Windows usb sticks festplatten werden nicht mehr erkannt code 39


 
    • Mac Defender ist zurück: Neue Version wird nicht mehr automatisch erkannt
      Das angebliche Schutzprogramm "MacDefender", dass sich über infizierte Webseiten automatisch installiert, sollte mit Apples letztem Sicherheitsupdate eigentlich automatisch erkannt und gelöscht werden. Bereits acht Stunden nach ...

    • USB-Sticks werden teurer - Urheberabgaben beschlossen
      Die schlechte Nachricht zuerst: Auch auf Speicherkarten und USB-Sticks sollen demnächst Urheberabgaben gezahlt werden. Denn obwohl die Politik auf Druck von Musik- und Filmindustrie das private Kopieren von Filmen oder Musik imme...

    • Was tun, wenn eine SSD nicht erkannt wird?
      Sie haben eine neue SSD gekauft, aber sie wird nicht erkannt? Eine SSD, die bisher ganz normal im Einsatz war, wird auf einmal nicht mehr erkannt? In diesem Artikel gehen wir der Frage nach: Was tun, wenn eine SSD nicht erkann...

    • Festplatten-Verschlüsselung oft nicht so sicher wie gedacht
      heise Security warnt vor externen Festplattengehäusen, die angeblich eine 128-bit AES Hardware Datenverschlüsselung bieten sollen, um so die Daten im Verlustfall vor unbefugten Zugriffen zu schützen. Laut heise betreffe dieses ...

    • Generierter Code für mehr Sicherheit bei eBay und PayPal
      Ein neuer Sicherheitsschlüssel vom Online-Auktionshaus eBay und dessen Bezahlsystem PayPal befindet sich derzeit in der ersten öffentlichen Testphase. Die Mitgliedskonten sollen dadurch noch besser geschützt werden. Im 30-Sekun...

    • Windows Explorer funktioniert plötzlich nicht mehr
      Der Windows Explorer ist fehlerhaft, wenn man plötzlich feststellt, sobald man auf eine Datei oder einen Ordner mit der rechten Maustaste klickt und die Meldung „Windows-Explorer ist fehlerhaft und muss beendet werden“ bekomm...

    Artikel: Alles über USB-Geräte

    Alles über USB-Ge...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Windows usb sticks festplatten werden nicht mehr erkannt code 39" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SoundkarteTragbaregeräte werden nicht erkannt.Code 31 und 43
    Mein rechner  Windows Vista list auf einmal einige geräte nicht mehr.Erkennt sd Karte un...



    Hilfe mehrer Festplatten werden nicht erkannt
    Servus zusammen,ich hoffe mal ihr könnt mir irgendwie helfen.So gleich mal zu meinen Problem.Fangen...



    Windows 7 2Festplatten (HDD) werden unter Windows 10 nicht erkannt
    Festplatten (HDD) werden unter Windows 10 nicht erkannt. Im BIOS werden sie aufgeführt, aber unter ...



    UsbEinige USB-Sticks werden nicht mehr angezeigt
    Mein neuestes Problem:Seit gestern werden von meinen 6 USB-Sticks 3 Typen am gleichen USB-Port...



    ThunderbirdFestplatten und Laufwerke werden nach einem Neustart nicht wieder erkannt.
    Problem:Ich habe mir auf meinen neuen Computer Windows 7 Ultimate 64bit instaliert. Ich ...



    Ext. Festplatten werden im Explorer nicht mehr angezeigt.
    Windows 10 Home,Version 1703,RAM: 8,00 GB,64-Bit Betriebssystem.Im Gerätemanager werden angeschloss...



    Interne DVD Laufwerke und eSATA Festplatten werden nicht mehr erkannt
    Hallo,folgender Sachverhalt: mein PC ist schon etwas älter und hat ein ASUS P5E3 Deluxe Mainboard m...




