Windows bios startet nicht bildschirm bleibt schwarz bitte helfen


 
Als Screenshot oder Bildschirmfoto bezeichnet man ein Abbild des aktuellen, auf dem Monitor angezeigten Bildes. Dabei lässt sich der ganze Bildschirm aufnehmen, nur ein Teil davon oder sogar eine komplette Webseite, selbst wenn sie für das Bildschirmfoto gar nicht ganz auf den Monitor passt. Der Screenshot lässt sich entweder speichern oder direkt weiterverarbeiten - oder natürlich ausdrucken!
    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen



    "Windows bios startet nicht bildschirm bleibt schwarz bitte helfen " im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Apple Mauszeiger SchwarzNeuer PC startet, Bildschirm bleibt schwarz
    Hallo, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich habe mit einen PC bei one.de bestellt mit monit...



    LaptopLaptop startet aber Bildschirm bleibt schwarz, als wäre er aus.
    Hallo!Mein 5 Jahre alter Sony Vaio Laptop (Windows 8.1) startet aber das Bild bleibt schwarz als wä...



    Laptop Bildschirm bleibt schwarz (Windows 7)
    Hallo, Heute morgen habe ich noch normal mit meinem Laptop gearbeitet. Dann habe ich ihn...



    AusgangBildschirm bleibt schwarz beim Starten, Lüfter bleibt auch aus
    Leider will der Laptop nicht mehr:Vor drei Tagen passierte es das erste Mal:Ich klappe den Laptop au...



    Bildschirm bleibt schwarz & CPU Lüfter dreht nicht mehr runter
    Hey,nach einem Absturz vor einigen Woche läuft mein Windows 7 Computer nicht mehr. Nachdem sich ers...



    PC Bildschirm bleibt schwarz
    Hallo, Ich habe mir letztlich einen neuen PC gekauft (Gigabyte GA-990XA UD3, Point of View GTX...



    Bildschirm bleibt schwarz
    Hallo,ich habe heute morgen meinen Grafikkarte ausgebaut, den Lüfter abmontiert und wieder fe...




    Bildschirm bleibt schwarz
    Es geht um einen HP Laptop schon etwas älter, den ich von meiner Tante bekommen habe. Leider war de...



    Bildschirm bleibt Schwarz
    Hallo, Ich habe folgendes Problem mit meinem Notebook, wenn ich es Starte bleibt der Bildschirm wied...



    Neuer PC startet, Bildschirm bleibt schwarz
    Hallo, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich habe mit einen PC bei one.de bestellt mit monit...


    Laptop startet aber Bildschirm bleibt schwarz, als wäre er aus.
    Hallo!Mein 5 Jahre alter Sony Vaio Laptop (Windows 8.1) startet aber das Bild bleibt schwarz als wä...


    Windows 7: notebook startet nicht; display bleibt schwarz
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Laptop Bildschirm bleibt schwarz (Windows 7)
    Hallo, Heute morgen habe ich noch normal mit meinem Laptop gearbeitet. Dann habe ich ihn...


    Bildschirm kaputt! Bitte helfen
    Hallo zusammen,Seit heute habe ich bei meinem PC ein Problem. Heute morgen habe ich wie sonst auch d...


    Windows 10 Boot Fehler/ Bildschirm bleibt schwarz
    Hallo Computerspezialisten, Ich habe seit 2 Tagen ein riesiges Problem mit meinem Computer und kenne...


    Windows 7: nach VIDEO TDR Failure bleibt der Bildschirm schwarz
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Bildschirm bleibt schwarz beim Starten, Lüfter bleibt auch aus
    Leider will der Laptop nicht mehr:Vor drei Tagen passierte es das erste Mal:Ich klappe den Laptop au...


    PC fährt nicht hoch, Bildschirm bleibt schwarz.
    Hallo Leute, habe Probleme mit meinen neuen selbst gebauten PC.Ich habe ein Spiel gespielt und es is...


    Bildschirm bleibt schwarz & CPU Lüfter dreht nicht mehr runter
    Hey,nach einem Absturz vor einigen Woche läuft mein Windows 7 Computer nicht mehr. Nachdem sich ers...


    Mein Acer startet jedes Mal neu. Bitte helfen, Laie am Werk!
    Hallo,ich habe ein Problem und zwar möchte ich auf meinem sehr alten Acer ein paar meiner Daten ein...


    Pc startet nicht mehr richtig/Monitor bleibt schwarz
      :'(vor 2 Tagen hat mein Pc begonnen beim starten von Guildwars 2 und einigen anderen Spi...


    bildschirm vom laptop schwarz geworden, während der arbeit. wer kann helfen?
    Bildschirm vom laptop schwarz geworden, während der arbeit. wer kann helfen? hab alles versucht, le...


    PC Bildschirm bleibt schwarz
    Hallo, Ich habe mir letztlich einen neuen PC gekauft (Gigabyte GA-990XA UD3, Point of View GTX...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    BIOS
    Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...