Windows xp mein spinnt manchmal geht an manchmal nichtwenn dann mit bluescreen


 
    • Windows: Ist mein Vista echt?
      Mittlerweile sind bereits einige Kopien von Windows Vista im Umlauf, die unter anderem die Aktivierungsperiode aufheben. Wer so eine Version versehentlich kauft (oft unwissend gebraucht) hat oft schnell ein Problem, laut Microsoft...

    • Mein eigener Startbutton: Neuer Windows-Look
      Soll der Windows-Startbutton eine neue Farbe oder einen anderen Text enthalten, geht das nicht mit den normalen Windows-Einstellungen. Mit zwei kostenlosen Programmen lässt sich der eigene Look trotzdem schnell anpassen. Weiterle...

    • icon
      Microsofts Zune HD - Bluescreen in der Hosentasche?
      Mit dem neuen Modell "Zune HD" des bisher nicht sonderlich erfolgreichen portablen Mediaplayers "Zune" (in Europa gar nicht erschienen) versucht Microsoft, den Vorsprung der iPod Modelle einzuholen: Wie der iPod Touch oder das iPh...

    • FHEM Starter-Guide: Mein eigener Smart Home Server
      Mit dem kostenlosen FHEM Programm (FHEM steht für "Freundliche Hausautomation und Energie-Messung"!) kann man sich in einer halben Stunde einen Smart Home Server installieren, und dann damit das Haus und die Wohnung kontrollieren...

    • Bildschirmfoto Drucken Taste
      Windows Bildschirmfoto: So geht's!
      Unter Windows gibt es mehrere Möglichkeiten, ein Bildschirmfoto zu erstellen und zu speichern: Alle hier vorgestellten Möglichkeiten funktionieren direkt mit Windows ohne Zusatzprogramme - bis auf den letzten Tipp, das Bildschir...

    • Windows 10 Startmenü anpassen: So geht's!
      Das Windows 10 Startmenü ist deutlich größer, als man es noch von Windows 7 her kannte: Dafür hat man aber auch einen schnellen Zugriff auf wichtige Programme und Informationen. Damit man nur die Sachen dort angezeigt bekommt,...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...
    Artikel: Alles über USB-Geräte

    Alles über USB-Ge...



    "Windows xp mein spinnt manchmal geht an manchmal nichtwenn dann mit bluescreen" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    LaptopMein Laptop ist manchmal extrem langsam =((
    Hallo ich bin neu hier und möchte auch gleich mit nem problem was ich mit meinem laptop habe starte...



    Netzwerk Win7PC WIN7 FÄHRT MANCHMAL HOCH MANCHMAL NICHT
    Hallo,mein bruder hat mir zum geburtstag einen pc zusammen gebaut er ist ein it techniker im 3. lehr...



    AusgangPc geht manchmal FAST aus...
    Hallo Liebe Community,und zwar habe ich folgendes Problem:Manchmal fährt der Comp...



    Windows 7 2Windows 7: PC fährt hoch - (manchmal) ohne Bild
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Notebook 2Notebook-Bildschirm geht manchmal aus
    Hallo, ich hätte folgendes Problem:Bei meinem Samsung Notebook flackert manchmal der Bildschi...



    Pc Hängt sich manchmal auf, und windows explorer keine rückmeltung fehlermeltung
    Hallo ihr lieben, ich habe schon seid längeren zeit ein problem, und ich hoffe das ihr mir weiter h...



    Pc startet manchmal nicht
    Hallo,Ich habe seit 2 wochen ein neues mainboard von asus und einen intel prozessor seit dem startet...




    Computer friert manchmal ein.
    Hallo Leute,zuerst mein Pc:Windows vista 32 bit4GB Arbeitsrami 7 Prozzesor900 GB FestplatteAMD Radeo...



    Headset (USB) funktioniert nur manchmal
    Hallo,ich habe ein sehr komisches Problem. Seit kurzem wird mein Mikrofon nur manchmal erkannt. Es k...



    PC WIN7 FÄHRT MANCHMAL HOCH MANCHMAL NICHT
    Hallo,mein bruder hat mir zum geburtstag einen pc zusammen gebaut er ist ein it techniker im 3. lehr...


    Pc geht manchmal FAST aus...
    Hallo Liebe Community,und zwar habe ich folgendes Problem:Manchmal fährt der Comp...


    Notebook-Bildschirm geht manchmal aus
    Hallo, ich hätte folgendes Problem:Bei meinem Samsung Notebook flackert manchmal der Bildschi...


    Mein Laptop ist manchmal extrem langsam =((
    Hallo ich bin neu hier und möchte auch gleich mit nem problem was ich mit meinem laptop habe starte...


    Windows 7: PC fährt hoch - (manchmal) ohne Bild
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Pc Hängt sich manchmal auf, und windows explorer keine rückmeltung fehlermeltung
    Hallo ihr lieben, ich habe schon seid längeren zeit ein problem, und ich hoffe das ihr mir weiter h...


    Windows 10: Meine FN-Tasten Kombinationen funktionieren nur manchmal, nicht imme
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Headset (USB) funktioniert nur manchmal
    Hallo,ich habe ein sehr komisches Problem. Seit kurzem wird mein Mikrofon nur manchmal erkannt. Es k...


    Computer friert manchmal ein.
    Hallo Leute,zuerst mein Pc:Windows vista 32 bit4GB Arbeitsrami 7 Prozzesor900 GB FestplatteAMD Radeo...


    PC hängt (stockt) manchmal
    Mein Computer-System: Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.Hallo zusammen, ich bin momentan ratlos.Ich hab...


    Pc startet manchmal nicht
    Hallo,Ich habe seit 2 wochen ein neues mainboard von asus und einen intel prozessor seit dem startet...


    Headset wird nur manchmal erkannt
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    WLAN Stick klappt nur manchmal
    Hallo liebe COM,Habe nun seit ca. 4 Tagen das Problem, das mein WLAN Stick entweder nicht erka...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Bluescreen
    Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...