Windows recovery option aus computer reparieren weg


 
    • Windows 7 reparieren
      Die Windows 7 DVD hat einige Reparatur-Programme mit dabei, mit denen sich ein defektes Windows 7 Betriebssystem im besten Fall wieder reparieren lässt. Trotzdem sollten vor so einem Eingriff alle wichtigen Daten, Lieder, Dokumen...

    • Windows Reparatur: XP reparieren
      Auch bei Windows XP kann es manchmal passieren, dass nicht mehr alles wie gewohnt funktioniert. Kein Problem, denn dafür gibt es auf der Windows XP CD-ROM die Reparatur-Funktion, die Windows im Handumdrehen (ca. 45 Minuten) wiede...

    • JavaScript: Name und Wert eines <select> / <option> Elements auslesen
      Um mit JavaScript interaktive Webseiten zu gestalten, kommt es hin und wieder vor, die Eingaben eines Drop-Down Menüs auszulesen. Diese <select> Menüs enthalten mehrere Werte, die untereinander in einem ausklappbaren Menü...

    • Windows wird langsam: Aufräumen, reparieren oder neu installieren?
      Nach längerer Benutzung wird der Computer schnell langsamer und die Benutzung macht immer weniger Spass. Um wieder etwas ordentlich Leistung aus dem Computer zu holen, sollte der Rechner zunächst einmal gründlich aufgeräumt we...

    • Computer schnell sperren unter Windows XP
      Um unter Windows XP den Computer vor der Kaffeepause schnell zu sperren / blockieren hilft die Tastenkombination "Windows + L". Benutzer müssen sich nun mit Benutzernamen und evtl. vergebenen Passwort anmelden, um den Computer zu...

    • Mac Recovery Modus
      Mac Recovery Modus: Das hilft bei Problemen - neu installieren oder Backup laden
      Wenn der Mac nicht mehr startet und macOS nicht lädt, hilft der Recovery Modus: Hier kann man ein Time-Machine Backup laden oder das Betriebssystem neu installieren. Außerdem hat man Zugriff auf einige System-Tools wie das M...

    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur



    "Windows recovery option aus computer reparieren weg" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ComputerComputer reparieren/bootet nicht
    Hallo.Ich habe zum ersten Mal nach gut einem Jahr das Problem ,das mein PC bei Computerspielen immer...



    Windows 7 2Windows 10 automatische Reparatur keine Option hilft
    Als ich mein PC am Morgen hochfahren wollte hat die automatische Reparatur geladen dann sind 3 Kache...



    Windows BeschleunigenWindows 7 reparieren
    Nachdem ich heute die Boardbatterie gewechselt habe, will win7 nicht mehr starten.Es bricht immer be...



    ArbeitsspeicherWie kann ich Windows Update reparieren
    Hallo,erbitte eine Info zur Reparatur von Windows Viesta.Die automatische Installation der aktuellen...



    Windows 3Windows 7 reparieren, ohne neu aufzusetzen
    Mein Computer-System: Windows 7   I...



    Anleitung -Windows Reparatur- XP reparieren
    Hallo,ich wollte mit Hilfe dieser Anleitung ebenfalls eine nicht startende WINDOWS XP  Prof-Ins...



    Windows XP Recovery CD - HP
    Windows XP Recovery CD - HPWo bekommt man eine Windows XP Recovery CD - HP her... ::)...




    Windows 8 Recovery
    Hallo,habe ein ASUS F550C mit Windows 8. Nun lässt dich der Rechner nicht mehr starten. Wollte ihn ...



    Windows XP Prof./Recovery CD
    Hallo,ich habe folgendes Problem.Ich wollte auf meinem älteren Toshiba-Notebook, das in...



    Computer reparieren/bootet nicht
    Hallo.Ich habe zum ersten Mal nach gut einem Jahr das Problem ,das mein PC bei Computerspielen immer...


    Windows 10 automatische Reparatur keine Option hilft
    Als ich mein PC am Morgen hochfahren wollte hat die automatische Reparatur geladen dann sind 3 Kache...


    Windows 7 reparieren
    Nachdem ich heute die Boardbatterie gewechselt habe, will win7 nicht mehr starten.Es bricht immer be...


    Anleitung -Windows Reparatur- XP reparieren
    Hallo,ich wollte mit Hilfe dieser Anleitung ebenfalls eine nicht startende WINDOWS XP  Prof-Ins...


    Wie kann ich Windows Update reparieren
    Hallo,erbitte eine Info zur Reparatur von Windows Viesta.Die automatische Installation der aktuellen...


    Altes Windows XP mit neuer CD reparieren?
    Hi,meine Frage lautet ob man ein Windows XP mit einem im Geschäft gekauften Windows Xp reparieren k...


    Windows 7 reparieren, ohne neu aufzusetzen
    Mein Computer-System: Windows 7             I...


    Seagate Festplatte mit Sea Tools für Windows reparieren möglich?
    Hallo!Ich habe schon länger ein Problem mit defekten Sektoren auf meiner Seagate Notebook Fes...


    Notebook Recovery - CD weg - kann man trotzdem Recovery aufspielen?
    Hallo zusammen! Ich habe auf ein Notebook (Sony Vaio, ausgeliefert mit Win 7) Windows 8 installiert ...


    Computer hängt am windows 7 logo beim computer hochfahren
    Hallo.Ich habe ein etwas älteren Pc, mit vorinstalliertem Windows vista / Home Premium.Jetzt habe i...


    Windows XP Recovery CD - HP
    Windows XP Recovery CD - HPWo bekommt man eine Windows XP Recovery CD - HP her... ::)...


    Windows 8 Recovery
    Hallo,habe ein ASUS F550C mit Windows 8. Nun lässt dich der Rechner nicht mehr starten. Wollte ihn ...


    Windows XP Prof./Recovery CD
    Hallo,ich habe folgendes Problem.Ich wollte auf meinem älteren Toshiba-Notebook, das in...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Maus
    Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Supercomputer
    Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...



    Mehr Tipps: