Windows vista zweiten monitor anschliessen


 
Bildschirm: Der Bildschirm oder das Display von Notebook, Handy oder PC kommt heute meist mit sparsamer LED Technik und im Widescreen-Format: Zum Beispiel 19:9 oder 16:10. Der Bildschirm wird direkt an die Grafikkarte angeschlossen, hierfür kommen entweder HDMI, Display-Port, DVI oder VGA Kabel zum Einsatz. Bei Handys, Tablets und Notebooks ist der Bildschirm mit einem speziellen Anschluss direkt mit der Hauptplatine verbunden. Bei PCs lässt sich, wenn ein zweiter Anschluss vorhanden ist, auch ein zusätzlicher Bildschirm anschließen, um die Desktop-Oberfläche zu erweitern oder um das gleiche Bild auf beiden Monitoren anzuzeigen: Zum Beispiel auf einem Beamer bei einer Präsentation.
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...



    "Windows vista zweiten monitor anschliessen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Rechner Zweiten Monitor bzw. TV von LG mit Rechner verbinden, kein Ton. Kann jemand hel
    Hierfür habe ich ein DVI zu HDMI Adapterkabel gekauft. Für den Ton ein Audio Klinkenkabel angeschl...



    Trackpad-Gesten für zweiten Monitor desynchronisieren
    Hey :)Ich habe letztens meinen alten TFT-Monitor mal wieder rausgeholt und an mein MacBo...



    ArbeitsspeicherIch habe einen zweiten Monitor angeschlossen.Aber die Maus bewegt sich
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Gc Germany Games ConventionWo muss man den Monitor anschließen
    Klingt bestimmt doof aber wo muss man den monitor am  Mainboard oder an der graka anschließen&...



    Externen Monitor anschließen
    Hallo, habe ein Externen Monitor am Leptop angeschlossen, was, oder wie, bekomme ich das hin,das ich...



    PC und Laptop am Monitor anschließen
    Hallo guten Tag erst mal,ich habe folgende Frage: ich habe einen 10 Jahre alten HP-Desktop-Rechner (...



    monitor ohne treiber anschließen
    Hiho,windows 7aoc e2262vwhabe vorinstallierten PC gekauft, den monitor aber ...




    Monitor und Fernseher anschliessen
    Hallo,mein Betriebssystem ist Windows XP, Grafikkarte AMD Radeon HD 6800, habe ein Monitor in ...


    Trackpad-Gesten für zweiten Monitor desynchronisieren
    Hey :)Ich habe letztens meinen alten TFT-Monitor mal wieder rausgeholt und an mein MacBo...


    Zweiten Monitor bzw. TV von LG mit Rechner verbinden, kein Ton. Kann jemand hel
    Hierfür habe ich ein DVI zu HDMI Adapterkabel gekauft. Für den Ton ein Audio Klinkenkabel angeschl...


    Ich habe einen zweiten Monitor angeschlossen.Aber die Maus bewegt sich
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows Vista: Silent Hunter 3 Fehlermeldung unter Windows Vista: Fehler 1275
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows Vista: Windows Vista: Laptop Packard Bell plattmachen, aber wie?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows Vista: Vista Home Registy Netzwerk Sicherheitsoptionen Fremder Rechner D
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows Vista: Vista: Benutzerordner durch Videoordner ersetzt Hilfe :o
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows Vista: Vista: Lautsprecher der Taskleiste verschwunden
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows Vista: Umzug von alten Vista-Rechner auf neuen Win10-Rechner
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows Vista: mein windows zeigt an kein audioausgabegäret?neuste treiber insta
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Pc am Tv anschliessen
    Hi Leute, ich hoffe ich bin hier richtig!wie schon im Titel beschrieben will ich meinen Desktop Pc a...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...



    Mehr Tipps: