Win95 alter rechner neues problem


 
    • Adium, Pidgin & Co: Kein ICQ mehr mit alter Version
      Wer über das ICQ Netzwerk über alternative Programme wie etwa "AdiumX" für MacOS chatten wollte, wird seit gestern vom Betreiber ausgesperrt. Die auftretende Fehlermeldung lautet zum Beispiel, je nach Programm "Die Client-Versi...

    • icon
      Altes Profil, alter Chat: So kommt man zum Klassik-Facebook
      Viele User nervt das sich ständig ändernde Facebook. Mashable.com bietet Abhilfe und zeigt zahlreiche nützliche Plug-Ins für Firefox und Chrome. Mit den kleinen Browser-Erweiterungen lässt sich das alte Facebook dann zumindes...

    • Zeitplan: Rechner automatisch ein- und ausschalten
      Über die Systemeinstellungen "Energiesparen", dort "Zeitplan" kann der Apple-Rechner automatisiert aus und eingeschaltet werden. Zu der eingestellten Uhrzeit kann der Apple ausgeschaltet werden, in den Ruhezustand gehen oder wied...

    • Dxdiag: Was steckt in meinem Rechner?
      Für erste Angaben über die in dem PC verbaute Hardware helfen die Informationen der DirectX-Diagnose. Zum Starten muss auf "Start", dann "Ausführen" geklickt werden. Hier wird nun "Dxdiag" eingegeben. Das sich öffnende Fenster...

    • Dell liefert Rechner mit Ubuntu-Linux aus
      Dells Inspiron-Serie hat mit dem Notebook 6400n und dem Desktop-Rechner 530n Zuwachs bekommen. Beide Rechner werden statt mit Windows mit vorinstalliertem Ubuntu-Linux ausgeliefert. Durch die wegfallenden Lizensgebühren sind beid...

    • Microsoft Rechner Plus
      Microsoft Rechner Plus: Erweiterter Windows-Taschenrechner
      Mehr Funktionen für den Taschenrechner: Mit dem "Microsoft Rechner Plus" bietet Microsoft eine Alternative zum Windows Taschenrechner an. Der Rechner Plus ist für Windows Vista und XP gedacht und kostenlos. Der knapp 500 KB gro�...

    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Win95 alter rechner neues problem" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Problem mit alter Kiste - Pentium III
    Hallo zusammen,ich habe hier ein Problem mit einem Uraltrechner, den ich geschenkt bekom...



    Windows 7 2Neuer Win 10 Rechner; Keine Rechte auf alter Platte
    Hallo..habe folgendes Problem:Alter Rechner abgeraucht; neuen Rechner mit WIN10 gekauft;Alte Platte ...



    UsbUSB Gerät Problem/ USB Port Problem
    Hi also ich habe schon seit mehreren Monaten ein Problem mit meiner Maus bzw allgemein wahrscheinlic...



    Tja, das Alter!
     Erzählt eine Frau im nicht mehr ganz so knackfrischen Alter ihren Freundinnen:- man ist ja nu...



    Alter Bildschirm
    Vor 2 Jahren hatte ich einen anderen Bildschirm mit Icons, die mir jetzt fehlen. Wo kann dieser Bild...



    Alter PC, ohne Betriebssystem ?
    Hallo liebes Forum,Ich habe heute mal einen alten PC aus dem keller geholt und ihn angeschlossen. De...



    alter 20“ IMac will kein OS X aufspielen
    Hallo Leute,habe meinen alten Mac zurück geschenkt bekommen.Die Schneeleopard-DVD meines alten MacM...




    Timestamp älter als x Minuten
    Hi Leute,ich habe eine wahrscheinlich sehr simple Frage.Bisher hatte ich mich nich...



    Restdaten von alter Grafikkarte
    Hallo ich bin zufällig auf diese Seite gestoßen und hoffe auf Tipps.Ich habe Windows 8.1 und nach ...



    Alter des Laptop feststellen
    Habe meinen Laptop vor etlichen Jahren gekauft. Da ich keine Kaufunterlagen mehr habe, hätte ich ge...



    Neues Display nach Austausch bleibt schwarz alter leuchtet
    HalloIch habe mir ein neues Display für mein Nogekauft gekauft.Habe ihn angeschlo...


    Neuer Win 10 Rechner; Keine Rechte auf alter Platte
    Hallo..habe folgendes Problem:Alter Rechner abgeraucht; neuen Rechner mit WIN10 gekauft;Alte Platte ...


    Problem mit alter Kiste - Pentium III
    Hallo zusammen,ich habe hier ein Problem mit einem Uraltrechner, den ich geschenkt bekom...


    email-problem mit meinem mac os x 10.4.11 (alter herr - aber läuft - normalerwei
    Hallo zusammenwas sehr merkwürdiges passiert gerade auf/mit meinem rechnervorab aber dies, vielleic...


    Neues Netzteil in altem Rechner, aber nichts geht
    Hallo allerseits,ich habe einen 4 Jahre alten PC mit Gigabyte GA-Z97-HD3 Bord und i7 Prozessor. Als ...


    Neues Netzteil läuft nicht im neuen rechner aber im alten
    Guten Morgen Community!Ich habe folgendes lustiges Problem:Habe mir diese Woche um meinen neuen Rech...


    Neues Problem
    Hallo,wie ich in meinem letzten Thema beschrieben habe, komme ich nun wieder ins Internet, abe...


    Neues iMovie - Habe ein Problem
    Hey Leute,Ich hab mir ein macbook 13 gekauft (os x mavericks) und habe mir das neue imov...


    Problem mit Update KB 4532693- Rechner friert ein
    Hallo,gestern habe ich das Update KB 4532693 auf meinem Laptop ohne Probleme installiert.Auf meinem ...


    ich habe bei meinem altem Rechner ein Bios Problem
    Hallo erstmal,ich habe folgendes problem undzwar wenn ich meinen Computer starten will f...


    Schwerwiegendes PC-Problem, Rechner bootet nicht, automatischer Bios-Reset
    Vor wenigen Tagen ist mein relativ alter Desktop-PC (knapp 7 Jahre) mit Bluescreen abgestürzt.Folge...


    Neues System mit Recovery-Disc hat Problem mit Partiotion Z "System-REservi
    Hi zusammenich habe eine neue Festplatte für meinen Laptop gekauft, nachdem die alte de...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Buffer Underrun
    Gefürchtetes Problem bei älteren CD-Brennern. Während des Brennvorgangs werden die Daten von der Festplatte in einen Puffer-Speicher geschrieben um einen g...

    Attachment
    Ein Attachment, zu deutsch "E-Mail Anhang", ist eine oft an E-Mails angehängte Datei: Ein Bild, PDF oder anderes Dokument. E-Mail-Anhänge können dabei eine...

    Beat
    Als Beat bezeichnet man die Zeiteinheit der Swatch Internet Time. Die Swatch Internet Time ist eine Zeiteinheit, die den Tag in 1000 Beats einteilt. Unabhängig von Z...

    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    Active X
    ActiveX ist ein im Internet Explorer implementierter Standard von der Firma Microsoft. Eine Vielzahl von Technologien sorgen dafür, dass Windows-Anwendungen mit dem ...



    Mehr Tipps: