Windows xp bluetooth datei uebertragung


 
    • PNG Datei öffnen mit Windows
      PNG ist ein Bildformat, die Abkürzung steht für "Portable Network Graphics". Bekannt geworden sind PNG Bilder als Bilder im Internet - oder als Screenshots auf dem Mac, iPhone oder iPad: Anders als bei vielen anderen Bild-Dateie...

    • Navigationsbereich des Windows Explorers und der Datei-Dialoge aufräumen
      Der Navigationsbereich des Explorers und der Datei-Dialoge für "Öffnen","Speichern" etc. sind sehr praktisch aufgebaut. Doch seit Windows 7 gibt es viele weitere Funktionen wie Bibliotheken, Favoriten und Heimnetzgruppen, die de...

    • Maginon BS-5
      Bluetooth Lautsprecher einrichten (z.B. Maginon BS-5)
      Hier zeigen wir, wie man einen Bluetooth Lautsprecher am Computer, Handy oder Tablet einrichten kann, um darüber Musik abzuspielen. Zum Testen diente der bei Aldi verkaufte Maginon BS-5 Bluetooth Lautsprecher, ein kompakter, klei...

    • Gute Datei, böse Datei
      Windows hängt an jede Datei mit einem Punkt abgetrennt die Erweiterung oder Dateiendung an, die zumeist aus drei Buchstaben besteht. So erkennt man direkt, um welche Datei es sich eigentlich handelt, und kann schnell Bilddateien ...

    • iPhone 2 mit GPS, Stereo Bluetooth und Nike-Support
      Die nächste Generation des iPhone soll neben der Unterstützung für Stereo-Bluetooth Kopfhörer mit Nike+ zusammenarbeiten, UMTS (3G) Internet und GPS besitzen. Mehr Gerüchte bei gizmodo.com....

    • Android WLAN Einstellungen
      Android: Flugmodus, WLAN und BlueTooth an- und ausschalten
      ✈ Flugmodus, WLAN, Bluetooth: Unter Android kann man sein Handy oder Tablet blitzschnell in den Flugzeug-Modus schalten oder die Einstellungen für WLAN und BlueTooth anpassen: Dazu wischt man mit einem Finger am rechten oberen ...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Dateiendung erkennen und öffnen

    Dateiendung erkennen...
    Artikel: RAR Datei entpacken

    RAR Datei entpacken



    "Windows xp bluetooth datei uebertragung" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    BluetoothBluetooth-Übertragung überschreibt gleichnamige Datei
    Mir ist gerade etwas sehr sehr äußerst Ärgerliches passiert. Ich habe per Bluetooth eine Datei vo...



    Windows 7 2Windows 98: in win10 ldif-Datei in CSV-datei konertieren
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Übertragung Bilder
    Konnte bisher immer bilder von meinen Smartphone auf dem laptop laden..habe wohl die Einstellung ver...



    Video3Übertragung von Video 8mm in PC
    Hallo, wer kann mir helfen?Ich möchte meine alten 8mm-videos in PC übertragen und dann mit Studio ...



    LaufwerkÜbertragung einer Musikdatei von PC auf Tablet
    Beim Übertragung einer Musikdatei auf mein Tablet wird immer angezeigt "Die Datei kann mit dem...



    Übertragung vom Gescanntes geht nicht
    Hallo, vor 2 Tagen habe ich einen neuen Telekom-Router von der Telekom erhalten. Es wurde alles inst...



    PC-Absturz während der Übertragung von Dateien
    Guten Tag,ich   v e r s c h i e b e   eine große Menge (einige TB) von einer ex...




    Videodaten nach Übertragung auf PC defekt?
    Hallo,ich habe mir eine Gopro 11 zugelegt, kann 10Bit Farbe, 4k 60HZ und bis zu 120MBit Videorate.Ic...



    Bluetooth-Übertragung überschreibt gleichnamige Datei
    Mir ist gerade etwas sehr sehr äußerst Ärgerliches passiert. Ich habe per Bluetooth eine Datei vo...


    Windows 98: in win10 ldif-Datei in CSV-datei konertieren
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Bluetooth-Gerät wird nicht erkannt. Ihr Bluetooth-Funkgerät ist einges
    Ich habe ein Problem mit meiner Bluetooth-Verbindung. System: Win7, 64bitVorweg: Bluetooth scheint i...


    Datei ist kein WinWord97 Datei, als Doc ausgewiesen, aber keine Doc Datei
    Eine gerade bearbeitete Datei lässt sich unter open office nicht öffnen: Fehlermeldung Die Datei i...


    Bluetooth funktioniert bei Windows 7 nicht
    Ich bin an verzweifeln. seit ich mein Computer auf Windows 7 umgestellt habe funktioniert mein Bluet...


    Windows 7: bluetooth Maus geht nicht
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Audio von Android auf Windows RT via Bluetooth streamen
    Hallo,da die klinke von meinem Note 2 defekt ist, habe ich einen weg gesucht, das ganze auf mein Sur...


    Bluetooth Headset verbindet sich nicht mit Windows 7
    Hallo Leute,ich habe mir ein Bluetooth Headset gekauft und wollte es nun mit meinem PC verbinden, ab...


    Windows XP: Windows Media Player kann die Datei wegen eines Problems mit dem Aud
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    odt Datei geht ganz plötzlich nicht mehr als PDF DAtei abzuspeichern.
    Hallo Leute,ganz plötzlich kann ich keine Word bzw odt Dateien als pdf's abspeichern. Die Date...


    Windows 8.1 ISO Datei
    Hallo ich habe gerade mit mit Microsoft Telefoniert.Ich wollte gern für den fall der fälle m...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Dateiendungen
    Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Attachment
    Ein Attachment, zu deutsch "E-Mail Anhang", ist eine oft an E-Mails angehängte Datei: Ein Bild, PDF oder anderes Dokument. E-Mail-Anhänge können dabei eine...

    Dateiendung
    Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an. Klassisch war die "8.3" Regelung, nach der der Dateiname under MS DOS 8 Zeichen lang sein durfte...