Windows win xp problem umschalt tasten funktionieren nicht richtig


 
    • iPhone: Neu-Starten von Apps, die nicht mehr funktionieren
      Der Bildschirm flackert kurz, dann wird der Homescreen von iPhone, iPad oder iPod Touch wieder angezeigt: Die App startet nicht und will nicht mehr funktionieren. Ärgerlich besonders dann, wenn es ein gekauftes Programm war, denn...

    • Email: SSL Einstellungen Thunderbird
      GMX, Web.de, Telekom, Freenet - Emails funktionieren nicht (Lösung!)
      Wenn man als Kunde von GMX, Web.de, der Deutschen Telekom oder Freenet plötzlich keine Emails mehr senden oder empfangen kann, liegt das an den neuen Sicherheits-Einstellungen, die ab April gelten sollen. Wenn man die Emails nich...

    • Problem mit ICQ: Version 5.1 funktioniert nicht mehr (Lösung!)
      ICQ hat, wie schon früher, Nutzer älterer Versionen ausgesperrt. Nur mit einem Update auf die gerade aktuelle Version 6 lässt sich wieder mit dem ICQ Netzwerk verbinden. Betroffen sind davon neben älteren ICQ Versionen auch al...

    • Drucker-Problem beheben: Warteschlange öffnen
      Drucker-Problem beheben: Wenn der Drucker nicht mehr druckt!
      Wenn der Drucker nicht mehr druckt, kann das sehr nervig sein! Manchmal lässt sich das Drucker-Problem aber sehr einfach lösen: Oft hängt nur ein zu druckendes Dokument in der Drucker-Warteschlange und blockiert alle weiteren D...

    • Windows 7 - 1 Tb SATA Problem
      Microsoft bestätigt eine Problem unter Windows 7, das in Zusammenhang mit SATA-Festplatten und Speicherkapazitäten von über einem Terabyte besteht. Einige dieser Laufwerke benötigen für das hochfahren aus dem Ruhezustand unte...

    • Chkdsk Problem unter Windows 7
      Geplagte User von Windows 7, die an unerklärlichen Prüfungen der Festplatte nach eine Start oder Neustart leiden, können auf Abhilfe hoffen. Avira arbeitet zusammen mit Microsoft an einer Lösung dieses Problems, das aber nicht...

    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...
    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen



    "Windows win xp problem umschalt tasten funktionieren nicht richtig" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaptopLaptop: einige Tasten der Tastatur funktionieren nicht richtig
    Hallo,hab ein ziemlich großes Problem.Seit ein paar Tagen funktioniren die Tasten s,w,x...



    Lenovo Laptop Alle Tasten funktionieren regelrecht. Nur einige Tasten
    Lenovo Laptop Windows 10 pro Ps/2-standardtastatur:Alle Tasten funktionieren regelrecht. Nur einige ...



    tasten funktionieren nicht
    Tasten am lap top funktioniern nicht woran könnte es liegen?ich hab schon lap top neugestartet tast...



    Tasten funktionieren nicht
    Hallo Leute, habe den Laptop einer lieben Freundin Hier. (Belinea blook 2)Da funktionieren die Taste...



    F-Tasten funktionieren nicht mehr
    Hallo,ich habe folgendes problem: das bedienen der F-Tasten (F1, F2 ...) kombiniert mit Fn funktioni...



    ideapad 4 tasten funktionieren nicht
    Hallo zusammenich habe ein lenovo ideapad 11g3g an dem 4 tasten nicht funktionieren.kann mir e...



    Tastatur funktionieren 3 Tasten nicht
                        Hallo Meine Tastatur da sind 3...




    DualShock R-Tasten funktionieren nicht
    Ich habe meinem Sohn zu Weihnachten einen DualShock 4 Wireless Controler geschenkt. Er benutzt ihn a...



    einige Tasten funktionieren nicht. PC und Laptop
    Ich habe folgendes Problem:Bei meinem Laptop (alter Maxdata) und einem ebenso alten PC funktionieren...



    Paar Tasten funktionieren bei Laptoptastatur nicht
    Hi,momentan habe ich ein Problem mit meiner Laptoptastatur.Und zwar gehen nach einem Bluescreen paar...



    Laptop: einige Tasten der Tastatur funktionieren nicht richtig
    Hallo,hab ein ziemlich großes Problem.Seit ein paar Tagen funktioniren die Tasten s,w,x...


    Windows 10: Meine FN-Tasten Kombinationen funktionieren nur manchmal, nicht imme
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Lenovo Laptop Alle Tasten funktionieren regelrecht. Nur einige Tasten
    Lenovo Laptop Windows 10 pro Ps/2-standardtastatur:Alle Tasten funktionieren regelrecht. Nur einige ...


    Windows 7 und 10 auf einem Rechner: USB-Anschlüsse funktionieren nicht richtig
    Hallo zusammen, ich habe auf meinem Notebook beide Betriebssysteme Windows 10 und Windows 7 auf zwei...


    tasten funktionieren nicht
    Tasten am lap top funktioniern nicht woran könnte es liegen?ich hab schon lap top neugestartet tast...


    Tasten funktionieren nicht
    Hallo Leute, habe den Laptop einer lieben Freundin Hier. (Belinea blook 2)Da funktionieren die Taste...


    ideapad 4 tasten funktionieren nicht
    Hallo zusammenich habe ein lenovo ideapad 11g3g an dem 4 tasten nicht funktionieren.kann mir e...


    Tastatur funktionieren 3 Tasten nicht
                        Hallo Meine Tastatur da sind 3...


    F-Tasten funktionieren nicht mehr
    Hallo,ich habe folgendes problem: das bedienen der F-Tasten (F1, F2 ...) kombiniert mit Fn funktioni...


    DualShock R-Tasten funktionieren nicht
    Ich habe meinem Sohn zu Weihnachten einen DualShock 4 Wireless Controler geschenkt. Er benutzt ihn a...


    Tasten Num und 1 und 3 im Nummernblock funktionieren nicht
    Hallo,ich habe folgendes Problem mit meinem Vaio Laptop:Die Tasten 1 und 3 im Nummernblock gehen nic...


    Paar Tasten funktionieren bei Laptoptastatur nicht
    Hi,momentan habe ich ein Problem mit meiner Laptoptastatur.Und zwar gehen nach einem Bluescreen paar...


    Die Tasten 4 6 H N Leertaste auf der Tastatur funktionieren nicht
    Bitte um Hilfe,,,mein Läptop hat mich verlassen.Eine sehr gute  Freundin hat mir Ihren Mac gel...


    wechselnd funktionieren mehrere tasten nicht,
    Bei laptop funktionieen manchmal etliche Tasten nicht. beim nächsten Gebrauch gehen sie manchmal wi...


    Notebook Tasten funktionieren manchmal nicht
    Ich habe ein Xiaomi Mi Air (2018).Die Tasten 4,8,0,P funktionieren seit drei Tagen manchmal probleml...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Brenngeschwindigkeit
    Die Brenngeschwindigkeit wird bei CD- und DVD-Brennern als x-fache Geschwindigkeit angeben. Grundlage hierfür ist das 1-fache Tempo der allerersten DVD-Laufwerken, d...

    SHIFT
    Die SHIFT Taste, zu deutsch auch Umschalttaste genannt, schaltet zwischen verschiedenen Tastaturbelegungen um: Zum Beispiel zwischen den normalen Kleinbuchstaben und den ...



    Mehr Tipps: