Windows xp kontextmenü langsam


 
Neben den Buchstaben und Ziffern hat jede Tastatur auch zahlreiche Sondertasten, die unter anderem zum Steuern und für die vielen Tastenkombinationen wichtig sind. Problematisch wird es aber, wenn eine Taste aber nicht mehr funktioniert und sich der Buchstabe oder die Zahl nicht mehr schreiben lässt: Dann hilft unter Windows und Mac OS die Bildschirm-Tastatur, um die Taste doch noch einzugeben. Schreibt die Tastatur aber plötzlich andere Zeichen als aufgedruckt sind, muss man wahrscheinlich die Tastaturbelegung wieder umstellen.
    • Windows wird langsam: Aufräumen, reparieren oder neu installieren?
      Nach längerer Benutzung wird der Computer schnell langsamer und die Benutzung macht immer weniger Spass. Um wieder etwas ordentlich Leistung aus dem Computer zu holen, sollte der Rechner zunächst einmal gründlich aufgeräumt we...

    • Gefährliches Windows: Google wird Windows-Frei
      Aus Sicherheitsbedenken wird Windows von den Computern des Google-Konzerns gelöscht: Zur Auswahl stehen ab sofort nur noch Mac OS oder Linux-PCs. Wer tatsächlich das Windows-Betriebssystem benötigt, brauche dafür ab sofort ein...

    • Windows Patchday: Kritische Sicherheitslücken in Windows, Office, IE
      Zum Februar Patchday hat Microsoft insgesamt neun Updates bereitgestellt, mit denen 21 Sicherheitslücken geschlossen werden. Neun der mit den Updates geschlossenen Sicherheitslücken wurden von Microsoft als "kritisch" eingestuft...

    • Windows Movie Maker unter Windows Vista
      Wer unter Windows Vista ein Video schneiden möchte aber keine High-End-Hardware sein eigenen nennt, der wird sich eventuell mit folgender Fehlermeldung konfrontiert sehen: Windows Movie Maker konnte nicht gestartet werden, da ...

    • Windows Phone Screenshot
      Screenshot machen mit Windows Phone 8, 8.1 & 10 + Windows Mobile!
      So geht der Screenshot: Einfaches Drücken dieser Tasten speichert einen Screenshot - das Bildschirmfoto zeigt dann alles an, was aktuell auf dem Bildschirm zu sehen ist. So kann man schnell ein Foto einer Fehlermeldung machen, we...

    • Windows Update: Von Win XP, Vista oder 7 zu Windows 8
      Microsoft hat diesen April den Support für Windows XP eingestellt - wichtige Sicherheitsupates für das beliebte Betriebssystem wird es in Zukunft also nicht mehr geben. Ist der Rechner aber schnell genug (oder wurde mit mehr Arb...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Windows beschleunigen

    Windows beschleunige...



    "Windows xp kontextmenü langsam" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows 8 extrem langsam
    Hallo zusammennun sind meine Nerven komplett am Ende und bevor ich das Windows 7 wieder instal...



    Windows BeschleunigenWindows 7: mein PC ist langsam wie wird er schnell?
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows 3Windows 7: Laptop langsam geworden
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows 7 2Windows startet Plötzlich langsam trotz SSD
    Von einem Tag auf den anderen Startet mein Win7 plötzlich wesentlich Langsamer.Ich habe es auf mein...



    Windows 8Windows fährt auf einmal sehr langsam hoch
    Hallo Seit gestern fährt mein Computer auf einmal sehr sehr langsam hoch. Gefühlte 2 bis 2 1/2 Min...



    Internetverbindung normal, Browser sehr langsam
    Hallo!Ich bin hier weil ich ein Problem habe. Bis vor kurzem war meine Internetverbindung noch okay....



    pc wird extrem langsam - programme starten extrem langsam
    Grüß  Gott  wieder.Da muß wahrscheinlich  übers  Internet  etwas&...




    pc langsam
    Hallo leute bin kein pc profi mein pc 3jalt 4gb ram 32 bit win7 sp1leistungindex4,8 der ...



    PC zu langsam
    Hallo Leutewie die meisten hier habe ich ein großes oder eigentlich mehrere große Probleme mit mei...



    Windows 7: Mein Computer ist mit Windows 7 sehr langsam geworden
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 7: PC nach Werkseinstellung extrem langsam, Windows 7
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 8 extrem langsam
    Hallo zusammennun sind meine Nerven komplett am Ende und bevor ich das Windows 7 wieder instal...


    Windows 7: Laptop langsam geworden
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    PC trotz Windows 7 Neuinstallation sehr langsam
    Hallo zusammenIch hab seit ca. 1 Woche das Problem, dass mein PC sehr langsam ist. Das w...


    Windows startet Plötzlich langsam trotz SSD
    Von einem Tag auf den anderen Startet mein Win7 plötzlich wesentlich Langsamer.Ich habe es auf mein...


    Windows 7: mein PC ist langsam wie wird er schnell?
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows fährt auf einmal sehr langsam hoch
    Hallo Seit gestern fährt mein Computer auf einmal sehr sehr langsam hoch. Gefühlte 2 bis 2 1/2 Min...


    Windows 7: Neues Gaming Notebook sehr langsam..
    Hallo zusammen,ich habe mir ein neues Notebook zugelegt, bin aber sehr enttäuscht von der Leistung....


    windows XP, Outlook,Chrom laufen sehr langsam an.
    Hallo,Wi. XP Home Edition ServicePack 3 ,2002 , Pentium D, CPU 3,40  1 GB RAM...


    Acer Laptop Windows 10 druckt extrem langsam
    Hallo. Ich habe seit ca 10 Monaten einen Acer Laptop und dieser druckt extrem langsam Dokumente. Bei...


    Laptop trotz Neuinstallation von Windows sehr langsam
    Warum ist mein Laptop trotz Neuinstallation von Windows  so langsam. Zudem wurde eine SSD-Festp...


    RAM gewechselt >>> Windows EXTREM langsam ( bis Desktop 10 Minuten (ab
    Hallo Liebe Freunde ! :)Ich wollte heute meinem Laptop ein RAMupgrade verpassen , von 2 ...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Cache
    Der Begriff "Cache" bezeichnet im PC- und Computer-Bereich einen schnellen Pufferspeicher. Der Cache ist dabei oft als Teil des Prozessors ein wichtiger Bestandteil des P...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...