Windows vista mein computer startet nicht mehr


 
    • Wenn Windows nicht mehr startet – die neue Computerreparier-Funktion
      Falls der Windows PC gar nicht mehr starten will oder so unbenutzbar geworden ist, dass man den Wiederherstellungs-Assistenten nicht mehr starten kann. Kann während des PC-Starts die F8-Taste gedrückt halten. Nun erscheint die O...

    • Windows: Ist mein Vista echt?
      Mittlerweile sind bereits einige Kopien von Windows Vista im Umlauf, die unter anderem die Aktivierungsperiode aufheben. Wer so eine Version versehentlich kauft (oft unwissend gebraucht) hat oft schnell ein Problem, laut Microsoft...

    • Windows Explorer funktioniert plötzlich nicht mehr
      Der Windows Explorer ist fehlerhaft, wenn man plötzlich feststellt, sobald man auf eine Datei oder einen Ordner mit der rechten Maustaste klickt und die Meldung „Windows-Explorer ist fehlerhaft und muss beendet werden“ bekomm...

    • Windows Update Einstellungen
      Windows Update optimieren: So bremsen die Updates das Netz nicht mehr aus!
      Mit einer kleinen, aber sehr gut versteckten Einstellung lässt sich verhindern, dass die Windows Updates das eigene Internet ausbremsen. Die werden nämlich oft schon automatisch und unbemerkt im Hintergrund geladen und können e...

    • Mein eigener Startbutton: Neuer Windows-Look
      Soll der Windows-Startbutton eine neue Farbe oder einen anderen Text enthalten, geht das nicht mit den normalen Windows-Einstellungen. Mit zwei kostenlosen Programmen lässt sich der eigene Look trotzdem schnell anpassen. Weiterle...

    • Vista Sicherheit doch nicht so stabil
      Ganz so sicher scheint die neue Vista Sicherheitsfunktion UAC (User Account Control) nicht zu sein, berichtet das heise Magazin. Die neuen Schutzfunktionen, so habe Microsoft jetzt selber bestätigt, dass diese neuen Funktionen "n...

    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Welche Hardware ist eingebaut?

    Welche Hardware ist...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Windows vista mein computer startet nicht mehr" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SoundkarteMein PC (Windows Vista) startet mit einem Grafikfehler und Bluescreen.
    Hallo erstmal..seit einigen Tagen starten mein PC (Windows Vista) sehr komisch bis garnicht. Beim St...



    Computermein Computer startet nicht beim ersten mal
    Hallo, Leute,ich muss meinen Turm immer 2mal starten, bevor er durchstartet.1. Einschaltknopf drück...



    Windows 7 2windows startet nicht mehr/ständige freezes
    Hallo alle miteinander,Mein Problem ist das Windows nicht mehr starten will. ...



    Windows BeschleunigenMein pc mit Windows Vista hat keinen Sound und kein Internet mehr ?
    Hallo Leute ich habe ein Problem mit meinem vista Pc,heute habe ich mein pc angemacht und aufeinmal ...



    Windows 3windows vista auf hp pavilion dv7-1128:computer startet nicht.
    Cmosbatterie gewechselt.leds blinken 4x,signaltöne nicht deutbar,ventilator läuft unregelmässig o...



    windows vista startet nicht
    Hallo,heute beim surfen im Internet ist plötzlich mein Bildschirm schwarz geworden. Also star...



    windows startet nicht (vista)
    Hallo,leider startet mein pc nicht mehr (windows vista) und bietet mir dann eine systemwiederherstel...





    Windows Vista: windovs startet nicht
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Mein computer startet sich aber es kommt kein bild und kein Ton
    Hallo habe ein Problem zeit länger zeit hatte ich mein PC nicht an aber habe damals schon das Probl...



    windows vista auf hp pavilion dv7-1128:computer startet nicht.
    Cmosbatterie gewechselt.leds blinken 4x,signaltöne nicht deutbar,ventilator läuft unregelmässig o...


    Mein PC (Windows Vista) startet mit einem Grafikfehler und Bluescreen.
    Hallo erstmal..seit einigen Tagen starten mein PC (Windows Vista) sehr komisch bis garnicht. Beim St...


    mein Computer startet nicht beim ersten mal
    Hallo, Leute,ich muss meinen Turm immer 2mal starten, bevor er durchstartet.1. Einschaltknopf drück...


    Mein pc mit Windows Vista hat keinen Sound und kein Internet mehr ?
    Hallo Leute ich habe ein Problem mit meinem vista Pc,heute habe ich mein pc angemacht und aufeinmal ...


    Mein Vista erkennt das DVD-ROM-Lw nicht mehr
    Seit mehreren Wochen wird das DVD-LW nicht mehr angezeigt und kann daher auch nicht mehr genutzt wer...


    Computer startet nicht mehr.
    Hallo Leute,ich hab folgendes Problem: Mein Pc startet nicht mehr, das Komische ist aber...


    Computer startet nicht mehr
    Hallo Leute, bin neu hier und ein Freund hat mir empfohlen hier nachzufragen.Ich hab mir...


    Computer startet nicht mehr
    Hallo,Mein PC hat öfters Startschwierigkeiten. Heißt, der Monitor bleibt Schwarz, der Lüfter geht...


    Computer startet nicht mehr
    Moin, ich habe folgendes Problem. Nachdem ich meinen neuen Rechner fertig hatte, habe ich den alten ...


    windows vista startet nicht
    Hallo,heute beim surfen im Internet ist plötzlich mein Bildschirm schwarz geworden. Also star...


    windows startet nicht (vista)
    Hallo,leider startet mein pc nicht mehr (windows vista) und bietet mir dann eine systemwiederherstel...


    Windows Vista: windovs startet nicht
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Computer startet nach Teiberaktualisierung nicht mehr
    Halo und frohe Ostern ,im F8 Menü habe ich bis auf die Zurücksetzung alles versucht.(habe noch wic...


    mein computer ist offline komme nicht mehr rein
    Mein samsunng ultrabook laptop ist in einm offline mdous, und sagt mir folgendes "your pc is of...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Supercomputer
    Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...