Windows xp habe mir neue arbeitsspeicher gekauft ist langsemer geworden


 
    • Windows Build Version
      Welche Windows Build Version habe ich: So liest man die Windows Version aus!
      Welche Windows Build Version habe ich: So findet man es heraus! Von Windows 10 existieren verschiedene Versionen, je nach dem, ob die aktuellen Updates eingespielt wurden. Die einzelnen Versionen lassen sich an der sogenannten "Bu...

    • StudiVZ mit Facebook Fehlermeldungen
      Gerichtlich bestätigt: StudiVZ habe nicht geklaut
      Das amerikanische "Social-Netzwerk" Facebook ist mit seiner Klage gegen StudiVZ gescheitert: Die Richter des Landgerichts Köln sahen laut Bericht des Focus zwar erhebliche Ähnlichkeiten in den Seiten von StudiVZ und Facebook, da...

    • ram-arbeitsspeicher
      Zu wenig Arbeitsspeicher: RAM aufrüsten
      Hat der PC zu wenig Arbeitsspeicher, merkt man häufig, dass Windows mit dem Auslagern beschäftigt ist. Hierbei wird auch die deutlich langsamere Festplatte genutzt, um mehr Speicher zu haben: Alles, was nicht mehr in den schnell...

    • Neuen Arbeitsspeicher / RAM einbauen
      Viel hilft viel - das gilt besonders bei dem Arbeisspeicher. Mit zusätzlichem Arbeitsspeicher (RAM) lässt sich der PC nämlich schnell und einfach beschleunigen. Vor dem Kauf der RAM-Riegel muss nur geklärt werden, welche Baust...

    • PC: RAM aufrüsten - neuen Arbeitsspeicher einbauen
      Der Hauptspeicher eines Computers, RAM (“Random Access Memory”) genannt, ist das Kurzzeitgedächtnis des PCs. In diesem Arbeitsspeicher werden die Programme ausgeführt und Daten bearbeitet, bis die Ergebnisse am Ende auf die ...

    • Mehr Arbeitsspeicher: Notebook-RAM aufrüsten
      Mehr Arbeisspeicher hilft fast immer, wenn der Computer nicht mehr schnell genug läuft. Gerade Windows Vista ist besonders hungrig und möchte am Liebsten einen Gigabyte (1 GB) Speicher haben - mehr ist hier aber besser. Beim...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Windows Vista formatieren

    Windows Vista format...



    "Windows xp habe mir neue arbeitsspeicher gekauft ist langsemer geworden" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    DeinstallierenHabe mir ein 2. Laptop gekauft mit windows 8.1, kann ich das mit der recovery-CD
    Hallo,habe mein älteres Laptop mit Windows7 und wäre interessant, ob das durch das Überspielen vo...



    Windows 7 2Windows 7: Arbeitspeicher erweitern von 2x 2Gb auf 2x 4Gb
    Mein Computer-System: intel core i3 2,4GHz  &nb...



    Windows BeschleunigenWindows 7: Laptop langsam geworden
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    ArbeitsspeicherHabe ich den Falschen RAM gekauft?
    Hallo ich habe folgenden RAM gekauft:32GB (2x 16GB) Kingston FURY Beast EXPO DDR5-6000 DIMM CL36-38-...



    Windows 3Windows 7 gekauft weiterverkaufen?
    Hallo habe mir im Laden Windows 7 32 Bit und 64 Bit also 2 CDs mit Produkt Key gekauft kann ich das ...



    Ich habe 2013 Moorhuhnspiele gekauft (10 Jahre Moorhuhn) die jetzt bei
    Mein Computer-System:   Installiert...



    Windows 7: Neuen PC gekauft,Spiele ruckeln,hohe CPU Auslastung ; Was tun?
    Guten Tag liebe Computerfreunde,Ich habe ein kleines Problem und meine Fähigkeiten reichen nicht da...




    Arbeitspeicher wechseln
    Medion Akoya E122   Installiertes B...



    Neue Arbeitspeicher gehen nicht
    Warum geht mein neuer arbeitspicher Kingdom Auf meinen Mainboard Asrock 945GCM-2 nicht...



    Habe mir ein 2. Laptop gekauft mit windows 8.1, kann ich das mit der recovery-CD
    Hallo,habe mein älteres Laptop mit Windows7 und wäre interessant, ob das durch das Überspielen vo...


    Habe ich den Falschen RAM gekauft?
    Hallo ich habe folgenden RAM gekauft:32GB (2x 16GB) Kingston FURY Beast EXPO DDR5-6000 DIMM CL36-38-...


    habe mir das Rode NT1-A Mikrofon gekauft was jetzt=)
    Ich habe mir von Rode das NT1-A Mikrofon gekauft um damit von mir ein paar Sachen aufzunehmen. Hab a...


    Ich habe 2013 Moorhuhnspiele gekauft (10 Jahre Moorhuhn) die jetzt bei
    Mein Computer-System:             Installiert...


    hey ich habe vor Jahren medal of honor gekauft pacific assault
    Hey ich habe vor Jahren medal of honor gekauft pacific assault und bin vor kurzem um gezogen und hab...


    Hallo! Habe mir ein Trekstor Surf Tablet Ventos 10.1 gekauft,
    Hallo!Habe mir ein Trekstor Surf Tablet  Ventos 10.1 gekauft, leider ist nur eine Kurzanl...


    Ich habe den tchibo-Card-Reader gekauft, um meine Fotos von der Speicherkarte in
    Es sollte Automatische Datenübertragung von Wechseldatenträger erscheinen. Geht das nicht in der B...


    Neues Office 2013 als Kopie aktiviert. Wieso? Habe das neu gekauft.
    Hallo zusammen.Wieso erscheint beim Kauf eines neuen Office 2013 und dessen Installation: "Wiel...


    Ich habe einen scanner epson perfection 1650 gebraucht gekauft.Wie bek
    Halloich habe einen gebrauchten Scanner Epson perfection 1650gebraucht gekauft.Wie bekomme ich eine ...


    Ich habe einenNTB TREKSTORE Primebook P14B-PO gekauft und ich kann Ihn nicht ein
    Hallo ich habe vor 5 Monaten einen NTB Trekstore Primebook P14B-PO gekauft und jetzt wenn ich den La...


    Hallo habe mir ein Asus Notebook gekauft ohne Betriebssystem will Wind
    Hallo, habe mir ein Notebook ohne Betriebssystem gekauft und möchte nun Windows 7 Prof Installieren...


    Neue Arbeitsspeicher - Probleme!
    Hallo,ich hab mir heute neue Arbeitsspeicher besorgt und wollte sie in meinem Pc einbauen, doch nach...


    Brauche neue cpu und Mainboard und Arbeitsspeicher
    Hallo wie  beschrieben  brauche  ich die  Teile  und hab  mir  fo...


    Imac erkennt neue Arbeitsspeicher nicht
    Hallo Leute,ich will bei meinen Imac, early 20009, 3,06GHz,24",Intel Core2 Duo, den Arbeitsspei...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Distributed Computing
    Distributed Computing, auf deutsch "verteiltes Rechnen", ist ein Modell, bei dem Computerressourcen und -aufgaben über ein Netzwerk verteilt werden, anstatt sie auf ...

    Registry
    Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...



    Mehr Tipps: