Windows xp der gibt einen pfeifton von sich und schaltet sich ab was tun


 
    • Der PC schaltet sich nicht aus
      Wenn der Ruhezustand eingeschaltet ist, kann es passieren, dass der Computer sich nicht richtig ausschaltet. Der Bildschirm wird schwarz, der PC läuft aber weiter. In diesem Fall hilft es häufig schon, den Ruhezustand zu deaktiv...

    • Mac OS lässt Windows Vista im Leistungstest hinter sich
      Beide Betriebssysteme kommen mit ähnlichem Funktionsumfang, um aber die reine Leistung zu vergleichen, hat Popular Mechanics einen iMac mit Mac OS X und ein 2,4 GHz MacBook Pro mit ähnlich ausgestatteten PCs gegeneinander antret...

    • Das DLL-Sicherheitsproblem dehnt sich aus
      Eine Sicherheitslücke beim Einladen von DLL Dateien betrifft deutlich mehr Programme als zunächst angenommen: Durch diese Sicherheitslücke haben zahlreiche kleine Exploits Zugang auf den PC. Dies sind Schadprogramme, die Fehlfu...

    • Netzwerk-Kabel
      Standleitung: Was ist das und für wen lohnt sie sich?
      Die Standleitung ist eine Verbindung, die dauerhaft zwischen zwei Punkten aktiv ist - also zum Beispiel zwischen dem Nutzer und dem Internet-Provider oder aber zwei Gebäuden eines Unternehmens. Diese Verbindung wird im Gegens...

    • XP nähert sich seinem Verkaufsende
      Microsoft wird ab dem 1. Juli den Verkauf des Betriebssystemes Windows XP auslaufen lassen. Derzeit laufen die letzten Verkäufe an Hardwarehersteller und Einzelhändler, bei denen das System nach wie vor zu erhalten gibt, solange...

    • Vista verkauft sich relativ gut
      Kritiker meinten, dass Vista sich aufgrund des schon 2010 erscheinenden Nachfolgers nicht durchsetzen oder verbreiten wird. Dies bestätigte sich nicht: Vista verbreitet sich anscheinend schneller als der bewährte Vorgänger Wind...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...



    "Windows xp der gibt einen pfeifton von sich und schaltet sich ab was tun" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    SicherheitsschlossFifa 14 schließt sich/ stürzt ab nach spiel
    Hi Ich habe mir gestern das neue fifa 14 gekauft. Mein Laptop entspricht in allen punkten den anford...



    Windows 7 2Windows 8: Dell Laptop schaltet sich nicht ein und gibt Signaltöne aus
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows BeschleunigenWindows XP: Laptop schaltet sich ab
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows 3Windows 7: Laptop schaltet sich aus
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows 7 2Windows Server: Notebook gibt ein echo von sich???
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows 7 / PC schaltet sich ständig unerwartet ab
    Hallo.Seit einiger Zeit schaltet sich mein PC ständig unerwartet ab. Unregelmäßig und auch ...



    Windows 8: Zweiter Monitor schaltet sich bei PC-Spielen aus
    Hallo ich habe folgendes Problem:Ich benutze meinen Fernseher als PC-Monitor. Bei Window...




    Windows XP: Laptop schaltet sich beim Laden von Windwos ab
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows XP: Laptop schaltet sich beim Laden von Windwos ab
    Mein Computer startet beim einstecken des Netzteils oder des Akkus automatisch. Sobald er beginnt da...



    Windows 8: Dell Laptop schaltet sich nicht ein und gibt Signaltöne aus
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Laptop - Display schaltet sich aus und lässt sich nur mit zweitem Bildschirm wie
    Servus zusammen. Ich habe ein Problem mit einem Schenker Office 17, der mit folgenden Spezifikatione...


    Windows XP: Laptop schaltet sich ab
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 7: Laptop schaltet sich aus
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows Server: Notebook gibt ein echo von sich???
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 7 / PC schaltet sich ständig unerwartet ab
    Hallo.Seit einiger Zeit schaltet sich mein PC ständig unerwartet ab. Unregelmäßig und auch ...


    Windows 8: Zweiter Monitor schaltet sich bei PC-Spielen aus
    Hallo ich habe folgendes Problem:Ich benutze meinen Fernseher als PC-Monitor. Bei Window...


    Windows XP: Laptop schaltet sich beim Laden von Windwos ab
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows XP: Laptop schaltet sich beim Laden von Windwos ab
    Mein Computer startet beim einstecken des Netzteils oder des Akkus automatisch. Sobald er beginnt da...


    Windows 7: Laptop schaltet sich dauernd selber schlagartig aus und wieder ein
    Hallo zusammen,ich habe über meine Probleme viel gegoogelt und gehofft, dass ich eine Lösung erhal...


    Gibt es einen Treiber für Windows 10 für den Acer Monitor S220HQL?
    Hey,ich habe mir schon den Treiber für Windows 8 runtergeladen aber wenn ich ihn in der Treiberinst...


    Pc schaltet sich aus.
    Moin.habe folgendes Problem mit meinem pc.Pc:FX 6350Asus M5 A972 x 4 gb Elixier Corsair h55 Wasserk...


    Pc schaltet sich aus.
    Hi Leute Folgendes Problem.Ich spiele ganz normal 2-3 Stunden. Und dann geht mein pc einfach aus. Un...


    Ton schaltet sich von selbst an und aus
    Ich habe mir heute einen Laptop gekauft (Medion akoya e7222) und ihn gemäß der Bedienungsanleitung...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Systemwiederherstellung
    Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

    Bildwiederholfrequenz
    Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...

    Autoresponder
    Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...