Windows kann nicht auf festplatte laden


 
Formatieren: Damit wird ein Datenträger komplett gelöscht. Wichtig ist das Festplatte formatieren zum Beispiel bei einem Viren-Befall, den man nicht mehr mit Antivirus-Tools beheben kann, oder vor der Neu-Installation eines Betriebssystems. Bei Speicherkarten gibt es zusätzlich spezielle Programme zum Formatieren, die die Daten auf der SD Karte, microSD Karte oder einer Compact-Flash Karte löschen sollen. Mit dem Formatieren gehen alle gespeicherten Daten verloren, wenn man sie nicht vorher anders gesichert hat, deshalb sollte man mit diesem Befehl sehr vorsichtig umgehen.
    • Das kann Siri, Apples digitaler Assistent (nicht)
      Entweder ist Siri besonders schlau, oder besonders lustig. Wahrscheinlich ist es eine Mischung aus beidem, die Apples Entwickler der Beta-Version des digitalen Assistenten mit auf den Weg gegeben haben. Siri kann nicht nur Ter...

    • Serveridentität: Identität von eical.de kann nicht überprüft werden
      iPhone: Fehlermeldung "Serveridentität kann nicht überprüft werden"
      Wer auf dem iPhone die Meldung bekommt "Serveridentität kann nicht überprüft werden", hat ein Problem mit dem Email-Account oder dem Kalender. Wichtig ist die nächste Zeile, die angibt, um welchen Server es sich handelt: I...

    • Abus SecVest: Errichtermodus verlassen
      Lösung: Abus SecVest - Errichtermodus kann nicht verlassen werden
      Wenn man die Batterie bei den Abus Funk-Meldern tauschen muss oder die Melder umplatzieren möchte, wird beim Öffnen des Gehäuses automatisch der Sabotage-Kontakt ausgelöst - befindet sich die SecVest Alarmanlage dabei nich...

    • Thunderbird Fehler "Ihr Profil Thunderbird kann nicht geladen werden"
      Wenn beim Starten des Mozilla Thunderbird die Fehlermeldung "Ihr Profil Thunderbird kann nicht geladen werden", gibt es in der Regel ein Problem mit dem Benutzer-Profil. Das kann zum Beispiel daher kommen, dass man ein Profil ...

    • Windows 7 Festplatte formatieren
      Bei der Formatierung einer Festplatte werden alle Daten unwiderruflich gelöscht. Wer die Start-Festplatte, von der Windows startet, formatiert löscht neben sämtlichen Daten auch das Betriebssystem: Windows 7 muss nach dem Forma...

    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...



    "Windows kann nicht auf festplatte laden" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Internetseiten laden nicht unter Windows 8 WLAN
    Hallo,also ich bin letztes Wochenende umgezogen und habe hier nun ein neues WLAN Netz (war schon vor...



    ArbeitsspeicherIch kann mein Benutzerprofil nicht laden
    Ich starte den PC mit dem Klick auf mein Benutzerprofil.  es ist das einzige dann kommt die Anz...



    WebcamLaden von einigen Web-Seiten kann Safari nicht!
    Zum Beispiel meine Bankingseite, mit der ich mein Konto verwalte, kann ich auf meinem MacBook Air ni...



    Windows BeschleunigenWindows 10 Fehler beim laden.
    Hallo ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Rechner. Nach dem einschalten piept er einmal lan...



    Windows 3Windows 7: Auf Festplatte kann nicht mehr zugegriffen werden
    Hallo ich habe das Problem das meine 2.Festplatte nicht mehr richtig funktioniert(Modell: ST3500418A...



    Windows 7: oneboard graka laden bei motherboard F2A85 - MPRO Asus
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    auf C:kann nicht zugegriffen werden, Pfad ist nicht verfügbar
    Guten Abend,ich hab versucht, die Rechte für das Laufwerk C für das Benutzerkonto zu ändern und d...




    Ich kann keine Updates mehr laden
    Hallo. PC- Totalabsturz-Neu-Instalation und nun ist folgendes:Updates gehen nicht mehr, die Ma...



    Google Chrome kann keine Seiten laden
    Hallo zusammen,hab gerade ein bisher ungekanntes Problem.Wenn ich Chrome öffne kommt nur noch eine ...



    Netzwerkadapter kann die erforderlichen Treiber nicht laden. Windows Fehlermeldu
    Hallo,seit ich ein Programm deinstalliert und den Computer neu gestartet habe Funktionie...


    kann Net Framework 4.0 nicht laden
    Hallo zusammen,hatte seit einiger Zeit Probleme Windows-Updates zu laden es blieben immer 2 Stück s...


    Ich kann mein Benutzerprofil nicht laden
    Ich starte den PC mit dem Klick auf mein Benutzerprofil.  es ist das einzige dann kommt die Anz...


    Ich kann mein Benutzerprofil nicht mehr laden.
    Hallo,ich habe bereits meinen PC im gesicherten Modus gestartet, regedit aufgerufen und unter HKEY_L...


    Laden von einigen Web-Seiten kann Safari nicht!
    Zum Beispiel meine Bankingseite, mit der ich mein Konto verwalte, kann ich auf meinem MacBook Air ni...


    Kann die originale Software für Motherboard ASUS F 2 A 85 M PRO nicht laden.
    HalloHallo Computerfans, habe einen AMD A8-6600K APU with Radeon(tm)HD Graphiks Quad Core Running 43...


    Windows 7: Auf Festplatte kann nicht mehr zugegriffen werden
    Hallo ich habe das Problem das meine 2.Festplatte nicht mehr richtig funktioniert(Modell: ST3500418A...


    Internetseiten laden nicht unter Windows 8 WLAN
    Hallo,also ich bin letztes Wochenende umgezogen und habe hier nun ein neues WLAN Netz (war schon vor...


    Ich kann keine Updates mehr laden
    Hallo. PC- Totalabsturz-Neu-Instalation und nun ist folgendes:Updates gehen nicht mehr, die Ma...


    Google Chrome kann keine Seiten laden
    Hallo zusammen,hab gerade ein bisher ungekanntes Problem.Wenn ich Chrome öffne kommt nur noch eine ...


    Kann von Digital-Kamera nichts mehr auf Notebook laden
    Hallo,wenn ich das USB-Kabel der Kamera einstecke reagiert das Notebook nicht mehrmit dem Öffnen de...


    Festplatte wird ab und zu erkannt aber kann kein Windows installieren
    Hallo,ich habe mir vor kurzem einen computer selber zusammen gebaut und wollte mir Windows 7 install...


    Kann Festplatte nicht initialisieren?
    Hallo, ich kann meine (jahrelang problemlos verwendete) Festplatte WD 1023 unter Windows 8.1. nicht ...


    kann mich in die 2 festplatte nicht einloggen, da die treiber nicht installiert
    Habe mir gestern einen gebrauchten rechner gekauft. wie es der zufall wollte lief der auch recht ans...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Festplatte
    Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...



    Mehr Tipps: