Win xp zum 100tn mal keine festplatte gefunden ntldr missing


 
    • Gravierende Sicherheitslücken in Android gefunden
      Insgesamt 88 gravierende Sicherheitsprobleme hat das Sicherheitsunternehmen Coverity in Googles Betriebssystem Android entdeckt so die Finacnial Times Deutschland. HTCs aktuelles Android-Gerät stand dafür beispielhaft. Das Unter...

    • Sicher: Keine neue Xbox, keine PS4 in 2012
      Dieses Jahr soll weder eine neue Xbox Konsole, noch ein Nachfolger für Sonys Playstation 3 erscheinen - Microsoft könnte den Xbox Nachfolger aber dennoch vorstellen. Phillipe Cardon, CEO von Sony Computer Entertainment Europe (F...

    • Keine großen Icons!
      Die Standardgröße der Icons kann, gerade auf dem Schreibtisch, ein wenig groß und klobig wirken. Hier lässt sich sehr einfach mit der Option "Darstellungsoptionen einblenden" im Menü Darstellung helfen, und die Größe auf da...

    • Mozilla - keine Weiterenwicklung für SeaMonkey 1.x
      Die Entwickler des Projektes SeaMonkey haben die weitere Unterstützung der Version 1.x eingestellt und stellen zukünftig keine Sicherheitupdates oder andere Updates mehr für diese veraltete Version zur Verfügung. Die Progra...

    • Taskmanager kaputt: keine Titelleiste
      Fehlen dem Windows-Taskmanager plötzlich Titelleiste, Ausschaltknopf und Rubriken-Schaltflächen, hilft ein Doppelklick auf den grauen Rahmen, um das normal Aussehen wieder herzustellen. ...

    • ICQ - keine Einwahl durch alte Software ?
      Seit dem 14. Juli wird seitens ICQ keine Unterstützung mehr für die Messenger Software der Versionen 6 und kleiner geboten. User mit der alten Software können sich in vielen Fällen nicht mehr bei ICQ anmelden. Betroffene User ...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Mac Festplatte formatieren

    Mac Festplatte forma...



    "Win xp zum 100tn mal keine festplatte gefunden ntldr missing" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    NTLDR-Datei nicht gefunden nach XP Neiinstallation
    Hallo zusammen, Habe meinen XP-Rechner neu installiert, nun komme ich nicht mehr weiter....



    Keine Laufwerke gefunden
    Hallo Leute,ich hab ein großes Problem. Und zwar wollte ich heute Win7 neu installieren...



    Es wurde keine Netzwerkhardware gefunden
    Hallo, ich habe meinen Laptop (Medion Akoya E6228) neu Formatiert und seit dem Formatieren geht mein...



    Es konnten keine installierten Festpaltten gefunden werden.....
    HPNC6400wenn ich XP reparieren will, in der Konsole mit "R" dazu aufrufe, kommt die ...



    Vistantldr ist komprimiert
    Hallo,brauche unbedingt eure Hilfe damit ich meinen PC wieder zum laufen kriege....



    Ntldr fehlt
    Hallo, hab mir ein Notebook mit Win98 (für alte Spiele :D gekauft. Zuhause steht jetzt Ntldr fehlt....



    NTLDR is Missing
    Hallo,ich hoffe es kann mir jemand helfen.bei mir erscheint NTLDR is missing. Bei einer empfohlenen ...




    NTLDR fehlt
    Hallo zusammen.Ich habe einen DELL Dimension Series 4550 DesktopComputer (Baujahr  ca. 2002) Di...



    Ntldr fehlt, nach C: formatierung
    Hallo ich hoffe jemand kann mir helfen, ich habe das Laufwerk c formatiert weil ich Viren auf dem Pc...



    Brauche dringend Hilfe!!! NTLDR ist komprimiert!!!!
    Brauche dringend Hilfe!!!HP  NC6400Fehlermeldung sobald der Laptop hochgefahren ist...



    NTLDR is Missing
    Hallo,ich hoffe es kann mir jemand helfen.bei mir erscheint NTLDR is missing. Bei einer empfohlenen ...


    NTLDR-Datei nicht gefunden nach XP Neiinstallation
    Hallo zusammen, Habe meinen XP-Rechner neu installiert, nun komme ich nicht mehr weiter....


    missing operating system..was kann ich tun,keine cd vorhanden
    Hi..ich habe gerade meinen Laptop hochgefahren und da kam nur ein schw Hintergrund mit oben links st...


    Keine Updates, Fehlermeldung "service registration is missing or corrupt&qu
    Hallo,ich hatte vor einiger Zeit bei meinem Netbook schon mal Probleme mit dem Windows Update (Windo...


    Keine Laufwerke gefunden
    Hallo Leute,ich hab ein großes Problem. Und zwar wollte ich heute Win7 neu installieren...


    Es wurde keine Netzwerkhardware gefunden
    Hallo, ich habe meinen Laptop (Medion Akoya E6228) neu Formatiert und seit dem Formatieren geht mein...


    Für den Netzwerkadapter wurden keine Treiber gefunden.
    Windows 10 x64Komme nicht mehr ins internet.Modem funktioniert wlan ist bei anderen geräten verfüg...


    Es konnten keine installierten Festpaltten gefunden werden.....
    HPNC6400wenn ich XP reparieren will, in der Konsole mit "R" dazu aufrufe, kommt die ...


    Sata Controller beim Boot, keine Geräte gefunden.
    Es ist kein großes Problem. Aber es frisst mir vielleicht 10s des Bootens.Wenn ic...


    Externe Festplatte für Backup wird nicht gefunden
    Hallo!:DIch habe ein kleines Problem. Ich wollte mich mal an einen Backup machen, besitze auch eine ...


    page fault in nonpaged area - Keine gefunden Vorgehensweise funktioniert bisher
    Hallo zusammen,seit heute reagiert das Lenovo Laptop mit Win7 64 Bit nur noch mit nem Bluescreen wä...


    Zugriff auf externe Festplatte verweigert - Pfad nicht gefunden
    Hallo, ich habe an meinem neuen Laptop (Win10) auf meine externe Festplatte keinen Zugriff mehr. Es ...


    Linux / Unix: Externe Festplatte wird v. Opensuse nicht gefunden
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    ntldr ist komprimiert
    Hallo,brauche unbedingt eure Hilfe damit ich meinen PC wieder zum laufen kriege....


    NTLDR fehlt
    Hallo zusammen.Ich habe einen DELL Dimension Series 4550 DesktopComputer (Baujahr  ca. 2002) Di...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Festplatte
    Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...



    Mehr Tipps: