Win xp wie daten von anderem benutzerkonto auf neues uebertragen


 
Wenn Daten versehentlich gelöscht wurden, helfen oft spezielle Tools zur Datenrettung: Mit etwas Glück können diese die verlorenen Daten retten. Ganz wichtig ist dabei, dass die Programme nicht auf den gleichen Datenträgeräger installiert werden dürfen, von dem Daten gerettet werden soll. Mehr Tipps und Software zur Datenrettung haben wir in diesem Artikel:

»Daten am PC retten

»Fotos auf einer Speicherkarte retten
    • WhatsApp Spracheingabe
      iPhone: Keine Spracheingabe bei WhatsApp (oder anderem Programm)
      Manchmal hakt die iPhone Spracheingabe, die mit Siri auf dem iPhone 4S eingeführt wurde: Die aufgenommene Sprache wird dabei an Apple gesendet und von Programmen auf den Apple Servern analysiert. Damit Siri und auch die Sprachein...

    • Benutzerkonto als Standard festlegen
      Ein PC wird mit zwei Benutzerkonten genutzt. Nun möchte man aber erreichen, dass beim Hochfahren automatisch ein bestimmtes Benutzerkonto gewählt wird. Wie das funktioniert lässt sich hier nachlesen. Soll beim Hochfahren aut...

    • Android Daten sichern und wiederherstellen
      Android: Daten + Kontakte von altem Handy auf neues Smartphone kopieren!
      Auf ein neues Android Smartphone wechseln und Kontakte, Daten und Apps mitnehmen: Das ist nicht unmöglich: Dafür gibt es verschiedene Apps von den Herstellern wie Samsung oder HTC - aber auch einen Weg von Google, dem Hersteller...

    • Neues iOS 5.1 enthält Hinweise auf iPhone 5, iPad 3 und neues Apple TV
      In der Beta Version des neuen iOS 5.1 sind Hinweise auf die Codenamen von einigen neuen Apple-Geräten aufgetaucht, berichtet The Verge. In dem Code des iOS Betriebssystems sind Hinweise auf ein iPhone 5,1 Modell, ein iPad 2,4 und...

    • icon
      Neue iPods, neues iTunes, neues Apple TV: Die Apple Updates
      Apple-Chef Steve Jobs hat geladen: Neue Produkte zum Thema Musik und vielleicht auch neue Hardware aus der iPod oder iPad Familie könnten heute Abend vorgestellt werden. Der neue iPod Touch könnte jetzt "iPod Touch 4" heiße...

    • Daten Clever absichern
      Aufgrund der anschwellenden Datenflut durch digitale Fotos und Videos, wird eine clevere Datensicherung immer wichtiger. Die lokale Festplatte des PC oder Laptops ist hierfür ein schlechte Lösung, hat diese doch, ebenso wie ande...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Win xp wie daten von anderem benutzerkonto auf neues uebertragen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Mac Imacdaten von imac zu mac übertragen
    Hallo ich habe EXTREME SCHWIERIGKEITEN DIE DAZEN VON EINEM KLEINEN I MAC (21 zoll ) auf ...



    Kde 4.1 Desktopdaten des Gerätespeichers übertragen von altem auf neues smartphone
    Altes Handy Samsung S 3neues Handy Xiaomi note 5 (android 8.1)wie kann ich die Daten des Gerätespei...



    Laufwerkdaten von einer Harddisc auf SDD übertragen
    Ich möchte von meiner Harddisc auf eine SDD übertragen. Nun habe ich die Daten auf eine externe Ha...



    EinkaufswagenDaten vom alten auf den neuen PC übertragen
     Hab einen neuen Laptop und muß Daten vom alten Pc auf dem neuen bearbeiten.Wie hol ich die sc...



    Mac MiniDaten von Samsung S6 auf Mac Os Sierra übertragen
    Hallo,ich würde gerne meine Fotos etc. auf meinen Laptop übertragen. ich habe bereits Android File...



    Daten vom alten Laptop auf neuen übertragen
    Hallo,ich möchte die Daten von meinem alten Laptop HP compaq 615 auf meinen neuen ASUS Laptop mit d...



    Welche Software, um DATEN einer defekten HDD zu übertragen
    Hallo, mir ist gestern was sehr ärgerliches passiert und zwar ist meine 2TB Festplatte ...




    Mitgeliefertes Win XP auf anderem Rechner installieren
    Hallo,ich habe zu Hause einen alten defekten PC, bei dem Windows XP mitgeliefert wurde. ...



    Neues Benutzerkonto ohne Datenverlust?
    Hi ist es möglich ein neues Benutzerkonto mit Adminisatoren Rechten so einzurichten, das die Dateie...


    daten des Gerätespeichers übertragen von altem auf neues smartphone
    Altes Handy Samsung S 3neues Handy Xiaomi note 5 (android 8.1)wie kann ich die Daten des Gerätespei...


    Mitgeliefertes Win XP auf anderem Rechner installieren
    Hallo,ich habe zu Hause einen alten defekten PC, bei dem Windows XP mitgeliefert wurde. ...


    Acer Recovery von anderem Laptop
    Moinsen, habe hier ein Acer Aspire 571G Laptop mit defekter Festplatte. Ein Recovery-Medium ist nich...


    Windowskopie auf anderem Computer kontrollieren?
    Hallo Zusammen.Ich würde gerne wissen, ob es möglich ist, Windows7 Tätigkeiten von me...


    Festplatte läuft auf einem PC auf anderem nicht
    Die Festplatte wird plötzlich nicht mehr erkannt. Sie wird weder am Computer noch bei der Datenträ...


    IP aus anderem Land durch Verbindung 2er Standorte
    Ich benötige eine andere IP aus einem anderen Land und hätte dafür auch einen geeigneten Anschlus...


    Heimnetz kein Seitenaufbau, aber in anderem Netzt
    Ich habe Probleme, seit dem ich mit meinem Rechner im IKEA Wifi war Ich habe im Heimnetztwerk Verbin...


    HP LaserJet 4000N an XP SP3/32-Rechner | Win7/64 Treiberinstallation an anderem
    Liebe Forengemeinde,ich bin hier am Verzweifeln. Folgendes:Ich habe einen Re...


    Word 2007: Broschüre mit anderem Hintergrund auf 1. un dletzter Seite
    Hall,ih erstelle eine Broschüre zum späeren drucken. Der "Umschlag" (also 1. und l...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Datenrate
    Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...



    Mehr Tipps: