Windows startet nicht explorerexe beendet sich woran lieg das


 
    • Wenn Windows nicht mehr startet – die neue Computerreparier-Funktion
      Falls der Windows PC gar nicht mehr starten will oder so unbenutzbar geworden ist, dass man den Wiederherstellungs-Assistenten nicht mehr starten kann. Kann während des PC-Starts die F8-Taste gedrückt halten. Nun erscheint die O...

    • Der PC schaltet sich nicht aus
      Wenn der Ruhezustand eingeschaltet ist, kann es passieren, dass der Computer sich nicht richtig ausschaltet. Der Bildschirm wird schwarz, der PC läuft aber weiter. In diesem Fall hilft es häufig schon, den Ruhezustand zu deaktiv...

    • Neuer Kopierschutz: Spiel lässt sich spielen - aber nicht durchspielen
      Eigentlich nicht neu, aber ein raffinierter wie auch gemeiner Trick gegen Raubkopierer: Das Spiel "Batman: Arkham Asylum" soll einen Kopierschutz enthalten, der automatisch erkennt, ob es sich bei der aktuell installierten Version...

    • Launcher3 wurde beendet
      Launcher3 wurde beendet - Lösung!
      Launcher3 wurde beendet: Das Programm ist für die Bedienoberfläche des Handys oder Smartphone zuständig und sorgt für die Interaktion und das Starten der Programme. Stürzt der Launcher regelmäßig ab, kann man ihn aber a...

    • Mac OS lässt Windows Vista im Leistungstest hinter sich
      Beide Betriebssysteme kommen mit ähnlichem Funktionsumfang, um aber die reine Leistung zu vergleichen, hat Popular Mechanics einen iMac mit Mac OS X und ein 2,4 GHz MacBook Pro mit ähnlich ausgestatteten PCs gegeneinander antret...

    • Erneutes Einlegen der Windows-CD ist nicht nötig
      Kopieren Sie den Ordner "i386" von der Windows-CD auf Ihre Festplatte. Öffnen sie nun die Registry und lassen Sie sie nach Einträgen der Form "D:\i386" (wählen Sie anstatt "D" ihr CDROM-Laufwerk aus, von dem Sie Windows install...




    "Windows startet nicht explorerexe beendet sich woran lieg das" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Mein PC geht nicht an. Woran kann es liegen
    Guten Tag,ich habe vor kurzen ein PC zusammengebaut und beim ersten Start ging alles gut. Als ...



    walking dead startet nicht/ D3DX Fehler
    Hallo zusammen,Ich habe mir sowohl The walking dead als auch the walking dead 2 für den PC gekauft ...



    ASUS X70AE startet nicht/ Reparatur sinnvoll oder schrotten?
    Mein Laptop genaue Bezeichnungn ASUS X70AE TY030V startet nicht.Hab schon in einer Amazon Bewe...



    Windows 7 2Windows 7 startet nicht, lässt sich nicht reparieren ("Kompatibilitätsprobl
    Liebe Community!Ich bin langsam fix und fertig. Ich hoffe ganz arg, dass ihr mir helfen könnt!Mein ...



    Windows BeschleunigenWindows 7 startet nicht mehr und start wiederholt sich ständig!!!
    Guten Tag,Habe einen Toshiba laptop und wollte ein paar sachen aus dem autostart entfernen jetzt abe...



    Das Konzert war beendet................................
    Das Konzert war beendet, und zwei Logendiener applaudierten heftiger als alle anderen. Die Leute im ...



    Remotedesktopverbindung...die Sitzung wurde beendet
    Hallo zusammen,ich benötige mal die Hilfe von den Computerspezialisten und hoffe, dass ich mit mein...




    Computer stürzt ab - Woran kann es liegen?
    Guten Tag zusammen!Ich habe mir kürzlich einen PC zusammengebaut. An sich läuft er wunderbar, jedo...



    Port blockiert - woran liegt es
    Hallo,Mein Computer-System:   Insta...



    Medion Laptop lässt sich nicht hochfahren, On-button blinkt und piepst; woran ka
    Hallo,ich habe ein Problem mit meinem Medion Erazer Laptop. Es lässt sich nicht mehr anschalten, es...


    Windows 7 startet nicht, lässt sich nicht reparieren ("Kompatibilitätsprobl
    Liebe Community!Ich bin langsam fix und fertig. Ich hoffe ganz arg, dass ihr mir helfen könnt!Mein ...


    Windows 7 startet nicht mehr und start wiederholt sich ständig!!!
    Guten Tag,Habe einen Toshiba laptop und wollte ein paar sachen aus dem autostart entfernen jetzt abe...


    Kein Signal mehr unter Windows - Was ist tot oder woran kann es liegen?
    Hallo zusammen,heute brauche ich mal wieder dringenst einen Rat von euch. Damit ihr wiss...


    Mein PC geht nicht an. Woran kann es liegen
    Guten Tag,ich habe vor kurzen ein PC zusammengebaut und beim ersten Start ging alles gut. Als ...


    Windows HelpCtr startet sich unendlich mal
    Hey Leute, Ich bin erst 14 und habe generell keine Ahnung von PCs und Windows. Als ich heute meinen ...


    PDF Datei startet sich automatisch bei Windows Start
    Hilfe, PDF - Datei startet sich automatisch bei Windows 7 start.Was tun?Folgendes ...


    Laptop startet sich nicht neu!
    Hallo! Ich wollte meinen Acer aspire switch 10e neu starten! Jetzt ist bereits seit 2 Stunden der Bi...


    Ihre Frage: Laptop startet nicht, bzw. lässt sich nicht bedienen
    Es geht um einen Aldi-Laptop unter Windows 7 (17"). Ich kann das Geschehen leider nicht mehr ga...


    Dell xps 13 startet nicht und lädt sich nicht auf
    Hallo, wenn ich meinen Dell xps laptop an einem der beiden thunderbolt Anschlüsse an den Strom ansc...


    Laptop schaltete sich ab und startet nicht mehr
    Laptop Toshiba Satelite, 16er Arbeitsspeicher, 1,5 Jahre alt, Windows 10Während der Arbeit damit sc...


    PC startet, lässt sich aber nicht mehr runterfahren
    HalloHaben einen PC mit folgenden Problem:PC startet -> zeigt aber am Monitor nichts an, und läs...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...



    Mehr Tipps: