Win xp windows partition zerschossen


 
Formatieren: Damit wird ein Datenträger komplett gelöscht. Wichtig ist das Festplatte formatieren zum Beispiel bei einem Viren-Befall, den man nicht mehr mit Antivirus-Tools beheben kann, oder vor der Neu-Installation eines Betriebssystems. Bei Speicherkarten gibt es zusätzlich spezielle Programme zum Formatieren, die die Daten auf der SD Karte, microSD Karte oder einer Compact-Flash Karte löschen sollen. Mit dem Formatieren gehen alle gespeicherten Daten verloren, wenn man sie nicht vorher anders gesichert hat, deshalb sollte man mit diesem Befehl sehr vorsichtig umgehen.
    • Gefährliches Windows: Google wird Windows-Frei
      Aus Sicherheitsbedenken wird Windows von den Computern des Google-Konzerns gelöscht: Zur Auswahl stehen ab sofort nur noch Mac OS oder Linux-PCs. Wer tatsächlich das Windows-Betriebssystem benötigt, brauche dafür ab sofort ein...

    • Windows Patchday: Kritische Sicherheitslücken in Windows, Office, IE
      Zum Februar Patchday hat Microsoft insgesamt neun Updates bereitgestellt, mit denen 21 Sicherheitslücken geschlossen werden. Neun der mit den Updates geschlossenen Sicherheitslücken wurden von Microsoft als "kritisch" eingestuft...

    • Windows Movie Maker unter Windows Vista
      Wer unter Windows Vista ein Video schneiden möchte aber keine High-End-Hardware sein eigenen nennt, der wird sich eventuell mit folgender Fehlermeldung konfrontiert sehen: Windows Movie Maker konnte nicht gestartet werden, da ...

    • Windows Phone Screenshot
      Screenshot machen mit Windows Phone 8, 8.1 & 10 + Windows Mobile!
      So geht der Screenshot: Einfaches Drücken dieser Tasten speichert einen Screenshot - das Bildschirmfoto zeigt dann alles an, was aktuell auf dem Bildschirm zu sehen ist. So kann man schnell ein Foto einer Fehlermeldung machen, we...

    • Windows Update: Von Win XP, Vista oder 7 zu Windows 8
      Microsoft hat diesen April den Support für Windows XP eingestellt - wichtige Sicherheitsupates für das beliebte Betriebssystem wird es in Zukunft also nicht mehr geben. Ist der Rechner aber schnell genug (oder wurde mit mehr Arb...

    • Windows DVD abspielen
      Windows DVD Player kostenlos: DVD abspielen mit Windows!
      Windows hat kein eigenes Programm dabei, mit dem sich DVDs abspielen lassen: Legt man eine Video-DVD ein, erscheint unter Windows 10 das oben gezeigte Fenster - unter Windows 7 oder 8 sieht es etwas anders aus. Klickt man das ...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...



    "Win xp windows partition zerschossen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Bootcamp Windows Partition weg
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;):ich habe letztens auf meinem iMac 27" via Bootca...



    Windows BeschleunigenWindows Partition kaputt
    Hallo,ich habe auf der Festplatte zwei Partitionen, auf der einen ist Windows 7, auf der...



    Windows 3Windows Partition überschrieben
    Hallo,Ich habe eine PC mit Windows und wollte noch Linux(Opensuse) darauf installieren. Beim Install...



    LaufwerkFilevault partition auf windows mounten
    Hallo CommunityIch habe mir gerade eben windows Blue (8.1) auf meinem Imac installiert, ...



    Windows 7 2Windows Partition bootfähig machen?
    Hallo Leute,ich will eine bootfähige Partition erstellen.Es soll genauso sein wie bootfähige Drive...



    Bootcamp: OS X Partition unter Windows nicht sichtbar.
    Guten Tag liebe Gemeinschaft.Ich versuche mich kurz zu fassen und hoffe, dass jemand eine Lösung ke...



    Nach Festplattenplatzwechsel erkennt Windows die Partition und Programme nicht m
    Hallo,ich habe heute eine neue SSD einbauen wollen und hatte dazu meine HDD vom SATA6 Platz abgenomm...




    Bootcamp, dann Windows Partition vergrößern und nun bei Start kein Zugriff auf O
    Folgendes Problem.Habe mir mit Hilfe von Bootcamp, Windows10 auf das Macbook (neuestes 2017) geladen...



    Ich habe mir mit Aronis mein Windows 7 Professional zerschossen
    Hallo liebe Gemeinde,ich brauche jetzt keinen Spott,Hohn etc. sondern eure Hilfe.Mein Rechner ein be...


    Asus denkt er wäre ein Lenovo - Systemabbild hat alles zerschossen
    Hallo an alle,ich hoffe auf Hilfe, da ich als Laie etwas ratlos bin und mir Google und die Suchfunkt...


    Partition verschieben auf andere Partition
    Hallo ich habe Windows 10 Pro 64 Bit.Ich habe Partition C D und E. Ich möchte von Partition E 100HB...


    Windows Partition überschrieben
    Hallo,Ich habe eine PC mit Windows und wollte noch Linux(Opensuse) darauf installieren. Beim Install...


    Windows Partition kaputt
    Hallo,ich habe auf der Festplatte zwei Partitionen, auf der einen ist Windows 7, auf der...


    Bootcamp Windows Partition weg
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;):ich habe letztens auf meinem iMac 27" via Bootca...


    Windows Partition bootfähig machen?
    Hallo Leute,ich will eine bootfähige Partition erstellen.Es soll genauso sein wie bootfähige Drive...


    Filevault partition auf windows mounten
    Hallo CommunityIch habe mir gerade eben windows Blue (8.1) auf meinem Imac installiert, ...


    Bootcamp: OS X Partition unter Windows nicht sichtbar.
    Guten Tag liebe Gemeinschaft.Ich versuche mich kurz zu fassen und hoffe, dass jemand eine Lösung ke...


    Powerpoint 2007 - 2007 Diagramm zerschossen, 2010 ok
    Hallo Gemeinde, ich habe folgendes Problem auf einem PC s. Screenshots unter...


    Nach Festplattenplatzwechsel erkennt Windows die Partition und Programme nicht m
    Hallo,ich habe heute eine neue SSD einbauen wollen und hatte dazu meine HDD vom SATA6 Platz abgenomm...


    Windows Neuinstallation per USB Stick funktioniert nicht auf Grund von Partition
    Ich habe versucht über meinen USB Stick windows 10 Home auf meine SSD zu installieren vorher habe i...


    Windows 7 lässt sich nicht formatieren / auf keiner Partition installieren
    Hallo, nachdem ich mich zur Formatierung der der Festplatte entschlossen habe und nach Anleitung hie...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Partition
    Eine Partition ist ein eigenständiger Bereich auf der Festplatte. Festplatten lassen sich in mehrere Partitionen unterteilen, die dann wie eigene Laufwerke behandelt...

    Partitionieren
    Unter Partitionieren versteht man das Erstellen verschiedener Partitionen auf der Festplatte des Computers. Das Programm "fdisk" auf einer Windows-Startdiskette kann Part...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...