Windows xp ich kann netzwerkdrucker anpingen jedoch nicht als neuen drucker


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Drucker-Problem beheben: Warteschlange öffnen
      Drucker-Problem beheben: Wenn der Drucker nicht mehr druckt!
      Wenn der Drucker nicht mehr druckt, kann das sehr nervig sein! Manchmal lässt sich das Drucker-Problem aber sehr einfach lösen: Oft hängt nur ein zu druckendes Dokument in der Drucker-Warteschlange und blockiert alle weiteren D...

    • Samsung Drucker M2070 druckt nicht: Lösung!
      Probleme beim Drucken? Unser Tipp hilft! Meistens druckt der Drucker gerade dann nicht mehr, wenn man einen wichtigen Brief oder eine Rechnung drucken möchte: Also genau dann, wenn man es nicht gebrauchen kann. Zu den häufigsten...

    • Dell Drucker: Alter XP-Treiber behindert neuen Vista-Treiber
      Dell User, die unter Windows Vista Probleme haben mit einem alten XP-Druckertreiber haben, können diesen unter Vista nicht wieder sauber deinstallieren. Microsoft fand heraus, das bei der Installation der XP-Treiber unter Vista v...

    • Canon B200 Fehler
      Lösung: Canon B200 Fehler - Drucker druckt nicht mehr
      Diese Anleitung aus unserem Hilfeforum hilft, wenn der Canon Drucker (z.B. Canon MP 640 oder Canon Pixma Modelle) den Fehler B200 zeigen: Dabei blinkt oft auch das orangene und das grüne oder blaue Licht. Canon selber schlägt vo...

    • Das kann Siri, Apples digitaler Assistent (nicht)
      Entweder ist Siri besonders schlau, oder besonders lustig. Wahrscheinlich ist es eine Mischung aus beidem, die Apples Entwickler der Beta-Version des digitalen Assistenten mit auf den Weg gegeben haben. Siri kann nicht nur Ter...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...



    "Windows xp ich kann netzwerkdrucker anpingen jedoch nicht als neuen drucker" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Netzwerkdrucker ansteuern funktioniert unter WIN 10 nicht
    Hallo,ich wollte unter Windows 10 pro 64 bit einen HP Laserjet CP1215 als Netzwerkdrucker nutzen. Da...



    ProgrammeRam wird erkannt jedoch nicht genutzt
    Servus ZusammenIch hoffe hier ein wenig Hilfe zu meinem derzeitigen Problem zu Finden.Ich habe seit ...



    Nach Routerwechsel funktioniert WLAN-Netzwerkdrucker nicht mehr
    Hallo,ich habe die alte Fritz!Box 7170 durch den Vodafone-Router EasyBox 904xDSL ersetzt. Telefon un...



    RamMerkwürdiges Problem: Ram wird erkannt, jedoch nicht verwendet 8/16
    Hallo!Windows 10MB: ASRock z77 pro3CPU: i5 3470Graka: GTX 660Netzteil: BeQuiet 550 WattRAM: 2x4GB Hy...



    RevverInternetverbindung als nicht verbunden angezeigt. Jedoch unter einem Adapter ver
    Liebe Comunity, nun traue ich mich mal mein Problem zu erklären. Ich muss gestehen, dass ich nicht ...



    PC startet (evtl nicht richtig), jedoch wird kein Bild ausgegeben
    Hallo!Ich habe mir in Eigenbau folgenden PC mit Windows 10 zusammengebaut:AMD Ryzen 5 1400 (Kühlung...



    Ich kann win10 über neuen usb Stick nicht auf meinen neuen PC installieren
    Hallo, ich habe einen neuen PC zusammen gebaut und bei der Win 10 Instalation scheitere ich! Das akt...


    Internet Stürzt ab nach 5-10 Minuten zocken. Jedoch kann ich im Teamspeak bleibe
    Hey liebe Community, Ich habe ein Problem mit meinem Internet. Ich zocke gerne das Spiel Paladins we...


    Empfehlung für neuen Drucker
    Hi Leute,ich brauche einen neuen Drucker. Mein jetziger gibt bald den Geist auf und war auch nur so ...


    Neuen Drucker an PaperPort anmelden
    Hallo,ich wäre sehr glücklich wenn mir auf diesem Weg jemand helfen könnte. Betriebssystem Window...


    Hilfe! Nach dem Einbau eines neuen Laufwerkes kann ich es nicht mehr per Schl
    Hallo, Ihr da draußen!Warum kann ich die Klappe ("Schublade")nach dem Einbau eines ...


    Windows 7: kann in thunderbird gesammelte adressen keine neuen e mail adressen
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Keine Wifi Verbindung mit meinem neuen Drucker
    Hallo PC Profis, ich habe mir einen neuen Drucker gekauft und kann ihn nicht mit meinem PC verbinden...


    Drucker kann nicht mit pc kommunizieren
    Drahtlose Verbindung ist eingerichtet (WLAN), aber beim Setup kommt Fehlermeldung, dass Drucker mit ...


    Ich suche einen neuen Drucker mit Tintenpatronen ohne Chip oder Laserdrucker
    Ich Drucke sehr wenig. Ich besitze jetzt einen Canon Pixma IP 3000Immer dann wenn ich drucken ...


    Nachdem ich einen neuen Drucker installiert habe, reagiert meine Tasta
    Nachdem ich einen neuen Drucker installiert habe, reagiert meine Tastatur nicht mehr. Ich kann mir z...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...