Windows xp kann man alte updates entfernen


 
    • iPhone App Update laden
      Alte Apps aktualisieren: App-Updates auf's iPhone laden
      Mit neueren Versionen bringen viele Apps auch neue Funktionen mit. Damit man diese aber nutzen kann, muss man von Zeit zu Zeit die installierten Apps prüfen und aktualisieren: Damit werden dann die neuen Versionen aus dem Apple A...

    • Mac + Windows - Updates für Quicktime
      Apple bringt ein Quicktime Update auf Version 7.5.5 für die Versionen Leopard, Tiger und Windows XP + Vista. Apple bringt mit der neuen Version kleinere Fehlerkorrekturen und verspricht eine bessere Kompatibilität des Players. F...

    • "Sprechblasen" bei Windows entfernen
      Die Windows Meldungen in Sprechblasen Form (auch Balloon-Tipps genannt) werden unten rechts eingeblendet und stören oft sehr. Um sie nicht jedesmal wegklicken zu müssen, kann man sie ganz einfach vollständig auszuschalten. Und ...

    • Erneut heimliche Windows-Updates: OneCare Schuld?
      Windows-Benutzer berichten über heimliche Windows-Updates, die sich automatisch und ohne Nachfrage installiert haben sollen - und dass, obwohl die automatische Update-Funktion ausgeschaltet ist. Laut heise.de ist dies aber nicht ...

    • Windows Update Einstellungen
      Windows Update optimieren: So bremsen die Updates das Netz nicht mehr aus!
      Mit einer kleinen, aber sehr gut versteckten Einstellung lässt sich verhindern, dass die Windows Updates das eigene Internet ausbremsen. Die werden nämlich oft schon automatisch und unbemerkt im Hintergrund geladen und können e...

    • Windows 32bit - 17 Jahre alte Sicherheitslücke
      Tavis Ormandy, Mitglied des Google-Sicherheitsteam, macht nun eine 17 Jahre Sicherheitlücke in Windows Betriebssysteme unter 32bit öffentlich. Die vor allem für Administratoren gefährliche Sicherheitslücke ermöglicht es Benu...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...



    "Windows xp kann man alte updates entfernen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Realtek 2Alte Pc Spiele auf Windows 7
    Hallo, ich bin eine echte leihe.Das muss ich im Vorfeld sagen. Ich habe mir sehr viele alte Pc Spiel...



    HalteverbotAlte Windows Sicherung löschen
     :'(Mein Computer-System:Windows  &nb...



    Windows 7 2Windows 7 kaufen und alte Games Spielen
    Hallo,Seit vielen Jahren benutze ich mit Windows Xp Professional. Irgendwann kaufe ich m...



    Realtek 1Windows Beschleunigenalte Windows version (Vista) wieder los weden
    Seit geraumer Zeit nutze ich nur noch die Istallation win7, die ich seinerzeit parallel zu Vista auf...



    FestplatteNeues Mainboard - Alte Festplatte - Windows Neuinstallation
    So leute ich hab ein problem unswar habe ich mir ein neues mainboard gekauft "msi b75ma-e33&quo...



    Windows 7: Nach Windows 7 Updates : Grafikkarte Code 52
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows 7: windows 7 updates gehn nicht drauf
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...




    Alte interne Harddisk kann nicht komplett formatiert werden
    Win 10 prof.Ich wollte eine ältere Festplatte für eine Neuinstallation komplett löschen/ formatie...


    Kann keine Updates mehr runterladen
    Moin auch,ich kann keine Win7 Updates mehr runterladen, bzw. es werdenkeine gefunden??Die letzten Up...


    Ich kann keine Updates mehr laden
    Hallo. PC- Totalabsturz-Neu-Instalation und nun ist folgendes:Updates gehen nicht mehr, die Ma...


    wie kann ich snap.do komplett entfernen?
    Hallo Experten,leider bin ich nur Anwender und habe von meinem Laptop so gut wie keine A...


    Kann Adware nicht entfernen
    Hallo leuteIch habe seit gestern eine Adware auf meinem PC, obwohl ich nichts runtergeladen habe hat...


    Wie kann ich einen Virus entfernen?
      Der Virus geht nicht weg von ihrer Seite ich kam hier drauf von einen Kumpel und er ha...


    Wie kann ich Suchmaschinen im Firefox entfernen?
    Wie kann ich Suchmaschinen im Firefox entfernen, die sich auch mit dem CCleaner oder über die Syste...


    MacOSX Kann keine Updates mehr machen
    Hallo MACler, ich kann seit längerer Zeit keine Updates bzw. Aktualisierungen mehr mit meinem Mac O...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Bootmanager
    Ein Bootmanager ist ein Programm, das den Start von Computern steuert, insbesondere wenn mehrere Betriebssysteme auf einem Computer installiert sind. Beispiele hierfü...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...