Windows kein stereomix und keine ahnung wie meine soundkarte heisst


 
    • Hifi Berry
      HifiBerry installieren: Soundkarte für den Raspberry Pi!
      Das kleine HifiBerry Modul ist eine Soundkarte für den Raspberry Pi, das einfach oben auf die Platine gesteckt wird. Neben der HifiBerry Karte enthält die Verpackung noch Schrauben und Abstandshalter aus Plastik: Damit wird ...

    • Sicher: Keine neue Xbox, keine PS4 in 2012
      Dieses Jahr soll weder eine neue Xbox Konsole, noch ein Nachfolger für Sonys Playstation 3 erscheinen - Microsoft könnte den Xbox Nachfolger aber dennoch vorstellen. Phillipe Cardon, CEO von Sony Computer Entertainment Europe (F...

    • Noch ein Problem mit SP3: Kein Zugriff mehr auf Windows Home Server
      Nach der Installation des Windows XP Servicepack3 (SP3) gibt es weitere Probleme: So soll der "Windows Home Server Remote Access" nicht mehr funktionieren, da der "Terminal Service ActiveX control" im Internet Explorer seit dem Up...

    • STRG + ALT + ENTF
      Black-Screen-Bug: Das hilft, wenn nach Windows Update kein Bild kommt!
      Wenn nach der Installation eines Windows Updates kein Bild gezeigt wird und der Bildschirm schwarz bleibt, handelt es sich sehr wahrscheinlich um den "Black-Screen-Bug". Keine Sorge, dieser kommt nur nach dem ersten Start des PCs ...

    • kino.to ist zurück: Film-Portal heißt jetzt kinoX.to
      Das stillgelegte Film-Portal kino.to, auf dem sich aktuelle Kinofilme, Serien und Dokumentationen über das Internet ansehen ließen, ist zurück: Die neue Adresse der Filmseite heißt jetzt "kinoX.to", ist zur Zeit aber so gut wi...

    • IP Adresse herausfinden
      Was ist meine IP: IP Adresse herausfinden!
      Was ist meine IP? So findet man's heraus! Manchmal braucht man seine eigene IP Adresse: Wir zeigen, wie man die IP Adresse im lokalen Netzwerk herausfindet, und wie die eigene IP Adresse im Internet lautet. Das ist nämlich ein...

    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Windows kein stereomix und keine ahnung wie meine soundkarte heisst" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Arbeitsspeicherich hab keine ahnung
    Also ich hatte einen fehler bei und um den zu beheben habe ich die windows xp installationsdisc eing...



    Internetexlorer2Internet: keine Ahnung?
    Es geht um folgenden Fall: A und B streiten sich, um die folgende Frage.Person C erklärt B, dass Wl...



    FPS drop - keine Ahnung warum.
    Hallo,ich habe eine neue Grafikkarte installiert. MSI GTX 960 4G. Am ersten Tag lief alles super. Ic...



    SicherheitsschlossBekomme ich meine alte Soundkarte unter Windows 10 wieder zum Aufnehmen?
    Liebe Computerfreaks, seit dem kostenlosen Wechsel von Windows 7 auf 10 (64 bit) vor einigen Jahren ...



    SoundkarteSoundkarte Terratec Aureon 5.1 USB MKII und Stereomix?
    Hallo,bei meiner mittlerweile etwas betagten Soundkarte Terratec Aureon 5.1 USB MKII ste...



    Was heißt bei Windows XP Automatische Systemwiederherstellung?
    Was heißt bei der Windows XP CD:Drücken sie F2 für die automatische Systemwiederherstellung?"...



    Windows 7: Soundkarte erkannt aber die Lautsprecher geben kein Ton ab
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...




    Stereomix funktioniert nicht richtig
    Hallo zusammen! Ich bin neu hier und versuche einfach einmal mein Glück.Folgendes Problem habe ich:...



    Soundkarte Terratec Aureon 5.1 USB MKII und Stereomix?
    Hallo,bei meiner mittlerweile etwas betagten Soundkarte Terratec Aureon 5.1 USB MKII ste...


    Bekomme ich meine alte Soundkarte unter Windows 10 wieder zum Aufnehmen?
    Liebe Computerfreaks, seit dem kostenlosen Wechsel von Windows 7 auf 10 (64 bit) vor einigen Jahren ...


    ich hab keine ahnung
    Also ich hatte einen fehler bei und um den zu beheben habe ich die windows xp installationsdisc eing...


    Internet: keine Ahnung?
    Es geht um folgenden Fall: A und B streiten sich, um die folgende Frage.Person C erklärt B, dass Wl...


    FPS drop - keine Ahnung warum.
    Hallo,ich habe eine neue Grafikkarte installiert. MSI GTX 960 4G. Am ersten Tag lief alles super. Ic...


    PC zusammenstellen unter 600 € keine Ahnung von Hardware :D..
    Hallo zusammen ich habe vor mir einen PC zusammenzustellen, aber habe so gut wie gar keine Ahnung da...


    Windows 7: Soundkarte erkannt aber die Lautsprecher geben kein Ton ab
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Nur Sound aus der Soundkarte und nicht aus dem Mainchip + keine Micerkennung
    Hiho Leuts,ich hab seid neustem ein Problem...ich will wieder vorne vom Mainboard meine Musik ...


    Problem mit Soundkarte- kein sound
    Moin,Ich habe folgendes Problem:Ich habe win7 und meine Soundkarte heißt glaube AMD hig...


    Meine Frau kann kein Foto Mail auf ihrem Windows PC von Apple empfangen.
    Ich habe einen Apple iMac Computer und wenn ich ein Foto Mail an Window PC sende, kann Window PC das...


    System erkennt OnBoard-Soundkarte nicht/Kein Sound
    Hallo. ich habe folgendes Problem:Mein PC spielt keinen Ton mehr ab. Den Treiber automat...


    Stereomix funktioniert nicht richtig
    Hallo zusammen! Ich bin neu hier und versuche einfach einmal mein Glück.Folgendes Problem habe ich:...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...