Win xp win xp wenn ich schreibe macht immer noch andere buschstaben


 
    • 10% surfen noch immer ungeschützt
      Trotz über 750.000 neu entdeckter Viren pro Monat verzichten zehn Prozent der Internetnutzer komplett auf Virenschutz, fast genau so viele verlassen sich lediglich On-Demand-Scanner, mit denen der Computer bei Problemen überprü...

    • Trotz Software Update: Noch immer Farb Fehler im Apple TV
      Auch mit dem aktuellen Software Update auf Version 4.1 sind die Farb Fehler Probleme des Apple TV bei vielen Philips und Sony TV Geräten nicht behoben: Nach einem gestrigen Test schien zunächst alles zu funktionieren, heute änd...

    • Immer mehr Rootkits: Anstieg um 272%
      Laut Panda Security wurden im letzten Jahr fast dreimal so viele Rootkit-Schädlinge entdeckt wie im Vorjahr: Der drastische Anstieg um 272% kommt daher, dass Rootkits immer häufiger eingesetzt werden, um bestimmte Prozesse auf i...

    • Immer mehr China-Spam
      Die Chinesen haben jetzt anscheinend auch das Internet entdeckt, um ihre gefälschten Produkten an den (Weihnachts-)Mann zu bringen. Wie auf dem Basar werden die Empfänger dabei direkt als "liebe Freunde" bezeichnet, als hätte m...

    • HTML CSS Element fixiert beim Scrollen anzeigen
      HTML: Menüleiste mit CSS immer sichtbar anzeigen
      Möchte man eine Menüleiste (oder ein anderes Element wie die Navigation) immer sichtbar anzeigen lassen, geht das mit der CSS Angabe "position" - außerdem kann man das Element noch leicht transparent gestalten, damit man be...

    • Immer mehr Malware für Smartphones - Tipps zum Absichern
      67 Prozent bei Android, 25 Prozent bei J2ME (Java 2 Micro Edition) und 5 Prozent bei Symbian — Malware-Attacken auf die einzelnen Smartphone Betriebssysteme steigen. Mit 43 Prozent Marktanteil sind Smartphones nämlich die b...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...



    "Win xp win xp wenn ich schreibe macht immer noch andere buschstaben" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ArbeitsspeicherWenn ich mit der Tastatur schreibe, trennt sich über kurz oder lang die Internet
    Wenn ich am Pc irgendwas schreibe, trennt sich über kurz oder lang meine Internetverbindung. Woran ...



    CursorCursor macht was er will wenn ich die Pfeiltasten benutze.
    Hallo alle zusammen,ich habe vor wenigen Minuten meine Tastatur geputzt. Jetzt ist sie zwar schön s...



    SicherheitsschlossComputerbild Abzockschutz macht sich immer auf EINER Symbolleiste breit
     ;DHallo,ich habe auf meinem Rechner "CB-Abzockschutz" installiert. Das Symbol...



    Notebook 2Betr. : Akku im Notebook macht immer mehr schlapp !
    Hallo,wann sollte man den Akku austauschen (wenn DAS überhaupt nötig ist, denn ich nahm eigentlich...



    Tastatur At ZeichenPC Stürzt immer ab wenn ich WoW spiele
    Hallo Zusammen, Hoffe ich bin hier im richtigen forum gelandet.und zwar habe ich ein problem i...



    pc, immer wenn ich ein spiel spielen will kehrt
    Hallo,ich habe ein problem mit mein pc, immer wenn ich ein spiel spielen will kehrt mein rechner nac...



    PC stürzt immer ab, wenn auf Tablet Daten zugegriffen werden soll
    Hallo,ich brauche dringend eure Hilfe.Mein PC (Windows XP mit SP03) stürzt immer ...




    wenn ich dasLaptop starte erscheint immer die meldung:Sie wurden mit e
    Wenn ich das Laptop starte so erscheint die Medung Desktop wird vorbereitet,weiter geht es dann mit ...



    Strich Punkt oder umgedreht immer wenn man Punkt drückt,warum?
    Kämpfe schon seit Tagen, Software schon deinstaliert und wieder neu.Immer der selbe Fehler, bei Pun...



    2 Monitore: Wenn der erste links ist alles ok, wenn er rechts ist macht er quats
    Hallo,ich habe ein Problem, undzwar habe ich einen Fernseher den ich als 2. Monitor benutze. Der sta...



    Wenn ich mit der Tastatur schreibe, trennt sich über kurz oder lang die Internet
    Wenn ich am Pc irgendwas schreibe, trennt sich über kurz oder lang meine Internetverbindung. Woran ...


    2 Monitore: Wenn der erste links ist alles ok, wenn er rechts ist macht er quats
    Hallo,ich habe ein Problem, undzwar habe ich einen Fernseher den ich als 2. Monitor benutze. Der sta...


    Cursor macht was er will wenn ich die Pfeiltasten benutze.
    Hallo alle zusammen,ich habe vor wenigen Minuten meine Tastatur geputzt. Jetzt ist sie zwar schön s...


    mein laptop macht ständig geräusche! Ein Gerusch wie wenn die Soundka
    Mein Laptop macht ständig Geräusche. Ähnlich wie ein testprogrammfür die Soundkarte. Treiberupda...


    Betr. : Akku im Notebook macht immer mehr schlapp !
    Hallo,wann sollte man den Akku austauschen (wenn DAS überhaupt nötig ist, denn ich nahm eigentlich...


    Computerbild Abzockschutz macht sich immer auf EINER Symbolleiste breit
     ;DHallo,ich habe auf meinem Rechner "CB-Abzockschutz" installiert. Das Symbol...


    Windows7 Service Pack1 macht sich selbst immer wieder rückgängig
    Seit Wochen versuche ich verweifelt, das Service Pack 1 zu installieren, das mir unter Windows Updat...


    PC Stürzt immer ab wenn ich WoW spiele
    Hallo Zusammen, Hoffe ich bin hier im richtigen forum gelandet.und zwar habe ich ein problem i...


    Wenn man die Festpaltte formatiert sind die Erweiterten Optionen dann noch da ?
    Hallo,Wenn ich die Festplatte meines Notebooks formatiere, wird dann wirklich ALLES gelöscht?Window...


    pc, immer wenn ich ein spiel spielen will kehrt
    Hallo,ich habe ein problem mit mein pc, immer wenn ich ein spiel spielen will kehrt mein rechner nac...


    Wenn Laptop gestartet wir kommt nur noch in der Links oberen ecke ein Weißer Bal
    Ich wollte heute norm al wir immer mein Laptop starten und jetzt kommt sofort immer ein Weißer balk...


    Immer noch keinen Ton
    Hallo,jetzt habe ich seit Monaten auf meinem PC Xubuntu, das richtig geht, inklusive internet, aber ...


    Win 7 auf Win 10 immer noch kostenlos !
    Https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10Die Aktualisierung von Win 7 auf Win 10 f...


    Umsteigen von Win 7/8 auf 10 immer noch kostenlos
    Hallo zusammen!In der neusten "ct" von Heise wird noch mal ausführlich darauf eingegangen...


    wenn ich dasLaptop starte erscheint immer die meldung:Sie wurden mit e
    Wenn ich das Laptop starte so erscheint die Medung Desktop wird vorbereitet,weiter geht es dann mit ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...



    Mehr Tipps: