Windows xp ein ganz normalen ordner mit einem passwort sichern


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • Windows: Doppelte Dateien in einem Ordner löschen!
      Wenn sich in einem Ordner doppelte Dateien befinden, sind das meist Kopien der ursprünglichen Dateien: Das kommt zum Beispiel daher, wenn man die Bilder der Digitalkamera doppelt kopiert hat. Eine andere Möglichkeit ist, das...

    • Windows: Ordner mit Passwort schützen
      Vertrauliche Daten und Dokumente sichern: Dazu kann man einen Ordner mit Passwort schützen, damit kein Fremder den Inhalt sehen kann! Wenn man den Computer mit mehreren nutzt, ist es sinnvoll, Daten zu verstecken oder mit ein...

    • 3D Bilder aus normalen Fotos mit Photosynth
      Microsoft hat Photosynth für den allgemeinen Gebrauch freigegeben. Photosynth, Entwickelt durch die Interactive Visual Media Group bei Microsoft Research in Zusammenarbeit mit Noah Snavely und Steve Seitz von der University of Wa...

    • Beenden von Windows XP mit nur einem Klick
      Öffnen Sie eine neue, leere Datei mit einem Editor, zum Beispiel dem Windows-Editor "Notepad". Schreiben Sie folgende Zeile in die Datei: (new ActiveXObject("Shell.Application")).ShutdownWindows(); Speichern Sie die Datei mit...

    • E-Book >Windows 7 auf einem Blick< kostenlos
      Bis zum 31.10.09 gibt es das eBook >Windows 7 auf einem Blick< der Autoren Jerry Joyce / Marianne Moon von Microsoft Press kostenlos als Download. 350 Seiten in deutsch, 29 MB groß erklärt das Buch wichtige Funktionen des Betri...

    • Mac Ordner immer schnell erreichbar: Ordner im Dock ablegen!
      Wenn man unter macOS einen Ordner hat, den man immer wieder schnell erreichen muss, ohne lange danach zu suchen, kann man ihn einfach im Dock ablegen: So ist der Ordner immer direkt erreichbar, bleibt aber an seinem eigentlichen O...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...



    "Windows xp ein ganz normalen ordner mit einem passwort sichern" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows-Updatedateien sichern
    Bei Neuinstallation des Betriebssystems (bei mir XP) ist das Updaten immer mit großer Geduld und Au...



    Windows BeschleunigenWindows-Einstellungen sichern
    Hallo,ich möchte meine Windows- und alle Systemdateien sichern, sodass ich diese im Fall eines Syst...



    Windows 3Windows-Treiber für Lenkrad sichern
    Hallo!Ich habe mir gerade ein Lenkrad (Speedlink SL-6695-BKOR-01-v2) für meine Auto-Spiele gekauft,...



    Windows 7 2Windows ganz neu installieren.
    Ich hatte mir eine Schad-Software eingefangen, konnte aber mit dem Media Creation Stick WIN10 wieder...



    Windows 8kalendereinträge in windows live mail sichern bzw. speichern
    Hallo, wie kann ich meine Kalendereinträge in Windows live Mail auf meine Festplatte sichern bzw. s...



    kalendereinträge in windows live mail sichern bzw. speichern
    Hi,ich hatte die o.a. Frage schon einmal gestellt und die u.a. Lösung präsentiert bekommen (...



    Temperatur der Grafikkarte im normalen Desktopbetrieb bei 100°C und mehr.. HIIII
    Weiß irgendwer, was ich tun kann, um die Geschwindigkeit runterzutakten?  100°C bei normal...




    Ständig Blue screen bei normalen Tätigkeiten (Surfen etc.)
    Hallo Leute,Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass mein PC von jetzt auf gleich einen Blue S...



    paßwort
    Hallo ich habe ein Anmeldeproblem,man verlangt beim Anmelden mein angegebenes Paßwort aber nach ben...



    kann ich an einem all in One Pc einen normalen pc anschließen ß
    Hallo kann ich an einem All in one Pc  einen normalen Pc über HDMI kabel anschließen ? das ic...


    Passwort in einem Computer machen (Windows xp)
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Alle Browser wollen die aufgerufenen Seiten in einem Windows Ordner speichern
    Ich habe seit ca. 1 Stunde auf meinem W10 Laptop in ALLEN Browsern (Edge, Opera, Vivaldi, Chrome, Fi...


    Windows 7: PC laggt bei games und normalen anwendungen in sporadischen abständen
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Mac OS X: Wie kann ich ein Passwort von einem USB-Stick löschen?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Ordner mit Passwort schützen ohne winrar / 7zip
    Hallo,und zwar habe ich eine Frage ich möchte gerne eine Ordern mit einem Passwort sch...


    Reicht ein neues Passwort bei einem gehackten Account?
    Hallo,ich wollte fragen ob es bei einem gehackten Account ausreicht das Passwort und gegebenenfalls ...


    Mehrfach vorhandene Fotos in einem Ordner
    In einem Bilderordner sind viele Fotos mehrfach vorhanden. Manuelles Löschen ist sehr mühselig. Mi...


    Wie finde ich die Anzahl der Dateien in einem Ordner
    Wie kann ich die Anzahl der Dateien in eniem Ordner ermitteln ( ohne Sie zählen zu müssen.(früher...


    Ordner Unterordner und Dateien auf einem Laufwerk als Diagramm darstellen
    Hallo, gibt es eine Software, mti welcher man ALLE Ordner, Unterordner und Dateien eines Laufwerks (...


    Win 10 Pro - Große Dateien Kopieren und in einem anderen Ordner einfügen
    Hallo,ich bin von Win 7 auf Win 10 umgestiegen. Jetzt habe ich Problem große Dateien zu kopieren un...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Ordner
    Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Warsteiner
    Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...



    Mehr Tipps: