Win2000 kann auf meine daten von meiner 2festplatte nicht mehr zugreifen


 
Wenn Daten versehentlich gelöscht wurden, helfen oft spezielle Tools zur Datenrettung: Mit etwas Glück können diese die verlorenen Daten retten. Ganz wichtig ist dabei, dass die Programme nicht auf den gleichen Datenträgeräger installiert werden dürfen, von dem Daten gerettet werden soll. Mehr Tipps und Software zur Datenrettung haben wir in diesem Artikel:

»Daten am PC retten

»Fotos auf einer Speicherkarte retten
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...



    "Win2000 kann auf meine daten von meiner 2festplatte nicht mehr zugreifen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaufwerkKann nicht auf Daten zugreifen
    Hallo und einen schönen Sonntag an alle:PIch habe folgendes Problem und zwar habe ich e...



    EinkaufswagenAuf schreibgeschützte Daten wieder zugreifen können.
    Habe vor einiger Zeit alle Daten einer internen Festplatte von einem User mit ADMIN-Rechten aus auf ...



    Arbeitsspeicherich kann auf meine externe festplatte spacelopp 12,5 mm nicht mehr zugreifen
    Windows vista 32 bitspaceloop 12,5 mmm externe festplattees wird angezeigt wechseldatent...



    SoundkarteÜberspielen meiner vorhandenen Daten und Skype-undE-Mailverbindungen auf einen n
    Liebe Helfer,Was muss ich machen um meine Daten und Ptogramme auf meinen neuen Rchner zu Über...



    Linux2Kann nicht mehr auf Linux zugreifen:-(((
    Ich habe Linux Mint 16 und Windows 7 auf der Platte und musste Windows erneuern,hatte aber das meist...



    Kann nicht mehr auf Desktop zugreifen! Hilfe?
    Hallo. Also wie schon oben beschrieben steht, ich kann nicht mehr auf mein Desktop Konto zugreifen. ...



    ich kann auf meine externe festplatte spacelopp 12,5 mm nicht mehr zugreifen
    Windows vista 32 bitspaceloop 12,5 mmm externe festplattees wird angezeigt wechseldatent...


    Kann nicht auf Daten zugreifen
    Hallo und einen schönen Sonntag an alle:PIch habe folgendes Problem und zwar habe ich e...


    Wie kann ich die Programme und Daten auf meiner Festplatte löschen um alles zu e
    Ich habe als Betriebsystem Windows Vista 64.wenig Ahnung von Computer und möchte, durch Virenbefall...


    Kann nicht mehr auf Linux zugreifen:-(((
    Ich habe Linux Mint 16 und Windows 7 auf der Platte und musste Windows erneuern,hatte aber das meist...


    Kann nicht mehr auf Desktop zugreifen! Hilfe?
    Hallo. Also wie schon oben beschrieben steht, ich kann nicht mehr auf mein Desktop Konto zugreifen. ...


    Kann auf Externe Festplatten nicht mehr zugreifen
    Hi, ich kann nicht mehr auf meine externen Festplatten zugreifen. Seagate 5T und Maxtor 256GB. Unter...


    USB Stick soll formatiert werden! Wie kann ich meine Daten retten?
    Hallo ihr lieben,kurz vorab: Ich bin nicht gerade technik-affin...könnte also eine schwere Geburt w...


    Wie kann ich nach PC crash meine Daten die auf CD sind wieder herstell
    Nach PC crash PC srartedt nicht mehr und wurde wieder hergestellt aus der sicherungspartion hdd wurd...


    Ich kann meine Task Leiste nicht mehr bedienen
    Seit vier tagen kann ich meine Intertseite nicht mehr öffnen, meine taskleiste ist nichtmehrsichtba...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Datenrate
    Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

    Datenbank
    Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

    Eingabeaufforderung
    Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...



    Mehr Tipps: