Windows xp ich kann keine aufspielen


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Snapseed: iPhone Foto öffnen
      iPhone: Snapseed kann keine Bilder mehr öffnen
      Snapseed ist eine praktische, kostenlose App, um Bilder zu bearbeiten: Unter iOS 13 lassen sich aber keine neuen Bilder mehr öffnen, die mit Apples Kamera App aufgenommen worden sind. Hier hilft es, die Bilder direkt aus der ...

    • Sicher: Keine neue Xbox, keine PS4 in 2012
      Dieses Jahr soll weder eine neue Xbox Konsole, noch ein Nachfolger für Sonys Playstation 3 erscheinen - Microsoft könnte den Xbox Nachfolger aber dennoch vorstellen. Phillipe Cardon, CEO von Sony Computer Entertainment Europe (F...

    • Keine großen Icons!
      Die Standardgröße der Icons kann, gerade auf dem Schreibtisch, ein wenig groß und klobig wirken. Hier lässt sich sehr einfach mit der Option "Darstellungsoptionen einblenden" im Menü Darstellung helfen, und die Größe auf da...

    • Mozilla - keine Weiterenwicklung für SeaMonkey 1.x
      Die Entwickler des Projektes SeaMonkey haben die weitere Unterstützung der Version 1.x eingestellt und stellen zukünftig keine Sicherheitupdates oder andere Updates mehr für diese veraltete Version zur Verfügung. Die Progra...

    • Taskmanager kaputt: keine Titelleiste
      Fehlen dem Windows-Taskmanager plötzlich Titelleiste, Ausschaltknopf und Rubriken-Schaltflächen, hilft ein Doppelklick auf den grauen Rahmen, um das normal Aussehen wieder herzustellen. ...

    • Tab Taste (Tastatur)
      Tab Taste: Wie man sie findet und was sie kann!
      Jede Tastatur hat die Tab Taste (auch Tabulator Taste genannt). Damit kann man zum Beispiel in Excel zur nächsten Spalte wechseln, in Word wird der Text eingerückt. Auch bei Texteditoren nutzt man die Taste für saubere Einr...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...



    "Windows xp ich kann keine aufspielen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows 8 entfernen und Xp aufspielen?
    Hallo zusammen,ich habe letzte Woche ein HP PC mit Windows 8 gekauft.Das System ist ein ...



    FestplatteNeue Festplatte (Windows neu aufspielen?!)
    Hallo zusammen,ich habe mir vor kurzer Zeit eine neue "interne Festplatte" gekauft da mein...



    Windows BeschleunigenWindows 7: Ich kann keine Sicherung durchführen
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Linux2Linux löschen & Win 7 aufspielen
    Hallo, möchte gerne mein Win 7 was ich zulosten bekommen habe auf mein HP 635 aufspielen, wie geht ...



    TuneupWegen Viren W8 neu aufspielen
    Ich habe einen neuen PC mit W8.1 gekauft.Etliche Programme waren schon vorinstalliert.Vieles habe ic...



    windowsimagebackup wieder aufspielen
    Windows10, IE 11,RAM 8GB,64 Bit System,x64 basierter ProzessorHallo zusammen, bin neu im Forum und g...



    Es lässt sich kein Betriebssystem aufspielen
    Hallo bin neu hier habe einen Compaq Presario CQ60-410EG bekommen, war ohne Festplatte, habe eine ei...




    Windows 7: Kann keine Internet Videos anschauen
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Festplatte kommt beim Betriebssystem-Aufspielen nicht
    Ich habe ein Fujitsu-Siemens Lifebook C 1320 D,habe irrtümlich das Betriebssystem (Win 2000) aufspi...



    kann ich auf XP windows 7 aufspielen?
    Mein Computer-System:             Installiert...


    Kann ich windows 7 auf PC aufspielen.
    Hallo, ich möchte auf meiner Harware, auf der Windows Vista installiert war, die ich versehentlich ...


    Kann ich win xp auf eine externe festplatte aufspielen?
    Ich habe ein problem - und einen rechner dessen einstellungen vollständig verstellt wurden - er boo...


    HDD Tausch SSD : Wie Windows 7 OA neu aufspielen ?
    Moin Leutehabe hier einen Acer 5741g mit einem Win7 OA Lizenzaufkleber. Nun will ich die HDD durch e...


    Windows 8 entfernen und Xp aufspielen?
    Hallo zusammen,ich habe letzte Woche ein HP PC mit Windows 8 gekauft.Das System ist ein ...


    Neue Festplatte (Windows neu aufspielen?!)
    Hallo zusammen,ich habe mir vor kurzer Zeit eine neue "interne Festplatte" gekauft da mein...


    Windows 7: Ich kann keine Sicherung durchführen
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Ich habe XP und möchte Windows 10 Pro ganz neu aufspielen.
    Hallo,ich arbeite zur Zeit noch mit dem geliebten Windows-XP und möchte Windows 10 neu aufspielen u...


    Windows 7: Kann keine Internet Videos anschauen
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Notebook Recovery - CD weg - kann man trotzdem Recovery aufspielen?
    Hallo zusammen! Ich habe auf ein Notebook (Sony Vaio, ausgeliefert mit Win 7) Windows 8 installiert ...


    Festplatte formatieren und Windows Vista neu aufspielen (eMachines E510)
    Sobald Windows gestartet ist, dauert es maximal eine Minute und der Bildschirm friert ein....


    Kann keine Datei mehr öffnen nach Windows Update
    Hallo, nach einem Windows Update kann ich keine Dateien mehr öffnen, auch bei Fotos habe ich Proble...


    Fritzbox 7490 Wlan kann bei Laptop mit Windows XP keine Seiten aufbaue
    Internet funktioniert mit LAN, aber bei WLAN wird vorhandene Verbindung angezeigt, kann aber keine S...


    Kann keine Serien mehr streamen oder Videos abspielen (Windows Vista)
    Ich konnte immer über meinen Google Chrome-Browser Videos streamen, obwohl nicht mehr von Windows V...


    Hilfe!!!Ich kann seit längerem keine Emails per Windows Live Mail mehr versenden
    Da steht immer: Windows Live MailEs konnten keine Nachrichten für das Konto Hotmail(birgitrita) ges...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...