Windows failed initialize direct3d grafikkarte unterstuetzt keine filterung


 
Damit auf dem Bildschirm Sachen zu sehen sind, muss die Grafikkarte das Bild an den Monitor schicken. Hierbei gibt es entweder direkt im Prozessor verbaute Grafik-Chips, die für einfache Office-Aufgaben völlog ausreichend sind, oder eigene Grafikkarten: Diese haben bei bestimmten Anwendungen, zum Beispiel bei Spielen, große Vorteile, da ihr Grafik-Prozessor (GPU) den Hauptprozessor entlastet.



    "Windows failed initialize direct3d grafikkarte unterstuetzt keine filterung" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    3com_hardwarefailed to initialize infrared remote hardware
    Ich wünsche ihnen einen angenehmen Nachmittag.Seit kurzem erscheint auf meinem PC die nachfolgende ...



    Windows 7 2Windows 10: Critical Service failed
    Hallo,Habe es jetzt schon ca. 5/10 Mal erlebt, dass die nachfolgend angehängte Fehlermeldung beim b...



    ProgrammeGrafiktreiber-Probleme (direct3D, etc.); Programme verweigern irgendwann evtl. Z
    Hi zusammen!Ich ärgere mich nun seit längerem schon mit einem Problem herum, das sich um meine Gra...



    Windows BeschleunigenWindows 7: ho connect manger unterstützt gastkonto nicht
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Keine Grafikkarte
    Liebe Community!Wieder einmal steh ich vor einem großen Rätsel und hoffe auf eure Hilf...



    Bug: assertion failed
    Hallo, wer kann mir hier helfen?Kann seit kurzem keinen Internetseiten-Link mehr per Mai...



    Boot failed
    Ich benutze derzeit windows 8 und mein Laptop kommt nicht mehr auf den "Homebildschirm". D...




    Failed to load necessary table
    Moin,bei jedem Bootvorgang richtung Windows kommt lediglich ein "Failed to load nec...



    failed to initialize infrared remote hardware
    Ich wünsche ihnen einen angenehmen Nachmittag.Seit kurzem erscheint auf meinem PC die nachfolgende ...


    Grafiktreiber-Probleme (direct3D, etc.); Programme verweigern irgendwann evtl. Z
    Hi zusammen!Ich ärgere mich nun seit längerem schon mit einem Problem herum, das sich um meine Gra...


    Windows 10: Critical Service failed
    Hallo,Habe es jetzt schon ca. 5/10 Mal erlebt, dass die nachfolgend angehängte Fehlermeldung beim b...


    ich kann mein Buchliebhaberprogramm nicht mehr öffnen: could not initialize BDE
    Ich kann mein Buchliebhaberprogramm nicht mehr öffnen." could not initialize BDE"Gehe ich...


    OSX 10.6.8 wird nicht mehr unterstuetzt, ich kann auch nicht mehr upgraden. Was
    Mein Computer-System: OSX 10.6.8.            ...


    Keine Grafikkarte
    Liebe Community!Wieder einmal steh ich vor einem großen Rätsel und hoffe auf eure Hilf...


    Boot failed
    Ich benutze derzeit windows 8 und mein Laptop kommt nicht mehr auf den "Homebildschirm". D...


    Bug: assertion failed
    Hallo, wer kann mir hier helfen?Kann seit kurzem keinen Internetseiten-Link mehr per Mai...


    Failed to load necessary table
    Moin,bei jedem Bootvorgang richtung Windows kommt lediglich ein "Failed to load nec...


    Windows Passwort vergessen keine Abfrage keine Anmeldund Supergau ?
    Mein Asus Laptop lässt mich nicht mehr rein leider das Passwort vergessen nach längerer Standzeit ...


    defekte HDD bei NB : Win 8 installiert, Key Eingabe failed
    Hallo.Bei einem NB hat sich die HDD defekt verabschiedet. Neue HDD eingebaut, Win 8/8.1 installiert,...


    Acrobat failed to load its core.dll
    Hallo,ich habe ein macbook mit parallele und windows xp drauf.Die windows Seite bringt n...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Grafikkarte
    Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Windows Phone
    Windows Phone ist das Betriebssystem von Microsoft für mobile Geräte, wie beispielsweise Smartphones, und eine Weiterführung der Software Windows Mobile. K...