Windows grosses rotes error auf weissen hintergrund und geht nicht weiter


 
    • error: espcomm_upload_mem failed
      ESP nicht programmierbar? Dies hilft gegen "error: espcomm_upload_mem failed"
      Wenn man den ESP Chip mit der Arduino IDE programmieren möchte, kann es manchmal Probleme geben und der ESP lässt sich nicht beschreiben. Die Fehlermeldung lautet dann oft in der Regel wie folgt: warning: espcomm_sync failed ...

    • Großes Update für Google TV angekündigt
      Google hat ein großes Update für sein Google TV Projekt angekündigt. Google TV war letztes Jahr als Ergänzung des TV-Gerätes gestartet worden: Mit einer speziellen Set-Top-Box wie der Logitech Revue und über einige Sony und ...

    • Raspberry Pi Warn-Symbol
      Raspberry Pi: Gelber Blitz und rotes Thermometer: Das bedeuten die Symbole!
      Unter Umständen zeigt der Raspberry Pi oben rechts auf einem angeschlossenen Bildschirm ein Hinweis-Symbol an: Damit macht der kleine Rechner auf Probleme mit der Stromversorgung oder der Temperatur aufmerksam. Hat man keinen Bil...

    • Alt Gr + Q geht nicht: So macht man das @ Zeichen!
      Die Tastenkombination Alt Gr + Q geht nicht mehr? Kein Problem: Wir zeigen verschiedene Möglichkeiten, das zu reparieren und schnell wieder ein @ Zeichen machen zu können!   Für Eilige: @-Zeichen kopieren: @ Zeich...

    • USB Port
      Maus geht nicht mehr: 5 Tipps!
      Wenn die Maus plötzlich nicht mehr funktioniert, kann das zahlreiche Gründe haben. Egal ob die Maus mit Kabel an den Computer angeschlossen ist oder die Daten per Funk überträgt gibt es zahlreiche Möglichkeiten, warum die Mau...

    • Kein Sound unter Mac OS X - Lautsprecher geht nicht
      Wenn im Mac oder MacBook der Sound unter OS X nicht mehr funktioniert, der Start-Gong aber beim Einschalten noch zu hören ist, gibt es mehrere mögliche Ursachen. Oft reicht schon das Zurücksetzen des Parameter-RAMs (PRAM). War ...

    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...



    "Windows grosses rotes error auf weissen hintergrund und geht nicht weiter" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows 8: PC zeigt weißen strich an, bzw. : KEIN SIGNAL
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    ArbeitsspeicherPartitionierung nicht möglich bei Festplatte -rotes Kreuz
    Ich möchte eine weitere fabrikneue Platte partitionieren, der wir die Platte scheinbar nicht erkann...



    Windows Beschleunigengroßes Windows start problem
    Hallo. Seit neusten habe ich das Problem mit meinem Windows 7 Laptop, dass wenn ich starte, erst Win...



    Windows 3Rosa Hintergrund /IE 10 /Windows 7
    Hallo,seit heute zeigt sich in einzelnen Fenstern(egal auf welcher Webseite) eine rosa/pinke H...



    rotes Sperrzeichen
    Habe ein rotes Sperrzeichen auf grauem Hintergrund durchgehend auf meinem pc Bildschirm.. kann keine...



    rotes lämpchen ein obwohl der laptop aus ist
    Ich habe mein Laptop korrekt ausgeschaltet durch "herunterfahren", das lämpchen "ein...



    i7 mehr prozessoren zu weisen?
    Ich wollte wissen ob man mit ein i7 Prozessor mit einem tool oder manuel irgendwie Spiele mehr Proze...




    MacBook Pro bootet nur bis weißen Bildschirm
    Hallo Mac-Gemeinde,mein MacBook funtzt nicht mehr. Ich konnte es auf einmal nicht mehr starten.Der F...



    Java: Deinstallation geht nicht/Windows 7-64Bit
    Wollte die alte Version 8.31 normal deinstallieren. Anzeige „Installationsquelle nicht verfügbar....



    Windows 7: ERROR
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows 7 Installation geht nicht weiter
    Hallo, kann mir bitte jemand helfenIch möchte gerne Windows 7 installieren.  Die Cd wird erkan...


    Monitore schalten ab und System läuft im Hintergrund normal weiter
    Hallo zusammen ! Ich habe seit 2 Monaten einen neuen PC der seit gestern abend ein Problem hat !Wenn...


    windows-11-2022: grosses-update-fuer-windows-verfuegbar
    Https://www.t-online.de/digital/computer/software/windows/id_100056056/windows-11-2022-grosses-updat...


    Partitionierung nicht möglich bei Festplatte -rotes Kreuz
    Ich möchte eine weitere fabrikneue Platte partitionieren, der wir die Platte scheinbar nicht erkann...


    Zweiter Bildschirm bleibt schwarz obwohl er an ist und im Hintergrund geht
    Mein Hauptmonitor ist ACER K272HL der ist per VGA Anschluss am DVI-I angeschlossen. Der zweite dazu ...


    Spiel stoppt für 10 sek. und geht dann weiter
    Der Datenträger ist 100% ausgelastet immer wenn ich spiele und dann stoppt der Pc manchmal für 5-1...


    rotes Sperrzeichen
    Habe ein rotes Sperrzeichen auf grauem Hintergrund durchgehend auf meinem pc Bildschirm.. kann keine...


    Rosa Hintergrund /IE 10 /Windows 7
    Hallo,seit heute zeigt sich in einzelnen Fenstern(egal auf welcher Webseite) eine rosa/pinke H...


    Absturz, a disk read error occurred, nichts geht nehr,was kann ich tun
    Mein Laptop ist abgestürzt und ich kann ihn nicht mehr hochfahren :'(. Ich bekomme immer die M...


    rotes lämpchen ein obwohl der laptop aus ist
    Ich habe mein Laptop korrekt ausgeschaltet durch "herunterfahren", das lämpchen "ein...


    PC (Windows 10) arbeitet extrem und hörbar im Hintergrund
    Hallo,seit 2 Tagen habe ich das Problem dass mein Windows10-PC von einem Moment auf den anderen sehr...


    Windows 7: untermenüs werden auf schwarzem hintergrund angezeigt
     Mein Computer-System:             Mein ...


    Windows 7: ERROR
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...



    Mehr Tipps: