Win xp windows stuerzt bei jeder groesseren beanspruchung des rechners


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Jeder fünfte Surfer ist ein Blogger
      Immer mehr Blogger: Jeder fünfte Onlinenutzer schreibt in sein Weblog, eine Art öffenliches Internettagebuch. knapp 8% der deutschen Surfer sollen mindens einmal im Monat Beiträge veröffentlichen, so der Bundesverband Informat...

    • Jeder 3. nutzt Firefox in Europa
      Der Firefox Browser wird immer populärer. In manchen Europäischen Ländern wie Slowenien oder Finnland soll er über 50% Marktanteil haben, und damit der jeweils meistgenutzte Browser sein, so die Marktforscher von Xiti Monitor ...

    • Jeder Sechste surft heimlich auf der Arbeit
      Private Emails, Bieten bei eBay oder die Planung des Sommerurlaubs – Privates Surfen wird auch während der Arbeitszeit immer beliebter: "Was ist schon dabei?" scheinen sich 70 Prozent der deutschen Arbeitnehmer zu denken und nu...

    • 47%: Fast jeder zweite Deutsche ist in Facebook
      Trotz spätem Deutschland-Start ist die Webseite "Facebook" das beliebteste soziale Netzwerk geworden: Mit 47% ist fast jeder zweite deutsche Surfer hier mit einer eigenen Profil-Seite vertreten. Auf dem zweiten Platz, alledings m...

    • So wird jeder Lüfter wieder leise
      Moderne Prozessoren und Grafikkarten werden schnell sehr, sehr heiß. Wäre der Lüfter nicht vorhanden, würden sie nach Minuten bereits den Hitzetod sterben. Läuft der Lüfter aber nicht mehr richtig, ist verschmutzt oder nicht...

    • Gefährliches Windows: Google wird Windows-Frei
      Aus Sicherheitsbedenken wird Windows von den Computern des Google-Konzerns gelöscht: Zur Auswahl stehen ab sofort nur noch Mac OS oder Linux-PCs. Wer tatsächlich das Windows-Betriebssystem benötigt, brauche dafür ab sofort ein...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...



    "Win xp windows stuerzt bei jeder groesseren beanspruchung des rechners" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ArbeitsspeicherMöchte gern einen größeren Arbeitsspeicher - wieviel GB ist ratsam?
    Ich habe einen PC von HP mit folgenden Daten und möchte ihn leistungsstärker machen:HP Computer, 4...



    nur jeder 2. Bootversuch von SSD funktioniert
    Nach klonen einer Festplatte auf SSD (gleiche Grösse) habe ich ein seltsames Problem: nur jeder 2. ...



    VistaBei jeder klitzekleinen Kleinigkeit ist der CPU auf 100%, wieso?
    Hallo Leute,ich habe ein Problem mit meinem Computer und zwar ister seit geraumer Zeit immer überla...



    PdfPDF Schwärzen einer Stelle auf jeder Seite in mehreren Dokumenten
    Hallo,wie die Überschrift schon ca. aussagt habe ich eine Vielzahl von Dokumenten (PDF) die an eine...



    Kde 4.1 DesktopEinfieren des Rechners
    Hi Leute wer kann mir helfen. Mein Rechner friert ein und nichts geht mehr. Jetzt auch beim Hochboot...



    Anti Virus zeigt auf fast jeder Seite TROJANER
    Hallo,folgendes Problem.Ich habe windows 8.1 .Kaspersky als anti viruswenn ich bei chip.de oder comp...



    Brother Drucker druckt zu jeder Seite eine Testseite
    Hallo zusammen,ich hoffe ihr könnt mir helfen.Ich habe einen Brother HL-L 2340DW ins Heim-Netzwerk ...




    Kauf eines Rechners?
    GehäuseNZXT Phantom 410 Midi-Tower - schwarzNetzteilDark Power Pro 750Watt...



    willkürliches Reset des Rechners
    Hallo erstmal.Ich habe ein Problem mit meinem Rechner. In letzter Zeit resetet er sich gelegentlich ...



    Windows xp ladet rundll mit: Fehler bei Ladung mudul kann und stuerzt wieder ab
    Schalte pc ein Faehrt normal hoch Rundll erscheint dann stuertzt er ab Resetet sich neu und so gehts...


    Windows Vista: Klackern beim Starten des Rechners
    Hallo, wenn ich meinen PC starte, dann klackert es im Rechner sofort. Der PC fährt normal hoch und ...


    PC faehrt nicht herunter und stuerzt mit Bluescreen ab
    Hallo,Ich habe seit einem Tag eine Sttelseries Kana und eine Razer Blackwidow. Fuer beid...


    Pc stuerzt ab und startet neu. Ereignisname:Bluescreen? EREIGNIS-ID :1001
    Hallo leute, set ca.2wochen stuerzt mein pc beim spielen ab und startet sich neu. Aufgrunddessen hab...


    nur jeder 2. Bootversuch von SSD funktioniert
    Nach klonen einer Festplatte auf SSD (gleiche Grösse) habe ich ein seltsames Problem: nur jeder 2. ...


    Bei jeder klitzekleinen Kleinigkeit ist der CPU auf 100%, wieso?
    Hallo Leute,ich habe ein Problem mit meinem Computer und zwar ister seit geraumer Zeit immer überla...


    Einfieren des Rechners
    Hi Leute wer kann mir helfen. Mein Rechner friert ein und nichts geht mehr. Jetzt auch beim Hochboot...


    Brother Drucker druckt zu jeder Seite eine Testseite
    Hallo zusammen,ich hoffe ihr könnt mir helfen.Ich habe einen Brother HL-L 2340DW ins Heim-Netzwerk ...


    CPU Auslastung bei grafisch aufwendigen Spielen auf jeder Qualitätsstufe viel zu
    Hallo Forum,Ich habe ein Problem mit einigen grafisch aufwendigen Spielen:Un...


    Anti Virus zeigt auf fast jeder Seite TROJANER
    Hallo,folgendes Problem.Ich habe windows 8.1 .Kaspersky als anti viruswenn ich bei chip.de oder comp...


    PDF Schwärzen einer Stelle auf jeder Seite in mehreren Dokumenten
    Hallo,wie die Überschrift schon ca. aussagt habe ich eine Vielzahl von Dokumenten (PDF) die an eine...


    Kauf eines Rechners?
    GehäuseNZXT Phantom 410 Midi-Tower - schwarzNetzteilDark Power Pro 750Watt...


    willkürliches Reset des Rechners
    Hallo erstmal.Ich habe ein Problem mit meinem Rechner. In letzter Zeit resetet er sich gelegentlich ...


    Probleme mit Nvidia Grafik Treiber - Abstürze bei jeder kleinsten Belastung
    Seit drei Tagen schlage ich mich nun schon mit immer häufigeren Verfärbungen, Flimmern und Bildsch...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Desktop
    Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...