsamer
    Hallo zusammen.ich habe seit einigen wochen das problem, dass mein pc immer langsamer (3...


    Extrem langsamer PC
     :D kann mir jemand sagen warum der PC nur sehr langsam arbeitet?.Habe diesen eine neue Festpl...


    USB 3 extrem langsamer als USB 2
    Ich habe 2 identische externe Festplatten (Western Digital WD Elements WDBUZG0010BBK-WESN 1TB)Die Ü...


    Langsamer Laptop
    Gestern wollte mein Laptop eine zeitlang nicht so richtig"laufen". Programme und Ord...


    Wie viele Hintergrundprozesse ?
    Moin!  Mich würde mal interessehalber interessieren wie viele Hintergrundprozesse Ihr so im &q...


    Abnormal langsamer Laptop
    Hallo,Ich besitze seit ca. 7 Monaten einen Laptop Acer Aspire F 17 (Windows 10 64bit, Intel Core i7-...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Datenrate
    Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Modem
    Modem ist ein Kunstwort und setzt sich zusammen aus  Modulator und Demodulator. Das Modem wandelt die digitalen Daten des Computers in analoge Daten, die über d...



    Mehr Tipps: