Windows xp daten von windows ordner sind verschwunden


 
Wenn Daten versehentlich gelöscht wurden, helfen oft spezielle Tools zur Datenrettung: Mit etwas Glück können diese die verlorenen Daten retten. Ganz wichtig ist dabei, dass die Programme nicht auf den gleichen Datenträgeräger installiert werden dürfen, von dem Daten gerettet werden soll. Mehr Tipps und Software zur Datenrettung haben wir in diesem Artikel:

»Daten am PC retten

»Fotos auf einer Speicherkarte retten
    • Windows-Ordner beliebig anpassen
      Zuerst öffnen Sie einen Ordner Ihrer Wahl. Dort klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Hintergrund (nicht auf ein Icon!). In dem sich aufscrollenden Menü wählen Sie "Ordner anpassen". Hier können Sie jetzt eine HTML-Vor...

    • Ordner verstecken
      Windows: Ordner mit Passwort schützen
      Vertrauliche Daten und Dokumente sichern: Dazu kann man einen Ordner mit Passwort schützen, damit kein Fremder den Inhalt sehen kann! Wenn man den Computer mit mehreren nutzt, ist es sinnvoll, Daten zu verstecken oder mit ein...

    • Windows: Versteckten, unsichtbaren Ordner erstellen
      Ein unsichtbarer Ordner hat keinen sichtbaren Text und auch kein Icon: Ideal, um Sachen zu verstecken oder den Desktop aufzuräumen. Um einen Ordner zu erstellen, den man auf dem Desktop nicht sehen kann, muss zunächst ein neuer ...

    • Windows: Doppelte Dateien in einem Ordner löschen!
      Wenn sich in einem Ordner doppelte Dateien befinden, sind das meist Kopien der ursprünglichen Dateien: Das kommt zum Beispiel daher, wenn man die Bilder der Digitalkamera doppelt kopiert hat. Eine andere Möglichkeit ist, das...

    • MEGAUPLOAD: Noch sind die Daten vorhanden
      Nachdem die als Filesharing-Plattform gebrandmarkte und von den US Behörden geschlossene Webseite www.megaupload.com jetzt nicht mehr zu erreichen ist, sind vor allem die Nutzer betroffen, die die Plattform zum Sichern ihrer lega...

    • Tastenkombination: Bearbeiten-Menü
      Windows Zwischenablage öffnen und gespeicherte Daten ansehen
      Windows Zwischenablage öffnen: So geht's! Die Zwischenablage in Microsoft Windows ist ein praktischer Speicher, in der man Inhalte kurz ablegen kann, um sie in anderen Programmen weiter zu nutzen. Das können Texte aus dem Browse...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...



    "Windows xp daten von windows ordner sind verschwunden" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Apple_ordnerHilfe die Ordner sind verschwunden
    Hallo zusammen, bin mein Compi am neu Aufsetzen und mir ist ein Missgeschick passiert.Ich wollte unt...



    Windows 7 2Windows 7: Ordner verschwunden nach E/A-Gerätefehler und Datenträgerprüfung
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows BeschleunigenWindows 7: Ordner verschwunden nach E/A-Gerätefehler und Datenträgerpr
    Hallo liebe LeuteSeit kurzer Zeit konnte ich einige (kürzlich erstellte) Ordner auf der lokalen Fes...



    Arbeitsspeicherbei mir sind Ordner und Unterordner aus Windows Live Mail verschwunden
    Betriebs.Windows 7,Internet Expl.bei mir sind Ordner und Unterordner von Windows Live mail verschwun...



    Windows_ordnerMeine Ordner und Mails sind in Thunderbird verschwunden
    Hallo zusammen ich bin NEU und habe eine Frage.Ich habe einen Win 7 und Mozilla Thunderbird installi...



    Miniaturansichten sind verschwunden :o
    Hallo Leute,ich habe das Problem, dass seit kurzem meine Miniaturansichten verschwunden ...



    Minianwendungen sind verschwunden
    Meine Minianwendungen (Wetter,Uhr  Kalender etc.)sind verschwunden!Zeigt mir an: Minianwendunge...




    mails sind verschwunden
    Guten Tag!Vorhin habe ich in Live mails meine Eingänge aufgeräumt (Mails in entsprechende Ordner v...



    Pfeile vom Scrollbalken sind verschwunden?
    Hallo,seit kurzem habe ich statt Pfeilen(Oben und unten),Rechtecke,weiss jemand wie ich die wieder w...



    Lesezeichen vom Firefox sind verschwunden.
    Ich kann die Lesezeichen nicht mehr aufklicken. Die Lesezeichenliste ist leer.Ich habe zwar vorher d...



    bei mir sind Ordner und Unterordner aus Windows Live Mail verschwunden
    Betriebs.Windows 7,Internet Expl.bei mir sind Ordner und Unterordner von Windows Live mail verschwun...


    Hilfe die Ordner sind verschwunden
    Hallo zusammen, bin mein Compi am neu Aufsetzen und mir ist ein Missgeschick passiert.Ich wollte unt...


    Meine Ordner und Mails sind in Thunderbird verschwunden
    Hallo zusammen ich bin NEU und habe eine Frage.Ich habe einen Win 7 und Mozilla Thunderbird installi...


    nach Update auf 45.02 sind alle Einstellungen, Ordner und Mails verschwunden.
    Hallo,nach eine WIN10 Update und einem Update aud TB 45.02 sind bei mir alle Ordner incl. lokalen Or...


    Windows 7: Ordner verschwunden nach E/A-Gerätefehler und Datenträgerprüfung
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 7: Ordner verschwunden nach E/A-Gerätefehler und Datenträgerpr
    Hallo liebe LeuteSeit kurzer Zeit konnte ich einige (kürzlich erstellte) Ordner auf der lokalen Fes...


    Hilfe: Windows startet nicht und meine Daten sind noch drauf
    Hallo zusammen, ich bin sehr unwissend und hoffe auf einen guten Rat. Ich habe einen alten Laptop, d...


    Gesendet Ordner und Archiv Ordner Aus Thunderbird verschwunden
    Ich habe eine ähnliche Frage hier schon gelesen aber frage trotzdem.In Thunderbird sind die gesende...


    Mein DCIM Ordner ist plötzlich ein Ordner.Bilder sind noch drauf.Ich kann jedoch
    Gestern abend wollte ich die Bilder meiner Digicam auf den PC speichern.Mein DCIM Ordner war aber pl...


    Minianwendungen sind verschwunden
    Meine Minianwendungen (Wetter,Uhr  Kalender etc.)sind verschwunden!Zeigt mir an: Minianwendunge...


    mails sind verschwunden
    Guten Tag!Vorhin habe ich in Live mails meine Eingänge aufgeräumt (Mails in entsprechende Ordner v...


    Miniaturansichten sind verschwunden :o
    Hallo Leute,ich habe das Problem, dass seit kurzem meine Miniaturansichten verschwunden ...


    Pfeile vom Scrollbalken sind verschwunden?
    Hallo,seit kurzem habe ich statt Pfeilen(Oben und unten),Rechtecke,weiss jemand wie ich die wieder w...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Ordner
    Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Datenrate
    Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...

    Datenbank
    Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...



    Mehr Tipps: