Win xp windowsxp fährt nich hochstartet immer neu was tun


 
    • Immer mehr Rootkits: Anstieg um 272%
      Laut Panda Security wurden im letzten Jahr fast dreimal so viele Rootkit-Schädlinge entdeckt wie im Vorjahr: Der drastische Anstieg um 272% kommt daher, dass Rootkits immer häufiger eingesetzt werden, um bestimmte Prozesse auf i...

    • Immer mehr China-Spam
      Die Chinesen haben jetzt anscheinend auch das Internet entdeckt, um ihre gefälschten Produkten an den (Weihnachts-)Mann zu bringen. Wie auf dem Basar werden die Empfänger dabei direkt als "liebe Freunde" bezeichnet, als hätte m...

    • 10% surfen noch immer ungeschützt
      Trotz über 750.000 neu entdeckter Viren pro Monat verzichten zehn Prozent der Internetnutzer komplett auf Virenschutz, fast genau so viele verlassen sich lediglich On-Demand-Scanner, mit denen der Computer bei Problemen überprü...

    • HTML CSS Element fixiert beim Scrollen anzeigen
      HTML: Menüleiste mit CSS immer sichtbar anzeigen
      Möchte man eine Menüleiste (oder ein anderes Element wie die Navigation) immer sichtbar anzeigen lassen, geht das mit der CSS Angabe "position" - außerdem kann man das Element noch leicht transparent gestalten, damit man be...

    • Immer mehr Malware für Smartphones - Tipps zum Absichern
      67 Prozent bei Android, 25 Prozent bei J2ME (Java 2 Micro Edition) und 5 Prozent bei Symbian — Malware-Attacken auf die einzelnen Smartphone Betriebssysteme steigen. Mit 43 Prozent Marktanteil sind Smartphones nämlich die b...

    • Amazon Cloud Drive: Musik immer online dabei
      Amazon hat seinen neuen Dienst "cloud drive" freigeschaltet: Jeder Amazon Kunde bekommt auf Wunsch 5GB kostenlosen Speicherplatz auf den Amazon Webservern, um dort Daten, Bilder und vor allem Teile seiner digitalen Musik-Sammlung ...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...



    "Win xp windowsxp fährt nich hochstartet immer neu was tun" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    TuneupWindowsXP neu installieren
    Guten Tag, unsere Enkel haben ihr Uralt-Notebook (Acer Externa 3001 WLMi, 1.5 Ghz, 60GB HDD, 512Mb D...



    WindowsXP fährt nicht mehr hoch
    Hallo,auf meinem alten Siemens Amilo-Laptop fährt WindwosXP nach dem letzten Update (Do. o. F...



    Spiele JumpnrunIE 9 ..... spiel lädt nich
    Hallo, bin auch mal wieder hier  ():-)habe im spieleforum ein ähnliches Problem ge...



    Pc Bootet nich richtig
    Hallo erstmal. Ich habe folgendes Problem mein neuer Pc bootet nicht so wie er es soll.D.h. wenn ich...



    Pc kann nich ausgeschaltet werden
    Ich habe windows 10 und spielte gerade minecraft dann hat sich mein spiel komplett aufgehangen und i...



    Kontexmenü Desktop öffnet nich mehr!
    Hallo zusammen,nach einem gestrigen Avast-Update ist mein Rechner (Windows 7) nur sehr l...



    Windows 10 fährt nich mehr hoch
    Mein Computer-System:leonov G70-70  ...




    Externe Medion Festplatte kann nich auf sie zugreifen?
    Hallo, ich kann auf die externe,integrierte Festplstte bei meinem Medion nicht mehr zugr...



    WindowsXP neu installieren
    Guten Tag, unsere Enkel haben ihr Uralt-Notebook (Acer Externa 3001 WLMi, 1.5 Ghz, 60GB HDD, 512Mb D...


    tastatur reagiert nicht bei neuinstallation von windowsXP
    Wollte endlich mal eine neuinstalltion machen - alles vorbereitet - doch dann scheitert es offenbar ...


    WindowsXP fährt nicht mehr hoch
    Hallo,auf meinem alten Siemens Amilo-Laptop fährt WindwosXP nach dem letzten Update (Do. o. F...


    IE 9 ..... spiel lädt nich
    Hallo, bin auch mal wieder hier  ():-)habe im spieleforum ein ähnliches Problem ge...


    Pc Bootet nich richtig
    Hallo erstmal. Ich habe folgendes Problem mein neuer Pc bootet nicht so wie er es soll.D.h. wenn ich...


    Pc kann nich ausgeschaltet werden
    Ich habe windows 10 und spielte gerade minecraft dann hat sich mein spiel komplett aufgehangen und i...


    Windows 10 fährt nich mehr hoch
    Mein Computer-System:leonov G70-70            ...


    Kontexmenü Desktop öffnet nich mehr!
    Hallo zusammen,nach einem gestrigen Avast-Update ist mein Rechner (Windows 7) nur sehr l...


    Neuer Acer tft monitor funktioniert nich !!!
    Heute ist mein neuer Acer tft monitor angekommen. Es its ein Acer G246HLBbid. Gleich ausgepackt, Kab...


    Meine Eingabetaste vom Nummerntaste vom Nummernblock funktioniert nich
    Hallo,meine Eingabetaste vom Nummernblock funktioniert nicht mehr, was kann ich machen? Ich denke ic...


    Papierkorb läßt sich nich voll löschen
    Hallo Service,  Ich habe einen hartnäckigen Löschfehler im "Papierkorb" von WIN-XP ...


    Internetverbindung funktioniert seit Systemwiederherstellung nich mehr
    Hallo,wir haben unseren Schreibtisch umgestellt und alles vom unserem PC abgeklemmt und ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

    DLRH
    DLRH und DLRG: Das sind beliebte, neue Abkürzungen aus dem Internet - genauer: aus den Sozialen Medien, unter anderem gern genutzt bei dem anonymen Messaging-Dienst ...



    Mehr Tipps: