Windows vista meine grafikkarte wird nicht mehr angezeigt


 
Damit auf dem Bildschirm Sachen zu sehen sind, muss die Grafikkarte das Bild an den Monitor schicken. Hierbei gibt es entweder direkt im Prozessor verbaute Grafik-Chips, die für einfache Office-Aufgaben völlog ausreichend sind, oder eigene Grafikkarten: Diese haben bei bestimmten Anwendungen, zum Beispiel bei Spielen, große Vorteile, da ihr Grafik-Prozessor (GPU) den Hauptprozessor entlastet.
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...



    "Windows vista meine grafikkarte wird nicht mehr angezeigt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    VistaBenutzerprofil wird nicht mehr angezeigt/Vista
    Hallo zusammen,bin leider total Anhungslos und habe zwei Probleme: 1) Wenn i...



    Meine ssd wird nicht angezeigt
    Als ich vorher den datei buchstaben meiner ssd wechseln wollte ist mir ein fehler passiert und ich h...



    Meine Webcamera wird nicht angezeigt
    Beim Test erhalte ich diese Antwort.Beim WEEs scheint, dass deine Webcam eine einfarbige Füllung ze...



    Grafikkarte wird im Gerätemanager angezeigt, aber nicht in Anzeigeeinstellungen
    Hallo,habe mein PC komplett neu installiert und Windows 7 neu installiert. Hatte natürlich keine Tr...



    Wieso wird meine Grafikkarte nicht erkannt?(XP)
    Hi Betriebssystem: Windows XP SP3Hardware:-Intel(R) Core(TM)2 CPU         -...



    Mainboard wird als Grafikkarte angezeigt. Was kann ich tuhen?
    Hey,Ich bräuchte mal Hilfe, Und zwar habe ich mir vor ca. einem Jahr einen neuen Pc zugelegt....



    Windows Vista: grafikkarte im backrohr
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...




    Grafikkarte wird anders angezeigt. Wurde ich verarscht?
    HalloIch habe einen neuen pc und habe auch gleich alle treiber installiert. Bei der cd mit der ich d...



    Neue Grafikkarte Windows Vista Fujitsu Siemens Scaleo L Aufrüsten RAM
    Hallo,bin kurz vor dem Verzweifeln:Bislang liefen alle Spiele (zuletzt Need for Speed Mo...



    Windows Vista: cd-laufwerk wird nicht mehr erkannt
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Benutzerprofil wird nicht mehr angezeigt/Vista
    Hallo zusammen,bin leider total Anhungslos und habe zwei Probleme: 1) Wenn i...


    Meine ssd wird nicht angezeigt
    Als ich vorher den datei buchstaben meiner ssd wechseln wollte ist mir ein fehler passiert und ich h...


    Meine Webcamera wird nicht angezeigt
    Beim Test erhalte ich diese Antwort.Beim WEEs scheint, dass deine Webcam eine einfarbige Füllung ze...


    Windows 10 : CD/DVD Laufwerk wird nicht mehr angezeigt
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows Vista: cd-laufwerk wird nicht mehr erkannt
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Auf einmal wird meine Webseite nicht voll angezeigt,erst nachmaximieren
    Auf einmal wird meine Webseite nicht voll angezeigt,erst nach maximieren ,woran kann das...


    Grafikkarte wird im Gerätemanager angezeigt, aber nicht in Anzeigeeinstellungen
    Hallo,habe mein PC komplett neu installiert und Windows 7 neu installiert. Hatte natürlich keine Tr...


    Wieso wird meine Grafikkarte nicht erkannt?(XP)
    Hi Betriebssystem: Windows XP SP3Hardware:-Intel(R) Core(TM)2 CPU         -...


    Hilfe - meine USB Anschlüsse werden nicht mehr angezeigt
    Die USB Anschlüsse werden nicht mehr angezeigt - ich finde nur Boot (C),Data (D) und Recover (E) ab...


    Windows 10: Grafikkarte wird nicht mehr von den Spielen erkannt!
    Die Grafikkarte wird nur noch von manchen Spielen erkannt. Im gerätemanager ist sie auch noch sicht...


    Zweites Laufwerk wird nicht mehr angezeigt, taucht auch nirgendwo mehr auf.
    Hallo wieder.  Beim  Herunterfahren  habe ich wohl  das  zweite Laufwerk&nb...


    CD/DVD wird nicht mehr angezeigt
    Hallo seit kurzem wird mir die CD oder DVD (auch USB DVD Laufwerk) nicht mehr im Finder als au...


    DVD-Laufwerk wird nicht mehr angezeigt
    Grüßt  Euch.Aus irgendwelchen Gründen  wird unter  "Arbeitsplatz"  ...


    Webbrowser wird nicht mehr angezeigt
    Hallo zusammen - bei mir ist irgendwie meine Webbrowserleiste verschwunden und ich weiß nicht wie i...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Grafikkarte
    Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...



    Mehr Tipps: