Win95 seltsame dateien die sich nicht loeschen lassen


 
    • JPEG2000: .jpx und .jp2 Datei öffnen
      JPEG2000: So lassen sich .JPX Dateien + .JPF Dateien öffnen!
      JPEG2000 ist eine Weiterentwicklung des vor allem im Internet beliebten JPEG Grafikformates. Die JPEG2000 Dateien mit der Endung .JPX oder .JPF lassen sich aber oft nicht direkt anzeigen. In vielen Fällen hilft es aber, die Datei...

    • Zoll in cm umrechnen
      Zoll in cm: So lassen sich Inch (") in cm umrechnen!
      Umrechnung von Zoll in cm (Zentimeter): So geht's! Neben den gängigsten Größen in Zoll und in Zentimeter haben wir hier auch einen Umrechner, der die Werte direkt ausgibt! Warum? Die Größen von Handy, Tablet, Monitor o...

    • Vorsicht, Platten: Reifendrucksensoren lassen sich per Funk manipulieren
      Moderne Autos melden kaputte Reifen automatisch, in den USA ist das Reifendruckkontrollsystem (TPMS: tire-pressure monitoring system) bereits seit zwei Jahren Pflicht, in der EU sollen Neuwagen ab 2012 mit diesem System ausgerüst...

    • Der PC schaltet sich nicht aus
      Wenn der Ruhezustand eingeschaltet ist, kann es passieren, dass der Computer sich nicht richtig ausschaltet. Der Bildschirm wird schwarz, der PC läuft aber weiter. In diesem Fall hilft es häufig schon, den Ruhezustand zu deaktiv...

    • Neuer Kopierschutz: Spiel lässt sich spielen - aber nicht durchspielen
      Eigentlich nicht neu, aber ein raffinierter wie auch gemeiner Trick gegen Raubkopierer: Das Spiel "Batman: Arkham Asylum" soll einen Kopierschutz enthalten, der automatisch erkennt, ob es sich bei der aktuell installierten Version...

    • Eigene Dateien nicht auf dem Desktop
      In der Registry muss unter: "HKEY_LOCAL_MACHINE \ Software \ Microsoft \ Windows \ CurrentVersion \ Policies \ NonEnum" dieser REG_DWORD Wert gesucht oder neu eintragen werden: Name: 450D8FBA-AD25-11D0-98A8-0800361B1103; D...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Win95 seltsame dateien die sich nicht loeschen lassen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    PdfIhre Frage:pdf Dateien lasen sich nicht öffnen
    Hallo, ich nutze Thunderbird und windows 8, seit kurzem kann ich pdf Dateien nicht mehr öffnen, es ...



    SicherheitsschlossVerdächtige Dateien lassen sich nicht löschen
    Betriebssystem: Windows 10Problem: Unter Schnellzugriff werden Dateien angezeigt, die angeblich auf ...



    Kaputte nicht löschbare Dateien löschen
    Ich habe Dateien von einem Spiel (Osu)welche sich nicht mehr löschen lassen.Haben Kryptische Namen ...



    Dateien löschen?
     Hallo,darf ich diese Dateien löschen, sie lassen sich nicht öffnen?Dateien löschen? ...



    ProgrammeLöschen von Dateien mit ~ mit cmd in einem Programm.
    Hallo Freunde.Betriebssystem: Windows 10 HomeCPU: AMD A8-7600 Radeon R7, 10 Compute Cores 4C+6G 3,1 ...



    doppelte Dateien löschen
    Hallo,ich habe mein System mal nach doppelten Dateien gescannt. Was ich nicht verstehe: ...



    Support u. Update - Dateien löschen ?
    Guten Morgen,auf einem Laufwerk meines XP-Rechners gibt es ganz viele Dateien mit 51 MB Inhalt...




    doppelte Dateien löschen - aber wie?
    Hallo in die Runde,vorab bitte ich um Entschuldigung. Ich bin "Spätstarter" u...



    Linux Dateien vom Desktop löschen
    Hi, ich wollte mal fragen ob irgendjemand weiß,wie man bei Linux einen Ordner vom Desktop entfernt,...



    Dateien lassen sich nicht öffnen
    Hallo könnt ihr mir fileich helfenIch habe immer Dateien die sich nicht öffnen lassen....


    Verdächtige Dateien lassen sich nicht löschen
    Betriebssystem: Windows 10Problem: Unter Schnellzugriff werden Dateien angezeigt, die angeblich auf ...


    Dateien lassen sich nicht mehr kopieren, bzw. einfügen
    Hallo zusammen mein Nachbar hat ein Problem und da ich bereits die Hilfeleistung in anderen Foren er...


    Windows Vista: HP druckerport laesst sich nicht loeschen und installiert sich im
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Nach Virus: .exe-Dateien lassen sich nicht mehr normal öffnen
    Hey Leute!Ich habe folgendes Problem mit Windows 7:Nachdem ich einen Virus von mei...


    MAC - Dateien in einem Ordner auf der Festplatte lassen sich nicht mehr öffnen
    IMAC - MAc OSX 10.6.8Ich kann Dateien in einem ordner auf meiner Festplatte nicht öffne...


    Hilfe!!! Dateien auf encrypted USB Drive lassen sich nicht mehr öffnen!
    Ich hoffe sehr, dass mir jemand mit folgendem Problem helfen kann: Ich habe letztes Jahr wichtige In...


    OpenOffice-Dateien lassen sich nur "schreibgeschützt" öffnen
    Hallo,ich habe auf meinem Rechner jetzt Windows 8.1 und OpenOffice gespeichert. Ich hatte bish...


    Seltsame Symbole beim Starten, seltsame quadrate und bunte streifen
    Hi,seit einigen Tagen suche ich nun nach der Antwort was dieses Phänomen ist, ist es ein Virus der ...


    Dokumente lassen sich nicht speichern
    Hallo Ich kann seit kurzen keine Word, Excel oder andere Dokumente mehr speicher. Wenn ich ein Dokum...


    Wiederherstellungspunkte lassen sich nicht aktivieren
    Hallo,wie kann man so ein Problem loesen?Ich wuerde mich riesig freuen, wenn unter Ihnen...


    downloads lassen sich nicht installieren
    Hab ein problem downloads lassen sich nicht installieren es kommt eine fehlmeldung...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Gradient
    Gradient oder besser: "color gradient": So heißt Farbverlauf auf englisch. Was genau ein Farbverlauf ist, und wie man ihn erstellt, zeigen wir hier!Color Gradient: ...

    Dateiendungen
    Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit nur einer bestimmten Anzahl von Programmen und Treibern gestartet. Das kann hilfreich sein, wenn Programme oder Treiber nicht rich...

    Dateiendung
    Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...

    Medienbibliothek
    Die Medienbibliothek findet man in dem Windows Media Player und kann auf dem Computer verfügbaren Audio-, Bild- und Filmdateien katalogisieren. Somit lassen sich Lie...