Windows 2000 ich mache mein und kommt dann ein fehler


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Windows: Ist mein Vista echt?
      Mittlerweile sind bereits einige Kopien von Windows Vista im Umlauf, die unter anderem die Aktivierungsperiode aufheben. Wer so eine Version versehentlich kauft (oft unwissend gebraucht) hat oft schnell ein Problem, laut Microsoft...

    • Mein eigener Startbutton: Neuer Windows-Look
      Soll der Windows-Startbutton eine neue Farbe oder einen anderen Text enthalten, geht das nicht mit den normalen Windows-Einstellungen. Mit zwei kostenlosen Programmen lässt sich der eigene Look trotzdem schnell anpassen. Weiterle...

    • Sicherheitslücke in Firefox u. XP/2000-Nutzer (Update)
      Im aktuellen Firefox 3.6 wird über die Friedensnobelpreis-Webseite offenbar eine backdoor auf Systemen mit Windows XP und 2000 installiert. Firefox 3.5 sowie Systeme mit Windows Vista oder Windows 7 seien nicht betroffen so Syman...

    • Canon Drucker Fehler 5100
      Canon Fehler 5100 - Lösung für Fehler am Pixma Drucker
      Wenn sich der Canon Drucker mit dem Fehler 5100 meldet, gibt es meist ein Problem mit dem beweglichen Schlitten im Drucker, auf dem der Druckkopf sitzt. Canon rät, den Drucker auszuschalten und die Klappe zu öffnen, um zu prüfe...

    • Windows 8: So kommt man in's BIOS / UEFI!
      Mit Windows 8 kommt man nicht mehr so einfach zu den BIOS Einstellungen wie bei den vorhergehenden Windows Version - unter anderem weil der Rechner beim Start nicht mehr so lange wie bisher auf Tastatur-Eingaben reagiert. In unser...

    • Windows 10 Upgrade Assistent
      CPU: NX Fehler beim Windows 10 Upgrade - Lösung!
      Während der Installation prüft der Windows 10 Upgrade Assistent, ob auf das aktuelle System kompatibel und bereit für das neue Windows ist - in der Regel sollte das so aussehen wie auf dem Bild oben. Sollte im Rechner ...

    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Windows 2000 ich mache mein und kommt dann ein fehler" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ArbeitsspeicherWas mache ich bei Fehler 5 (Zugriff verweigert)?
    Seit ich beim Hochfahren meines Laptops eine Stromunterbrechung hatte funktioniert das Internet auf ...



    SicherheitsschlossWas mache ich wenn mein Pc nach einen Stromausfall nicht mehr hochfäh
    Ich habe ein problem. Also am Sonntag den.4.05.2014  war ich gerade am Pc und dann ist bei uns ...



    SoundkarteGebootet und dann Fehler Meldung !!
    Guten Tag !!Ich wollte gestern den Rechner von meiner Freundin platt machen und neu aufs...



    ComputerWindows 7 2Windows 2000:
     der Prozedureinsprungspunkt is wow 64 process wurde in der dll kernel 32.dll nicht gefunden...



    Windows BeschleunigenWindows 3Windows 2000 professional
     :'(Hallo ich habe eine schon in die Jahre gekommene Festplatte aus einem älteren Gerät ausge...



    Windows 2000 Anmeldung - wie kann ich mich ohne Passwort anmelden?
    Hallo,mein Thema beschreibt schon mein Problem.Ich habe schon über einen anderen Gerät nach Lösun...



    RAID 5 fehlerhaft - Windows 2000 Domäne ohne Virenscanner
    Ich habe von einem ausgeschiedenen Kollegen diverse Probleme mit übernommen. Da sind so einige tick...




    startet nicht mehr bei start mit F2 kommt aber das Windows Emblem und dann ist S
    Hallo,mein samsung Laptop bleibt nch dem starten schwarz, beim starten mit F2 yeigt der Bildsc...


    Was mache ich bei Fehler 5 (Zugriff verweigert)?
    Seit ich beim Hochfahren meines Laptops eine Stromunterbrechung hatte funktioniert das Internet auf ...


    Rechner piept 3 mal beim hochfahren und dann kommt nichts mehr...
    HalloIch hoffe das mir jemand weiter helfen kann.Ich habe einen Lenovo PC wo noch PC2 5300 Ram drauf...


    Windows 7: Mein PC fährt sporadisch ohne Wahrnung runter,versucht aber dann wied
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    beim Hochfahren kommt es zu einer Pause von 1,5 Minuten, dann geht es normal wei
    MacBook Air M2, Ventura 13.6.3Das MacBook fährt zunächst normal hoch, bleibt dann beim Einloggen i...


    XP bootet nicht: kommt bis checking Nvram und dann unmountable boot volume.
    Hallo zusammen,während des herunterfahrens meines PC habe ich den PC ausgeschaltet (es ging mir zu ...


    mein laptop schajtet sich immer nach kurzer zeit aus..was mache ich da
    Hallo mein packard bell laptop schaltet sich immer nach kurzer zeit von selbst aus..woran liegt das ...


    Was mache ich wenn mein Pc nach einen Stromausfall nicht mehr hochfäh
    Ich habe ein problem. Also am Sonntag den.4.05.2014  war ich gerade am Pc und dann ist bei uns ...


    Gebootet und dann Fehler Meldung !!
    Guten Tag !!Ich wollte gestern den Rechner von meiner Freundin platt machen und neu aufs...


    Beim Starten von T-online kommt Fehler 91
    Beim Starten von tonline kommt Fehler 91 habe XpEs fehlt DFÜ-Netz und RAS-dienst.Bitte eine g...


    modem aufbaun möchte kommt der fehler 651
    Hallo, habe auf meinem Laptop windows7 und wenn ich eine verbindung mit meinem DSL modem aufbaun mö...


    kann nichts mehr bei xp runterlade kommt fehler NET runtime optimitati
    Betriebssystem Windows XPPC Hardware weiß ich leider nicht bei meinen Pc ka...


    Windows 2000:
     der Prozedureinsprungspunkt is wow 64 process wurde in der dll kernel 32.dll nicht gefunden...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...



    Mehr Tipps: