Windows öffnet seit ca wochen keine jpg dateien mehr mit doppelklick


 
Der Drucker ist für viele Betriebe noch eines der wichtigsten PC-Zubehöre: Entweder direkt per USB-Kabel an den PC oder über das Netzwerk angeschlossen, druckt er Briefe, Fotos und andere Dokumente aus. Der Laserdrucker verwendet dazu Toner, der auf dem Papier mit einem Laser eingebrannt wird, ein Tintenstrahldrucker druckt feine Tintentröpfchen. Viele Probleme mit dem Drucker kommen laut den Herstellern durch die Verwendung von günstigerer Fremd-Tinte: Hierbei soll in vielen Fällen auch die Garantie erlöschen. Wichtig ist zudem stets der aktuelle Drucker-Treiber von dem Hersteller, der frühere Probleme vielleicht schon behebt!
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...



    "Windows öffnet seit ca wochen keine jpg dateien mehr mit doppelklick" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Kann seit 2 Wochen keine Mails mehr über gmx empfangen:-/
    Mein Computer-System:Windows 8   M...



    SoundkarteSeit 1 1/2 Wochen Freezes und Grafikfehler in Spielen
    Hallo zusammen,ich leide seit kurzer Zeit an ungewöhlichen Abstürzen und TDRs/Bluescre...



    Apple Finder Os9Seit 2 Wochen täglich der gleiche Upate von (KB3205402)
    Windows 7 Pro SP1 32 Bit.       Dell Optiplex 760.1. Seit 15.12.2016 wird immer ...



    Internetexlorer2Internet ist seit wochen extrem langsam
    Hey leute,seit ca einem Monat ist mein Internet extrem langsam und habe auch schon im Internet nach ...



    Windows 7 2Seit Windows 8 keine Verbindung zur Festplatte an der Fritzbox 7390
    HalloIch habe leider nen Problem mit meinem Rechner oder der Fritzbox 7390.Und zwar betreibe ich dor...



    Hilfe!!!Ich kann seit längerem keine Emails per Windows Live Mail mehr versenden
    Da steht immer: Windows Live MailEs konnten keine Nachrichten für das Konto Hotmail(birgitrita) ges...



    seit ie 9 keine downloads mehr möglich
    Seit dem update von IE8, wo die Downloads noch gingen, auf IE9 sind keine Downloads mehr mgl. Auch I...




    pc öffnet keine .exe dateien mehr
    Hallo und guten morgenhabe seit längerem (ca. 2 monate) ein problem mit meinem pc.betriebssystem is...



    C# Dateien finden die seit einiger Zeit nicht verwendet wurde
    Hallo zusammen,ich habe folgende Idee:Also ich möchte gerne meine NAS zuhause aufräumen. Dort habe...



    Warum kann ich keine Dateien mehr downloaden?
    Hallo, ich habe seit zwei Tagen dass Problem, dass ich Dateien nicht mehr downloaden kann. Das bezie...



    Kann seit 2 Wochen keine Mails mehr über gmx empfangen:-/
    Mein Computer-System:Windows 8              M...


    Das Öffnen beliebiger Dateien funktioniert nicht mehr auf Doppelklick.
    Das Öffnen beliebiger Einzeldateien (Ordner geht) funktioniert nicht nicht mehr mit Doppelklick. We...


    Internet ist seit wochen extrem langsam
    Hey leute,seit ca einem Monat ist mein Internet extrem langsam und habe auch schon im Internet nach ...


    Seit 1 1/2 Wochen Freezes und Grafikfehler in Spielen
    Hallo zusammen,ich leide seit kurzer Zeit an ungewöhlichen Abstürzen und TDRs/Bluescre...


    Seit 2 Wochen täglich der gleiche Upate von (KB3205402)
    Windows 7 Pro SP1 32 Bit.       Dell Optiplex 760.1. Seit 15.12.2016 wird immer ...


    Hilfe!!!Ich kann seit längerem keine Emails per Windows Live Mail mehr versenden
    Da steht immer: Windows Live MailEs konnten keine Nachrichten für das Konto Hotmail(birgitrita) ges...


    HTML- und HTM-Dateien werden nicht durch Doppelklick im Browser geöffnet
     Hallo!    Ich kann HTM- und HTML-Dateien im Explorer nicht mehr einfach durch Doppe...


    seit ie 9 keine downloads mehr möglich
    Seit dem update von IE8, wo die Downloads noch gingen, auf IE9 sind keine Downloads mehr mgl. Auch I...


    Meine Festplatte wird nicht mehr am PC ge�ffnet
    Ich bin voll am verzweifeln am PC, die Externe Festplatte lässt sich einfach nicht öffnen obwohl s...


    pc öffnet keine .exe dateien mehr
    Hallo und guten morgenhabe seit längerem (ca. 2 monate) ein problem mit meinem pc.betriebssystem is...


    Seit Windows 8 keine Verbindung zur Festplatte an der Fritzbox 7390
    HalloIch habe leider nen Problem mit meinem Rechner oder der Fritzbox 7390.Und zwar betreibe ich dor...


    Warum kann ich keine Dateien mehr downloaden?
    Hallo, ich habe seit zwei Tagen dass Problem, dass ich Dateien nicht mehr downloaden kann. Das bezie...


    Windows 10: browser öffnet keine seite seit FritzBox umbenennung
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 7: Drucker druckt keine PDF Dateien
    Mein Computer-System:Win 10.1 und Drucker Brother HL2135W und hatte kürzlich Toner gewechselt.ich k...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Attachment
    Ein Attachment, zu deutsch "E-Mail Anhang", ist eine oft an E-Mails angehängte Datei: Ein Bild, PDF oder anderes Dokument. E-Mail-Anhänge können dabei eine...

    Dateiendung
    Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...



    Mehr Tipps: