Windows xp balken beianstelle von symbolen auf desktop


 
    • Zahlen als Balken in Calc anzeigen lassen
      Während Excel ab Version 2007 eine Funktion bietet, wodurch man Zahlen in Balken darstellen lassen kann, gibt es in Open Offices Version diese Funktion nicht direkt. Dennoch kann man dies einrichten. Dafür braucht man die Fun...

    • Windows 8: Desktop im Retro-Look
      Häufig möchte man das Neue haben, aber kann sich noch nicht so ganz von dem Alten trennen. Diese Möglichkeit gibt es auch bei Windows 8. So kann man, wenn einem das neue Start-Menü noch nicht gefällt oder man sich nicht ganz ...

    • Bildschirmverdunklung: Den sicheren Desktop bei Windows deaktivieren
      Der sichere Desktop wurde eingeführt, um ein Angriff von Schadsoftware während einer Zustimmung zu verhindern. Somit war der Sinn dahinter die Sicherheit des Computersystems zu erhöhen. Theoretisch wird nur ein Screenshot des D...

    • Desktop-Bereinigung abschalten
      Ein Rechtsklick auf den Desktop zeigt das Desktop-Menü. Hier läßt sich unter "Eigenschaften/Desktop/Desktop anpassen" die Desktop-Bereinigung ein- und ausschalten, die normalerweise alle 60 Tage wenig benutzte Verknüpfungen l�...

    • Mehr Platz auf dem Desktop
      Wenn der Arbeitsbereich auf dem Computer-Bildschirm zu klein ist und der Desktop mit lauter Programm-Icons oder geöffneten Fenstern überquillt, bietet Windows verschiedene Möglichkeiten, um wieder mehr Platz zu schaffen. Am ein...

    • "Desktop anzeigen" verschwunden
      Wenn aus der Schnellstartleiste die Verknüpfung "Desktop anzeigen" verschwunden ist, müssen Sie mit einem Editor eine leere Datei geöffnet werden. Schreiben Sie folgende Zeile hinein: [Shell] Command=2 IconFile=explorer.exe,3 ...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Windows xp balken beianstelle von symbolen auf desktop " im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaufwerkGrauer Balken im Bild nach dem importieren auf den Windows 10 PC mit einem IPhon
    Guten Abend,Ich bin neu hier, nicht so schlau, wenn es um Computer geht und habe da ein Problem. Hab...



    Kde 4.1 DesktopWechsel von Windows(Parallels)-Desktop zum mac-Desktop
    Moin, moin! Ich habe Parallels auf meinem Macbook installiert. Was muss ich tun, wenn ich den Window...



    XP Balken hängt
    Hi,mein PC startet bis zu dem Balken, der dann aber nicht bis zum Ende durchläuft, sondern h...



    Helligkeitsanzeige als Balken
    Hallo,seit einiger Zeit erscheint, nachdem ich mal eine Pause am PC eingelegt habe, anschließend be...



    schwarzer Balken
    Servus,ich habe folgendes Phänomen: wenn ich mich als normaler User an meinem neuen joy-it-Desktopr...



    Roten Balken bei Speicherknappheit im Explorer anpassen
    Hallo,ich würde gerne den Roten Balken bei Speicherknappheit im Explorer anpassen.Dieser ist ansche...



    Schwarzes Rechteck mit blauem Balken und Zahlern von 0-100 entfernen
    Wie kann ich ein schwarzes Rechteck mit blauem Balken darîn, welcher beim Anklicken Zahlen von 0-10...




    Monitor schwarze Balken oben mit zahlen
    Hallo zusammen,Meine Eltern haben (wieder mal) irgendwas am ihrem PC verstellt, sodass sie jetzt imm...



    insgesamt -Miniaturansichten weg -Bitfehler -Grüner Balken alles naja
    Hi,nach dem Auftreten mehrerer Probleme vermute ich ein gesamtes Problem, weil ich die folgenden, no...



    Wie Desktop PC mit Windows XP ohne Monitor , mit Laptop, Windows 7 verbinden
    Ich habe noch einen alten Desktop PC mit Windows XP (noch nicht von mir benutzt, da kein Monitor+Tas...



    Grauer Balken im Bild nach dem importieren auf den Windows 10 PC mit einem IPhon
    Guten Abend,Ich bin neu hier, nicht so schlau, wenn es um Computer geht und habe da ein Problem. Hab...


    Wechsel von Windows(Parallels)-Desktop zum mac-Desktop
    Moin, moin! Ich habe Parallels auf meinem Macbook installiert. Was muss ich tun, wenn ich den Window...


    XP Balken hängt
    Hi,mein PC startet bis zu dem Balken, der dann aber nicht bis zum Ende durchläuft, sondern h...


    schwarzer Balken
    Servus,ich habe folgendes Phänomen: wenn ich mich als normaler User an meinem neuen joy-it-Desktopr...


    Helligkeitsanzeige als Balken
    Hallo,seit einiger Zeit erscheint, nachdem ich mal eine Pause am PC eingelegt habe, anschließend be...


    Wie Desktop PC mit Windows XP ohne Monitor , mit Laptop, Windows 7 verbinden
    Ich habe noch einen alten Desktop PC mit Windows XP (noch nicht von mir benutzt, da kein Monitor+Tas...


    Monitor schwarze Balken oben mit zahlen
    Hallo zusammen,Meine Eltern haben (wieder mal) irgendwas am ihrem PC verstellt, sodass sie jetzt imm...


    Roten Balken bei Speicherknappheit im Explorer anpassen
    Hallo,ich würde gerne den Roten Balken bei Speicherknappheit im Explorer anpassen.Dieser ist ansche...


    Parallels desktop 9 / Rechtsklick auf desktop dauert ewig :-(
    Hallo,Mich nervt es wenn ich in Parallels Desktop V.9 in Windows V. 8.1 auf dem desktop einen Rechts...


    Schwarzes Rechteck mit blauem Balken und Zahlern von 0-100 entfernen
    Wie kann ich ein schwarzes Rechteck mit blauem Balken darîn, welcher beim Anklicken Zahlen von 0-10...


    Schwarzer Apple Logo Bildschirm mit vollgeladener Balken
    Hallo,ich habe einen IMAC 21“ 2015.Ich wollte die Sprache von englisch auf deutsch ändern und nac...


    Neuer PC, Spiele stürzen ab Pixelfehler und schwarze Balken
    Hallo liebe Community,ich habe mir einen PC von einem Experten zusammenstellen lassen (zum zocken) d...


    windows 7 habe makierung auf dem desktop wie windows xp
    Hallo leute,seit einigen zeiten ist bei mir das problem das wen ich was auf dem desktop was ma...


    insgesamt -Miniaturansichten weg -Bitfehler -Grüner Balken alles naja
    Hi,nach dem Auftreten mehrerer Probleme vermute ich ein gesamtes Problem, weil ich die folgenden, no...


    Debian Jessie Grafik in Fenstern und beim Lade Balken.
    Hallo,Ich benutzte Debain Jessie auf meine Laptop. Ich habe paar kleine Grafik fehler. Ich weis dass...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

    Desktop
    Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...