Win xp windows installieren mit recovery disk


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Mac Recovery Modus
      Mac Recovery Modus: Das hilft bei Problemen - neu installieren oder Backup laden
      Wenn der Mac nicht mehr startet und macOS nicht lädt, hilft der Recovery Modus: Hier kann man ein Time-Machine Backup laden oder das Betriebssystem neu installieren. Außerdem hat man Zugriff auf einige System-Tools wie das M...

    • Check Disk mit Windows 10: So prüft man seine Festplatten!
      Das Check Disk Tool "Chkdsk" ist auch unter Windows 10 noch mit dabei: Mit dem Programm kann man seine Festplatten schnell und einfach auf Probleme hin untersuchen. Dabei repariert das Programm nach Möglichkeit auch kleiner Probl...

    • Raspberry Pi RAM-Disk
      RAM-Disk am Raspberry Pi einrichten
      Die RAM-Disk, auch RAMDisk oder RAM-Drive genannt, ist ein virtuelles Laufwerk im Arbeitsspeicher. Bei dem Raspberry Pi hat sie den großen Vorteil, dass unwichtige Daten dort gesichert werden können, ohne auf die SD Karte geschr...

    • Schnelles Laufwerk: RAM-Disk einrichten
      Eine RAM-Disk ist eine Simulation einer Festplatte im Arbeitsspeicher. Da der Arbeitsspeicher (RAM) schneller ist als eine Festplatte, weist dieses erstellte Laufwerk bis zu 20 Mal schnellere Lese- und Schreibgeschwindigkeiten auf...

    • Windows XP neu installieren
      Wenn Sie Windows-XP neu installieren möchten, sollte die Festplatte vorher formatiert (gelöscht) werden, um keine alten Datenreste oder Viren auf dem Datenträger zu lassen. Bei dem Formatieren werden alle Daten gelöscht - ...

    • Windows 10 Upgrade
      Windows 10 installieren
      Hier zeigen wir, wie man Windows 10 komplett installiert - kein Update über die Windows-Update Funktion, sondern eine komplette Neu-Installation. So sieht es zum Beispiel aus, wenn man Windows 10 auf einem neuen Rechner installie...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...



    "Win xp windows installieren mit recovery disk" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Virus DisketteRecovery DISK erstellen
    Guten Tag,ich habe mir am Samstag einen Gamer Pc gekauft.Jetzt will der seit Samstag das...



    Windows 7 2Windows 7: a disk read error occurred
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    ERROR: No boot disk has been detected or the disk has failed
    Hallo Leute !Als erstes ich kenne mich nicht so gut aus , also wäre es nett wenn ihr mir bei einer ...



    Windows BeschleunigenWindows XP Recovery CD - HP
    Windows XP Recovery CD - HPWo bekommt man eine Windows XP Recovery CD - HP her... ::)...



    Windows 3Windows 8 Recovery
    Hallo,habe ein ASUS F550C mit Windows 8. Nun lässt dich der Rechner nicht mehr starten. Wollte ihn ...



    Windows XP Prof./Recovery CD
    Hallo,ich habe folgendes Problem.Ich wollte auf meinem älteren Toshiba-Notebook, das in...



    Windows startet nicht nach recovery
    Windows 10 und Windows 7Nach erfolgreichem Recovery  von div.Backups mit Acronis True Image aus...




    Windows 7 Aktivieren nach Recovery nicht möglich !
    Hallo Mitglieder der Computerhilfen.In meinem PC die Festplatte kaputtgegangen.Zum Glück hatte ich ...



    Recovery DISK erstellen
    Guten Tag,ich habe mir am Samstag einen Gamer Pc gekauft.Jetzt will der seit Samstag das...


    ERROR: No boot disk has been detected or the disk has failed
    Hallo Leute !Als erstes ich kenne mich nicht so gut aus , also wäre es nett wenn ihr mir bei einer ...


    Windows 7: a disk read error occurred
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows Bootet bei jedem Neu start des pcs von der CD/DVD aus obwohl Hard Disk
    Betriebssystem: Windows 7Hardware: Amd Phenom II 6kern, Gtx 560, Seagate SSHD 1TBich habe ein Proble...


    Windows 8: No bootable device -- insert boot disk and press any key
    Hallo ich habe folgendes Problem:bei Meinem Laptop war das Scharnier kaputt und ich habe es zum Medi...


    Notebook Recovery - CD weg - kann man trotzdem Recovery aufspielen?
    Hallo zusammen! Ich habe auf ein Notebook (Sony Vaio, ausgeliefert mit Win 7) Windows 8 installiert ...


    Windows 8 Recovery
    Hallo,habe ein ASUS F550C mit Windows 8. Nun lässt dich der Rechner nicht mehr starten. Wollte ihn ...


    Windows XP Recovery CD - HP
    Windows XP Recovery CD - HPWo bekommt man eine Windows XP Recovery CD - HP her... ::)...


    Windows XP Prof./Recovery CD
    Hallo,ich habe folgendes Problem.Ich wollte auf meinem älteren Toshiba-Notebook, das in...


    Windows startet nicht nach recovery
    Windows 10 und Windows 7Nach erfolgreichem Recovery  von div.Backups mit Acronis True Image aus...


    Windows 7: ACER Recovery funt nicht.
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 7: wie starte ich beim terra 1547 die recovery
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Neue interne Festplatte mit Windows XP Recovery- CD bespielen.
      Leider habe ich mit meinem Regcleaner meine Festplatte platt gemacht. Konnte leider nichts me...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Diskette
    Die Diskette (früher auch Floppy oder Floppy-Disk genannt) ist ein magnetischer Datenträger, der auf dem gleichen Speicherprinzip beruht wie die Festplatte. Ein...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Browser
    Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...