Win98 problem mit löschen von dateien und internet startseite


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Gerätemanager Win98/ME geht online
      Der Windows - Gerätemanager (Datei sucatreg.exe, auch als Windows-Katalogregistrierung bekannt) versucht sich mit dem Internet zuverbinden. Diese Datei kann entweder mit einem Virus infiziert sein, oder aber gerade versuchen eine...

    • Google als Startseite
      Google als Startseite? So ändert man die Browser-Startseite!
      Google als Startseite Wenn man den Browser öffnet, möchten viele gern Google als Startseite sehen: Wir zeigen hier, wie man die Startseite schnell ändert, damit dort direkt www.google.de angezeigt wird: Das ist praktisch...

    • JPEG2000: So lassen sich .JPX Dateien + .JPF Dateien öffnen!
      JPEG2000 ist eine Weiterentwicklung des vor allem im Internet beliebten JPEG Grafikformates. Die JPEG2000 Dateien mit der Endung .JPX oder .JPF lassen sich aber oft nicht direkt anzeigen. In vielen Fällen hilft es aber, die Datei...

    • Als Startseite setzen
      Der Internet-Explorer ermöglicht es den Besuchern, die aktuelle Webseite als Browser-Startseite zu definieren. Dafür muss nur ein Link mit diesem Quellcode angeklickt werden: <a href="#" onclick= "this.style.behavior='u...

    • Wordpress Startseite festlegen: Einstellungen
      Wordpress Startseite festlegen: So geht's!
      Das Wordpress CMS kann eigene Seiten als Startseite anzeigen, oder aber die letzten Blog-Posts. Um die Wordpress Startseite festlegen zu können, muss man sich mit den Zugangsdaten im Admin-Bereich einloggen und dort das Dashb...

    • Computerhilfen Update: Wir haben die Startseite erneuert
      Als ersten Teil unseres Computerhilfen Updates haben wir unsere Startseite überarbeitet. Sie ist jetzt übersichtlicher, aufgeräumter und auch etwas erwachsener geworden. Gäste sollen sich durch die großen Rubriken schneller u...

    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...



    "Win98 problem mit löschen von dateien und internet startseite" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Internetexlorer2Internet Browser Startseite wird nicht geladen.
    Folgendes Problem.Windows 11/64   Beim Rechnerstart wird die Internetverbindung stabil her...



    Win98Win98-Spiel startet in Win 7 nicht
    Hallo da draußen,hat jemand vielleicht eine Idee? Ich möchte gerne mein "Zeus - Herrscher des...



    WinxpDual Boot Fehler Win98/WinXP
    Hey Leute,ich hoffe einer kann mir helfen, denn ich habe leider nichts dazu gefunden und...



    Mac MiniSchwarzer Bildschirm nach Startseite für 3 min und kein Internet
    Hallo habe ein Problem mit mein Laptop Dell vostro 3300      windows 7 .. e  &nb...



    UsbUSB Gerät Problem/ USB Port Problem
    Hi also ich habe schon seit mehreren Monaten ein Problem mit meiner Maus bzw allgemein wahrscheinlic...



    Startseite
    Hallo,Ich habe WIN 7 und IE 10. Die Startseite hat sich durch ein Download verändert, d...



    Msn Startseite
    Hallo!Seit heute habe ich diese MSN Startsete,wenn ich Mozilla Firefox starte.Könnt Ihr mir sagen,w...




    Startseite
    Seit einigen Tagen öffnet sich statt meiner üblichen Starseite jetzt immer diesehttp://www.delta-h...



    Startseite
    Hallo, seit einigen Tagen ist auf meinem Computer wenn ich ihn einschalte die Startseite von Google....



    MSN Startseite
    Die MSN Startseite  wird bei mir in überdimensionale Schrift dargestelt, obwohl die anderen Se...



    Schwarzer Bildschirm nach Startseite für 3 min und kein Internet
    Hallo habe ein Problem mit mein Laptop Dell vostro 3300      windows 7 .. e  &nb...


    Internet Browser Startseite wird nicht geladen.
    Folgendes Problem.Windows 11/64   Beim Rechnerstart wird die Internetverbindung stabil her...


    Win98-Spiel startet in Win 7 nicht
    Hallo da draußen,hat jemand vielleicht eine Idee? Ich möchte gerne mein "Zeus - Herrscher des...


    Dual Boot Fehler Win98/WinXP
    Hey Leute,ich hoffe einer kann mir helfen, denn ich habe leider nichts dazu gefunden und...


    Neue PCMCIA-Karte in Siemens Nixdorf Scenic Mobile 700 mit Win98
    Hallo,PCMCIA-CardBus Steckkarte für USB-2.0(unterstützt 32-Bit CardBus PC-Card Typ II-Steckplätze...


    problem mit speichern von jpg jpeg dateien auf dem pc
    Windows 7, ie 11 folgendes problem >>> wenn ich ein jpg, jpeg bild aus dem internet au...


    Kaspersky Internet Security: Zahl der untersuchten Dateien variiert
    Hallo, ich habe heute probehalber einen USB-Stick zweimal hintereinander vom o.g. Programm auf Viren...


    Surface RT gesperrt? USB Boot, Store, Internet, Externe Dateien, nichts ist mögl
    Ich habe hier ein Surface RT mit Windows RT. Es ist von meiner Frau, welches sie damals für die Arb...


    Problem mit PC - Internet
     :)Benötige Hilfe. Ein Kumpel von mir hat einen PC bekommen wo Internet alles ok war. Nun aber geht...


    Problem mit Internet Explorer
     :) ;) :D ;D :o 8) ::) ():-)Wie bereits mitgeteilt ist der Acer PC soweit im Betriebsber...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Dateiendungen
    Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Attachment
    Ein Attachment, zu deutsch "E-Mail Anhang", ist eine oft an E-Mails angehängte Datei: Ein Bild, PDF oder anderes Dokument. E-Mail-Anhänge können dabei eine...

    Internet
    Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

    Dateiendung
    Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...



    Mehr Tipps: