Windows xp haengt immer auf destkop


 
    • Immer mehr Rootkits: Anstieg um 272%
      Laut Panda Security wurden im letzten Jahr fast dreimal so viele Rootkit-Schädlinge entdeckt wie im Vorjahr: Der drastische Anstieg um 272% kommt daher, dass Rootkits immer häufiger eingesetzt werden, um bestimmte Prozesse auf i...

    • Immer mehr China-Spam
      Die Chinesen haben jetzt anscheinend auch das Internet entdeckt, um ihre gefälschten Produkten an den (Weihnachts-)Mann zu bringen. Wie auf dem Basar werden die Empfänger dabei direkt als "liebe Freunde" bezeichnet, als hätte m...

    • 10% surfen noch immer ungeschützt
      Trotz über 750.000 neu entdeckter Viren pro Monat verzichten zehn Prozent der Internetnutzer komplett auf Virenschutz, fast genau so viele verlassen sich lediglich On-Demand-Scanner, mit denen der Computer bei Problemen überprü...

    • HTML CSS Element fixiert beim Scrollen anzeigen
      HTML: Menüleiste mit CSS immer sichtbar anzeigen
      Möchte man eine Menüleiste (oder ein anderes Element wie die Navigation) immer sichtbar anzeigen lassen, geht das mit der CSS Angabe "position" - außerdem kann man das Element noch leicht transparent gestalten, damit man be...

    • Immer mehr Malware für Smartphones - Tipps zum Absichern
      67 Prozent bei Android, 25 Prozent bei J2ME (Java 2 Micro Edition) und 5 Prozent bei Symbian — Malware-Attacken auf die einzelnen Smartphone Betriebssysteme steigen. Mit 43 Prozent Marktanteil sind Smartphones nämlich die b...

    • Amazon Cloud Drive: Musik immer online dabei
      Amazon hat seinen neuen Dienst "cloud drive" freigeschaltet: Jeder Amazon Kunde bekommt auf Wunsch 5GB kostenlosen Speicherplatz auf den Amazon Webservern, um dort Daten, Bilder und vor allem Teile seiner digitalen Musik-Sammlung ...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...



    "Windows xp haengt immer auf destkop" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows 7: Pc hängt immer mal wieder für 15-30 Sekunden
    Mein Computer-System: Amd-Fx8320                   ...



    Windows BeschleunigenWindows 10 hängt sich immer wieder auf
    Mein Computer-System:Windows 10   M...



    Windows 3Windows 7: Laptop hängt sich immer im Internet auf
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    ComputerComputer hängt sich immer auf!
    Hallo Liebe Community,ich bin neu hier und hab in Problem. Seit ca. 1 woche hängt sich mein p...



    SicherheitsschlossPc hängt sich beim Hochfahren immer auf
    Betriebssystem : Windows XPbeim Hochfahren des PC hängt sich der PC beim Windows -Zeichen...



    Pc hängt sich beim Hochfahren immer auf
    Nach Neuinstallation von Windows XP hängt sich der PC beim Hochfahren nach der Begrüßung auf dem ...



    Mauszeiger hängt immer mehr nach
    Ich habe einen Acer Aspire V Nitro, 16GB RAM, Windows 8.1 seit ein paar Wochen und nun schon dieses ...




    PC hängt und Maus springt immer zur Mitte zurück
    Hallo,mein PC lief ohne Probleme, bis ich sah, dass Geforce Experience ein Update hat. Nachdem das U...



    Laptop hängt immer mal wieder kurz
    Moin. Ich würde mich nicht an euch wenden, wenn dieses Problem leicht wäre. Habe schon im Internet...



    laptop haengt sich auf
    Win7Im Internet haengt mein laptop sich auf.Beim Herunterfahren macht er andauernd irgendwelche Seit...


    Windows 7: Windows 7 hängt sich immer auf
    Hallo Leute,habe heute ein Problem bekommen.Windows 7 startet ganz normal und dann wenn ich etwas ma...


    Windows stürzt neuerdings immer ab
    Mein PC stürzt regelmäßig ab, wenn ich im Internet bin.Seit dem Abend des 24. September ist...


    windows installation bricht immer ab
    Ich habe ein Problem. Ich wollte meinen Laptop auf das Kaufdatum "zurücksetzen" Das lief ...


    Windows 8 bricht Updates immer ab
    Hallo,auf meinem Computer, ein Medion p2310, hat sich ne Menge Datenmüll angesammelt, und so habe i...


    Windows XP startet immer wieder neu
    Hallo !Habe vor kurzem den alten PC meiner Schwester bekommen.Gestern Abend habe i...


    Windows 10, da tun sich immer irgendwelche Werbeseiten auf.
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 10 hängt sich immer wieder auf
    Mein Computer-System:Windows 10             M...


    Windows installiert immer die gleichen updates?
    Hallo!!Ich habe seit ein paar Tagen einen neuen Pc mit Windows 7 (Windows ist auf der 12...


    Windows 10 friert nach Neuinstallation immer ein.
    Hey Leute, habe gerade einen Notfall, da mein Windows 10 immer einfriert. Habe gestern eine Meuinsta...


    Windows 7: Pc hängt immer mal wieder für 15-30 Sekunden
    Mein Computer-System: Amd-Fx8320                   ...


    Windows 7: Laptop hängt sich immer im Internet auf
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    warum ist windows live mail immer im offlinemodus
     >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(sobald ich die mails abrufen will, ist livema...


    Windows explorer stürzt immer wiede bei gebrannter CD ab !
    Hallo , ich bin neu hier und kriege seit Tagen vor meinem Pc anfälle.Vielleicht könnt ihr mi...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Laufwerk
    Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...