Win98 mauszeiger reagiert nicht mehr und öffnen sich lauter fenster


 
    • Fritz-Box Zugriff: Notfall IP Adresse
      Falsche Einstellung, Fritz-Box reagiert nicht mehr: So kommt man wieder zum Router!
      Manche der Fritz-Box Einstellungen können mit wenigen Klicks für viel Ärger sorgen: Plötzlich lässt sich der Router nicht mehr wie gewohnt aufrufen, die Netzwerk-Verbindung ist weg und man kommt nicht mehr ins Internet: E...

    • Apple Touch Bar geht nicht
      MacBook Touch-Bar aus oder reagiert nicht: Lösung!
      Apple hatte bei einigen MacBook Modellen die obere Tasten-Leiste gegen einen kleinen Touch-Screen getauscht: Die TouchBar. Sie ließ sich je nach App personalisieren, nervte die meisten User aber: Statt den wichtigen Standard-...

    • Gerätemanager Win98/ME geht online
      Der Windows - Gerätemanager (Datei sucatreg.exe, auch als Windows-Katalogregistrierung bekannt) versucht sich mit dem Internet zuverbinden. Diese Datei kann entweder mit einem Virus infiziert sein, oder aber gerade versuchen eine...

    • Der PC schaltet sich nicht aus
      Wenn der Ruhezustand eingeschaltet ist, kann es passieren, dass der Computer sich nicht richtig ausschaltet. Der Bildschirm wird schwarz, der PC läuft aber weiter. In diesem Fall hilft es häufig schon, den Ruhezustand zu deaktiv...

    • Neuer Kopierschutz: Spiel lässt sich spielen - aber nicht durchspielen
      Eigentlich nicht neu, aber ein raffinierter wie auch gemeiner Trick gegen Raubkopierer: Das Spiel "Batman: Arkham Asylum" soll einen Kopierschutz enthalten, der automatisch erkennt, ob es sich bei der aktuell installierten Version...

    • USB Port
      Maus geht nicht mehr: 5 Tipps!
      Wenn die Maus plötzlich nicht mehr funktioniert, kann das zahlreiche Gründe haben. Egal ob die Maus mit Kabel an den Computer angeschlossen ist oder die Daten per Funk überträgt gibt es zahlreiche Möglichkeiten, warum die Mau...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Win98 mauszeiger reagiert nicht mehr und öffnen sich lauter fenster" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Mauszeiger Win HandMauszeiger bewegt sich plötzlich nicht mehr
    Seit gestern bewegt sich plötzlich der Mauszeiger nicht mehr. Da ich dachte, die Maus wäre defekt,...



    reagiert nicht/pop-up wurde blockiert
    Hallo,Ich habe folgendes Problem mit meinem LapTop:Sowohl bei Firefox, als auch bei Internet Explore...



    Win98Win98-Spiel startet in Win 7 nicht
    Hallo da draußen,hat jemand vielleicht eine Idee? Ich möchte gerne mein "Zeus - Herrscher des...



    ProgrammeAltes Programm MS PHOTOED �ffnen/starten
    Habe eine alte MS Office97 CD. Darauf ein Ordner Microsoft Photo Editor, mit 14 Einzeldateien. Hieru...



    Kde 4.1 Desktopdesktop fenster läßt sich nicht mehr zurückverschieben win 7
    Hallo, habe mein g data fenster verschoben und es läßt sich nicht mehr zurückverschieben, auch ni...



    laptop reagiert nicht mehr gibt aber geräusche von sich
    Hallo alle zusammen:) Ich besitze einen sony vaio duos 13 (intel core i5, 2 oder 4 gb RAM (bin ich m...



    Dual Boot Fehler Win98/WinXP
    Hey Leute,ich hoffe einer kann mir helfen, denn ich habe leider nichts dazu gefunden und...




    Windows 10 Mauszeiger nicht mehr sichtbar
    Habe ein Dell Notebook und habe gestern Abend ein Upgrade von Win7 auf Win10 durchgeführt. Heute fu...



    Der PC / Lüfter ist lauter geworden
    Hallo Leute, Mir ist aufgefallen, dass der PC lauter geworden ist.Warum ist denn das so? und kann ma...



    lauter PC (Rauschen, Brummen etc.)
    Hallo Ihr Lieben!seit einiger Zeit macht mein Arbeitsrechner Probleme, er ist lauter als sonst ich d...



    Mauszeiger bewegt sich plötzlich nicht mehr
    Seit gestern bewegt sich plötzlich der Mauszeiger nicht mehr. Da ich dachte, die Maus wäre defekt,...


    desktop fenster läßt sich nicht mehr zurückverschieben win 7
    Hallo, habe mein g data fenster verschoben und es läßt sich nicht mehr zurückverschieben, auch ni...


    Flugmodus lässt sich nicht ausschalten und Maus reagiert nicht mehr
    Ich habe einen PC mit Windows 10.Wollte ihn mit dem Internet verbinden, weil ich umgezogen bin und e...


    laptop reagiert nicht mehr gibt aber geräusche von sich
    Hallo alle zusammen:) Ich besitze einen sony vaio duos 13 (intel core i5, 2 oder 4 gb RAM (bin ich m...


    Mein Mauszeiger bewegt sich nicht aus der Ecke Raus.
    Mein Laptop ist ca. 2 Jahre alt.Windows 8.Nachdem ich eine Runde "league of legends" gespi...


    Windows 10 Mauszeiger nicht mehr sichtbar
    Habe ein Dell Notebook und habe gestern Abend ein Upgrade von Win7 auf Win10 durchgeführt. Heute fu...


    Win98-Spiel startet in Win 7 nicht
    Hallo da draußen,hat jemand vielleicht eine Idee? Ich möchte gerne mein "Zeus - Herrscher des...


    Passwort Fenster ist nicht mehr da.
    System Windows 10Kann nicht mehr mich mit Passwort im Passwort Fenster anmelden. Das Fenster ist nic...


    mein pc hängt sich im startbildschirm auf.funkmaus reagiert nicht
    Mein pc hängt sich im startbildschirm auf.funkmaus reagiert nicht.vorher isteine schnurmaus d...


    beim einschalten reagiert der pc nicht. er oeffnet sich nit um weiter
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Firefox: Fenster nicht mehr zu minimieren
    Hallo zusammen, ich nutze win10, auf einem Surface Laptop.Problem: mein Firefox funktioniert nicht m...


    Windows 7: Internet: Fenster mit Reklame lässt sich nicht schließen trotz Kreuz.
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Soundkarte/ -prozessor
    Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Grundstrich
    Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

    Touchpad
      Das Touchpad, oft auch Trackpad genannt, ist eine berührungsempfindliche Fläche, die in den meisten modernen Notebooks als Mausersatz integriert ist. ...



    Mehr Tipps: