Windows xp eingeschränkte konnektivität bei einem bestimmten laptop


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Beenden von Windows XP mit nur einem Klick
      Öffnen Sie eine neue, leere Datei mit einem Editor, zum Beispiel dem Windows-Editor "Notepad". Schreiben Sie folgende Zeile in die Datei: (new ActiveXObject("Shell.Application")).ShutdownWindows(); Speichern Sie die Datei mit...

    • E-Book >Windows 7 auf einem Blick< kostenlos
      Bis zum 31.10.09 gibt es das eBook >Windows 7 auf einem Blick< der Autoren Jerry Joyce / Marianne Moon von Microsoft Press kostenlos als Download. 350 Seiten in deutsch, 29 MB groß erklärt das Buch wichtige Funktionen des Betri...

    • Windows: Doppelte Dateien in einem Ordner löschen!
      Wenn sich in einem Ordner doppelte Dateien befinden, sind das meist Kopien der ursprünglichen Dateien: Das kommt zum Beispiel daher, wenn man die Bilder der Digitalkamera doppelt kopiert hat. Eine andere Möglichkeit ist, das...

    • Playstation unterwegs: Der PS3 Laptop
      Schnell beim Freund die PS3 für ein kleines Netzwerk-Gefecht herausholen? Nichts leichter als das, mit dem PS3 Laptop zum Selberbauen. Ben Heck hat für Engadget die originale 60GB Playstation 3 mit einem 17" LCT Monitor, der ein...

    • Herz Zeichen machen mit Notebook / Laptop ♥
      Auf einem normalen PC lässt sich das Herz Zeichen (♥) recht einfach über die Tastatur eingeben, dazu müssen nur zwei Tasten gleichzeitig gedrückt werden. Die eine Taste liegt allerdings auf dem Ziffernblock rechts neben den ...

    • PC oder Laptop finanzieren – Tipps und Wissenswertes
      Beim Kauf eines neuen Notebooks ist der Preis häufig der entscheidende Faktor. Das Budget gibt nicht mehr her, also gibt es ein günstiges und finanzierbares Notebook. Die User machen dann meistens Abstriche bei der Ausstattu...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...



    "Windows xp eingeschränkte konnektivität bei einem bestimmten laptop" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaufwerkAuf der Suche nach einem bestimmten Fotobrowser
    Hallo, ich suche einen Offline-Bildbrowser, der lokal gespeicherte Bilder als Collage anzeigt. Zur V...



    Windows 7 2Windows 11 auf einem Laptop mit TPM 2.0 und Secure Boot, aber einem älteren Proz
    Ich habe einen Laptop mit i7 7700HQ, einem älteren Prozessor, aber ich habe sowohl TPM 2.0 als auch...



    DeinstallierenPC friert ein bei bestimmten Internetseiten
    Habe Windows 8.1 Pro und alle Systemupdates sowie Treiber sind aktuellHallo ich wollte auf Base.de u...



    SoundkarteDateien in einer bestimmten art auf Ordner verteilen !!!
    Hallo zusammen ich benötige ganz dringend hilfe.ich habe über 75.000 Bilder und muß d...



    ArbeitsspeicherKein Internetzugriff bei bestimmten Programmen?
    Moin,moin,nach 6 Wochen Urlaub haben meine Freundin und ich die Laptops mal wiederangeschmissen und ...



    @ Zeichen geht auf bestimmten Seiten nicht mehr
     Hallo!Alt Gr und Q geht dann nichtHabe die dt bzw. eur. - Tastatur.Hatte me...



    Firebird 2.5: Zugriff von bestimmten Benutzern extrem langsam
    Guten Morgen,ich habe ein großes Problem bei einem Kunden. In der Umgebung befinden sic...




    Windows 11 auf einem Laptop mit TPM 2.0 und Secure Boot, aber einem älteren Proz
    Ich habe einen Laptop mit i7 7700HQ, einem älteren Prozessor, aber ich habe sowohl TPM 2.0 als auch...


    Auf der Suche nach einem bestimmten Fotobrowser
    Hallo, ich suche einen Offline-Bildbrowser, der lokal gespeicherte Bilder als Collage anzeigt. Zur V...


    funktioniert eine Funkmaus von Laptop Sony Vaio alteres Modell auf einem Laptop
    Hallo ichhabe einen 9 Jahre alten Sony Vaio Laptop mit Windows XP inclusive Funkmaus ausrangie...


    Windows 7: Rechner bekommt nach einer bestimmten Zeit Bluescreen und startet neu
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Wie installiere ich die Win 10 Iso Datei auf einem Laptop?
    Guten Morgen,Ich habe einen neuen Laptop mit I5 Prozessor ohne Betriebssystem. Dafür habe ich die I...


    Suche nach einem Laptop
    Hallo,ich  bin auf der Suche nach einem ausdauernden Laptop zum Arbeiten, Surfen und gelegentli...


    wie mach ich bei einem Laptop Toshiba satellite T130-14T ein Recovery
    Hallo.Meine Tochter hat es hinbekommen das an ihrem Laptop, ToshibaSatellite T130-14T, überha...


    Repariere mein Biest von einem Laptop - tote Festplatte
    Hallo,Mein Dell Inspiron Laptop (17" 7746) ist auf den Kopf gefallen und hat meine alte Festpla...


    Nach einem Festplattenwechsel die falsche Recovery-CD auf meinen Laptop gespielt
    Hallo Vorerst muss ich erwähnen, dass ich sehr wenig Ahnung von PC's habe und deshalb hier auc...


    welches kabel braucht man um einen PC mit einem Laptop zu verbinden Datenübertra
    Welche Kabel braucht man um einen PC mit einem Notebook zu verbinden zwecks datenübertragungf...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...