Win98 mein notbook läßt sich nicht von der festplatte booten


 
    • Gerätemanager Win98/ME geht online
      Der Windows - Gerätemanager (Datei sucatreg.exe, auch als Windows-Katalogregistrierung bekannt) versucht sich mit dem Internet zuverbinden. Diese Datei kann entweder mit einem Virus infiziert sein, oder aber gerade versuchen eine...

    • Der PC schaltet sich nicht aus
      Wenn der Ruhezustand eingeschaltet ist, kann es passieren, dass der Computer sich nicht richtig ausschaltet. Der Bildschirm wird schwarz, der PC läuft aber weiter. In diesem Fall hilft es häufig schon, den Ruhezustand zu deaktiv...

    • Neuer Kopierschutz: Spiel lässt sich spielen - aber nicht durchspielen
      Eigentlich nicht neu, aber ein raffinierter wie auch gemeiner Trick gegen Raubkopierer: Das Spiel "Batman: Arkham Asylum" soll einen Kopierschutz enthalten, der automatisch erkennt, ob es sich bei der aktuell installierten Version...

    • Windows: Ist mein Vista echt?
      Mittlerweile sind bereits einige Kopien von Windows Vista im Umlauf, die unter anderem die Aktivierungsperiode aufheben. Wer so eine Version versehentlich kauft (oft unwissend gebraucht) hat oft schnell ein Problem, laut Microsoft...

    • Mein eigener Startbutton: Neuer Windows-Look
      Soll der Windows-Startbutton eine neue Farbe oder einen anderen Text enthalten, geht das nicht mit den normalen Windows-Einstellungen. Mit zwei kostenlosen Programmen lässt sich der eigene Look trotzdem schnell anpassen. Weiterle...

    • FHEM: Smart Home Server
      FHEM Starter-Guide: Mein eigener Smart Home Server
      Mit dem kostenlosen FHEM Programm (FHEM steht für "Freundliche Hausautomation und Energie-Messung"!) kann man sich in einer halben Stunde einen Smart Home Server installieren, und dann damit das Haus und die Wohnung kontrollieren...

    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Mac Festplatte formatieren

    Mac Festplatte forma...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Festplatte formatieren

    Festplatte formatier...



    "Win98 mein notbook läßt sich nicht von der festplatte booten" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Win98Win98-Spiel startet in Win 7 nicht
    Hallo da draußen,hat jemand vielleicht eine Idee? Ich möchte gerne mein "Zeus - Herrscher des...



    Mac MiniMein Mac resp. die Festplatte läst sich nicht formatieren. vorgehen?
    Die Festplatte sagt mir nach dem Überprüfen mit dem Festplattendienstprogramm das ein ungültiger ...



    HP Notbook/Tablet
    Habe mir ein "HP Pavilion x360 15-bk103ng" gekauft.Welche von den Folgenden Programmen kan...



    FestplatteAngeschlossene Festplatte booten?
    Hallo zusammen,ich habe folgende Frage:Ich habe aus einem alten Laptop eine Festplatte ausgebaut und...



    LaufwerkNeuinstallation von XP auf einem Notbook
    Guten Tag,wer kann mir einen Tip geben? Ich möchte an einem Notbook mit Windows XP  alle...



    Dual Boot Fehler Win98/WinXP
    Hey Leute,ich hoffe einer kann mir helfen, denn ich habe leider nichts dazu gefunden und...



    HILFE!! ICH KANN MEIN FESTPLATTE NICHT PARTITIONIEREN!!
    Ich wollte mein derzeitiges windows 7 mit windows 8 dualbooten. dazu muss man ja zuerst die festplat...




    OSX lässt sich nicht mehr booten
    Hallo erst mal,gestern habe ich Kaspersky internet security 2014 gekauft und auf meinem ...



    Mein Mac resp. die Festplatte läst sich nicht formatieren. vorgehen?
    Die Festplatte sagt mir nach dem Überprüfen mit dem Festplattendienstprogramm das ein ungültiger ...


    Win98-Spiel startet in Win 7 nicht
    Hallo da draußen,hat jemand vielleicht eine Idee? Ich möchte gerne mein "Zeus - Herrscher des...


    emachines G640 nach formartierter Festplatte will nicht booten
    Computer Acer emachines g640System Win7 Home PremiumFestplatte ( 300 GB) wegen Virus komplett format...


    laptop lässt sich nicht booten
    Hallo. mein lenovo G 575 startet nicht mehr. kurz nach dem einschalten kommt eine fehlermeldung: no ...


    Windoof lässt sich nicht booten
    Also folgendes Problem:Ich habe mir einen gebrauchten Laptop gekauft und der Verk...


    OSX lässt sich nicht mehr booten
    Hallo erst mal,gestern habe ich Kaspersky internet security 2014 gekauft und auf meinem ...


    Ubuntu lässt sich nicht booten
    Hallo,ich habe mir vor ca 1/2 Jahr Ubuntu auf meinem Laptop installiert, dies ging per u...


    RAW Format lässt sich nicht einbinden/booten
    Hallo Leute,habe mir eine SSD in mein Zenbook eingebaut und will nun die ehemals interne...


    Windows 7: Festplatte wird im BIOS erkannt, aber nicht zum booten angeboten
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 7: warum füllt sich meine festplatte ohne mein zutun sehr schnell?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Lenovo Y500 lässt sich nach Windows Update nicht mehr booten
    Hallo,Habe vorhin ein Windows Update an meinem Laptop (Lenovo Y500) durchgeführt und seitdem fährt...


    HP Notbook/Tablet
    Habe mir ein "HP Pavilion x360 15-bk103ng" gekauft.Welche von den Folgenden Programmen kan...


    Angeschlossene Festplatte booten?
    Hallo zusammen,ich habe folgende Frage:Ich habe aus einem alten Laptop eine Festplatte ausgebaut und...


    (Hilfe!!!)Nach dem Booten geht mein Pc einfach aus!!??
    Windows 10Gtx1070i3 610016gb ram ddr3 von Corsairz170 hd3 ddr3 MainboardBe quiet Pure Power L8Ohne f...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Autoresponder
    Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

    Festplatte
    Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...



    Mehr Tipps: