Windows xp beim kaltstart bootet fuenf mal bevor der desktop angezeigt wird


 
    • PS3: USB Stick Inhalte anzeigen
      PS3 / PSP: USB-Stick an Playstation wird als leer angezeigt - Lösung!
      Die Playstation erwartet eine bestimmte Ordner-Struktur auf einem eingesteckten USB Stick, um die Inhalte direkt anzuzeigen. Werden die Dateien direkt auf den USB Stick kopiert oder liegen in anderen Ordnern, kommt die PS3 durchei...

    • Fritz Repeater: Mesh-Symbol wird nicht angezeigt in der Fritz-Box
      Um ein Mesh-Netzwerk aufzusetzen, braucht man zunächst Mesh-Fähige Hardware. Das sind zum Beispiel die Fritzbox 7590 und der Vorgänger, die Fritzbox 7490. Aber auch zahlreiche Repeater wie der "FRITZ!Repeater DVB-C" oder der "F...

    • PHP lint: Fehler prüfen (Syntax Check)
      PHP Seite: Weiße Seite wird angezeigt: Das hilft!
      Wenn der Browser statt der eigenen Webseite plötzlich eine weiße, leer Seite anzeigt, ist meist ein PHP Fehler Schuld daran. Bei den meisten Servern kann der Administrator einstellen, ob die PHP Fehlermeldungen angezeigt werden:...

    • Video: Asus EeePC bootet XP in 14 Sekunden
      Das kleine Sub-Notebook EeePC von Asus wird zwar mit Linux ausgeliefert, kann aber trotzdem auch mit Windows XP arbeiten. Dass der Windows-Bootvorgang hier anders als erwartet mit 14 Sekunden sehr schnell abgeschlossen ist, überr...

    • C:\Windows nach jedem Neustart angezeigt
      Nach dem Neustart wird der Ordner "C:\windows" immer auf dem Desktop angezeigt. Dies lässt sich in der Windows-Registry ausschalten: "HKEY_CURRENT_USER \ Software \ Microsoft \ Windows \ CurrentVersion \ Explorer" bzw. "HKEY_LOCA...

    • Windows 8: Desktop im Retro-Look
      Häufig möchte man das Neue haben, aber kann sich noch nicht so ganz von dem Alten trennen. Diese Möglichkeit gibt es auch bei Windows 8. So kann man, wenn einem das neue Start-Menü noch nicht gefällt oder man sich nicht ganz ...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Windows xp beim kaltstart bootet fuenf mal bevor der desktop angezeigt wird" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Schwarzer Bildschirm beim Hochfahren bevor Windows startet
    Hallo  Ich habe folgendes Problem: Ich drücke auf den Power Schalter an meinem Pc und das Acer...



    OpenofficeOffice 2007 deinstallieren bevor neues installiert wird
    Das Office 2007 geht jetzt nicht mehr ohne product key... Weiß gar nicht ob das mal eine Testversio...



    Kde 4.1 DesktopDesktop PC MD 8828/ bootet nicht
    Hallo,mein PC Problem ist, dass der PC beim Einschalten kurz an läuft, wieder aus geht, um da...



    RechnerRechner versucht mehrfach zu starten bevor Windows XP hochfährt.
    Rechner versucht zu mehrfach zu starten und schaltet dann auf erweiterte Startoptionen. Das macht er...



    Vlc PlayerMP-Player wird auf Desktop nicht angezeigt
    Ich habe einen neuen BENJIE M6 Player und es war möglich, vom PC per USB-Kabel auf den Benjie Datei...



    Installiertes Spiel wird nicht im Desktop angezeigt
    Hallo, ich habe mehfach das Spiel "Microsoft Flight Simulator X" erfolgreich auf Windows i...



    Windows XP: USB Stick wird angezeigt, ist aber nicht aufrufbar
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...




    Windows 7 startet bzw bootet nicht und bleibt beim Windows Logo hängen
    Hi Leute,bin neu hier im Forum und hoffe auf eure Hilfe.Als ich heute meinen Rechner mit Windows 7 h...



    Kaltstart Problem
    Seit kurzem habe ich das Problem das sich mein Rechner beim ersten mal nicht hochfahren lässt.... s...



    Wie beschleunige ich den Kaltstart und öffne das Bootmenü? Medion All-
    Wie beschleunige ich den Kaltstart und öffne das Bootmenü?Medion All-In-One PC, Modell AIO 3B,Bs w...



    Schwarzer Bildschirm beim Hochfahren bevor Windows startet
    Hallo  Ich habe folgendes Problem: Ich drücke auf den Power Schalter an meinem Pc und das Acer...


    MP-Player wird auf Desktop nicht angezeigt
    Ich habe einen neuen BENJIE M6 Player und es war möglich, vom PC per USB-Kabel auf den Benjie Datei...


    Installiertes Spiel wird nicht im Desktop angezeigt
    Hallo, ich habe mehfach das Spiel "Microsoft Flight Simulator X" erfolgreich auf Windows i...


    Office 2007 deinstallieren bevor neues installiert wird
    Das Office 2007 geht jetzt nicht mehr ohne product key... Weiß gar nicht ob das mal eine Testversio...


    Windows 7: Externe Festplatt wird als Basis unter Windows 10 angezeigt
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 7 startet bzw bootet nicht und bleibt beim Windows Logo hängen
    Hi Leute,bin neu hier im Forum und hoffe auf eure Hilfe.Als ich heute meinen Rechner mit Windows 7 h...


    Windows 10 : CD/DVD Laufwerk wird nicht mehr angezeigt
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Neuer PC Windows 10 WLAN wird nicht angezeigt
    Hallo,hab mir meinen neuen PC zusammengebaut und Windows 10 installiert. Es funktioniert alles einwa...


    Windows XP: USB Stick wird angezeigt, ist aber nicht aufrufbar
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Rechner versucht mehrfach zu starten bevor Windows XP hochfährt.
    Rechner versucht zu mehrfach zu starten und schaltet dann auf erweiterte Startoptionen. Das macht er...


    Desktop PC MD 8828/ bootet nicht
    Hallo,mein PC Problem ist, dass der PC beim Einschalten kurz an läuft, wieder aus geht, um da...


    Mein PC bootet erst beim 2. mal, beim 1. mal stirbt er ab. Hardware?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Wechsel von Windows(Parallels)-Desktop zum mac-Desktop
    Moin, moin! Ich habe Parallels auf meinem Macbook installiert. Was muss ich tun, wenn ich den Window...


    3 Tb HDD intern wird nur 2 tb angezeigt
    Guten Tag :)Ich habe ein großes Problem denn ich hatte eine 1.5tb hdd und die ist kaputt gega...


    meine externe Festplatte wird beim hochfahren von Windows 8.1 nicht erkannt
    Meine Externe Festplatte wird beim hochfahren nicht erkannt.Wenn ich den USB Stecker ein paarm...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Autoresponder
    Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...