    Windows 7: Laufwerke werden nicht erkannt
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Eingabegeräte werden unter Windows nicht erkannt
    Hallo zusammen, ich bin leicht am verzweifeln, weil ich nichts machen kann. Ich benutze Windows 10.G...



    USB Mäuse werden nicht mehr erkannt
    Ich bin besitzer eines notebooks sony vaio vgn-fw11s . Ich habe vor zwei tagen ein usb kabel von iph...



    Interne DVD Laufwerke und eSATA Festplatten werden nicht mehr erkannt
    Hallo,folgender Sachverhalt: mein PC ist schon etwas älter und hat ein ASUS P5E3 Deluxe Mainboard m...


    Festplatten (HDD) werden unter Windows 10 nicht erkannt
    Festplatten (HDD) werden unter Windows 10 nicht erkannt. Im BIOS werden sie aufgeführt, aber unter ...


    Tragbaregeräte werden nicht erkannt.Code 31 und 43
    Mein rechner  Windows Vista list auf einmal einige geräte nicht mehr.Erkennt sd Karte un...


    Einige USB-Sticks werden nicht mehr angezeigt
    Mein neuestes Problem:Seit gestern werden von meinen 6 USB-Sticks 3 Typen am gleichen USB-Port...


    Hilfe mehrer Festplatten werden nicht erkannt
    Servus zusammen,ich hoffe mal ihr könnt mir irgendwie helfen.So gleich mal zu meinen Problem.Fangen...


    Festplatten und Laufwerke werden nach einem Neustart nicht wieder erkannt.
    Problem:Ich habe mir auf meinen neuen Computer Windows 7 Ultimate 64bit instaliert. Ich ...


    Ext. Festplatten werden im Explorer nicht mehr angezeigt.
    Windows 10 Home,Version 1703,RAM: 8,00 GB,64-Bit Betriebssystem.Im Gerätemanager werden angeschloss...


    USB Mäuse werden nicht mehr erkannt
    Ich bin besitzer eines notebooks sony vaio vgn-fw11s . Ich habe vor zwei tagen ein usb kabel von iph...


    (XP) Lautsprecher werden nicht mehr erkannt
    Hallo,ich habe folgendes Problem, wie der Titel schon sagt ^^ gehen meine Lautsprecher nicht mehr, b...


    SATA Anschlüsse werden plötzlich nicht mehr erkannt
    Ich habe an meinem Mainboard (K8N Neo4 Platinum MS-7125)  4 Festplatten an den SATA Anschlüsse...


    Plötzlich kein Ton mehr und Lautsprecher werden nicht erkannt
    Hallo, ich habe am Pc mit Kopfhörern Musik gehört und plötzlich ist der Ton mit einem rauschen au...


    Nach Update: Audio-Ausgänge und Lautsprecher werden nicht mehr erkannt.
    Nach dem letzten automatischen windows update funktioniert der Audioausgang nicht mehr. In der Statu...


    Tastatur, Maus und Audiogeräte werden plötzlich nicht mehr erkannt und reagieren
    Hallo,ich habe seit ca 2 Monaten das Problem, dass ab und zu plötzlich Tastatur, Maus und Audioger...


    Windows 7: Laufwerke werden nicht erkannt
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    USB-Stick wird nicht mehr erkannt und soll formatiert werden, wie kann ich meine
    Hallo ihr Lieben,ich habe ein für mich großes Problem. Mein USB-Stick (Transcend JF V30/2GB) soll ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    USB Stick
    Ein Speichermedium mit verschiedenen Speichergrößen. Siehe auch USB. USB Sticks sind kleine Flash-Speicher, die meistens mit einem USB-A Anschluss versehe...

    Quellcode
    Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

    USB
    USB steht für Universal Serial Bus, ein serieller Anschluss am Gehäuse des Computers. Hier lassen sich zahlreiche Geräte, zum Beispiel Drucker, Tastat...

    Unicode
    Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...