Windows xp kann spiel installieren aber cd rom greift danach nicht auf


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...



    "Windows xp kann spiel installieren aber cd rom greift danach nicht auf" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows 7 neu installieren, um danach Windows 10 zu installieren
    Guten Tag, habe für meinen Laptop Samsung, 8 Gbyt RAM eine SSD Festplatt gekauft und Windows 10 Ins...



    Spiele JumpnrunBigfish Spiel ist installiert, aber startet nicht. Windows 10
    Windows 10Intel Corel 13,Hallo, ich habe seit einer Woche ein neues Laptop. Ich spiele Spiele von Bi...



    Spiele Xbox360xp spiel auf win7 installieren
    Hallo,hab da ein problem beim installieren, ich bekomme diesen fehler einfach nicht weg: Error ...



    ArbeitsspeicherFramedrops bei jedem spiel! aber wieso??
    Hallo,ich komme mal zügig zu meinen PC Specs:►CPU: AMD FX 8350 @4.0ghz►GPU: MSI R9 280x►RAM: ...



    LaufwerkMail greift nicht auf Kontakte zu.......
    ....nach Migration von iMac zu iMac (OSX 10.8.4). Ich habe in Kontakte etwa 800 Adressen. ...



    Excel greift nicht mehr beim Öffnen von Datein
    Hi, hab folgendes Problem: Will Excel-Dateien öffnen, aber durch irgendeinen Fehler greift mein Exe...



    Betriebssystem installieren aber wie?
    Halloich habe folgendes großes Problem und hoffe ihr könnt mir da Helfen: vor einiger Zeit habe ic...




    Winz 64 Bit installieren key aber von 32 bit benutzen???
    Hallo, ich habe ein Pc zu hause wo ich win 7 64 bit Professional drauf habe. Nun habe ich ein Laptop...



    Fremder greift über Internet auf den PC zu
    Fremder greift über Internet auf den PC zu was soll ich tun ein Brief vom Telekom bekommen da...



    Festplatte wird ab und zu erkannt aber kann kein Windows installieren
    Hallo,ich habe mir vor kurzem einen computer selber zusammen gebaut und wollte mir Windows 7 install...


    Bigfish Spiel ist installiert, aber startet nicht. Windows 10
    Windows 10Intel Corel 13,Hallo, ich habe seit einer Woche ein neues Laptop. Ich spiele Spiele von Bi...


    habe nvidia-treiber gezogen, kann ihn aber nicht installieren
    Sehr geehrte Damen und Herren!Habe Windows Vista Home Premium 32 bit.Hardware weiss ich ...


    Windows 7 neu installieren, um danach Windows 10 zu installieren
    Guten Tag, habe für meinen Laptop Samsung, 8 Gbyt RAM eine SSD Festplatt gekauft und Windows 10 Ins...


    USB Stick wird beim anstecken erkannt danach aber nicht weiter
    Hey liebe Community,mein Problem ist das mein USB Stick seit gestern nicht mehr funktioniert.Ich hab...


    Neuer Laptop, kann windows 8 nicht installieren
    Hallo, bitte um Hilfe, ich habe mir soeben einen Samsung ATIV Book 2 gekauft.... So zuhause angekomm...


    PacMania2 kann ich auf Windows 7 Home nicht installieren
    Ich kann in Windows 7 nicht PakMania2 installieren.In XP mit SP 2 lief es sehr gut.wer weiß Rat.Mel...


    Windows 7 kann CD lesen aber nicht schreiben
    Windows 7 Prof - DVD-Rom - Software: BURNAWARE und ASHAMPOOBis dato konnte ich alles brennen, ob Dat...


    Windows 7: kann nach reperatur mit win cd .net framwork 4 nicht installieren
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Acer Aspire Laptop kann windows nicht neu installieren
    Hallo Leute, Ich hoffe jemand kann kennt eine Lösung für dieses Problem.Es geht um das Modell Acer...


    Mail greift nicht auf Kontakte zu.......
    ....nach Migration von iMac zu iMac (OSX 10.8.4). Ich habe in Kontakte etwa 800 Adressen. ...


    PC startet zwar normal, stürzt danach aber immer ab
    Hallo,ich habe einen zwei Jahre alten Asus-Laptop mit dem Betriebsystem Windows 8. Nun ist das Probl...


    Excel greift nicht mehr beim Öffnen von Datein
    Hi, hab folgendes Problem: Will Excel-Dateien öffnen, aber durch irgendeinen Fehler greift mein Exe...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    EEPROM
    EEPROM, die Abkürzung für "Electrically Erasable Programmable Read-Only Memory", bezeichnet eine Art von nichtflüchtigem Speicher, der für zahlreiche ...

    Chrome
    Chrome ist ein von Google entwickelter Webbrowser, der vor allem für seine Schnelligkeit bekannt ist. Er bietet eine schlichte und einfache Benutzeroberfläche u...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Browser Verlauf
    Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...