Windows xp neue grafikkarte gekauft gt rechner fährt nicht hoch


 
Damit auf dem Bildschirm Sachen zu sehen sind, muss die Grafikkarte das Bild an den Monitor schicken. Hierbei gibt es entweder direkt im Prozessor verbaute Grafik-Chips, die für einfache Office-Aufgaben völlog ausreichend sind, oder eigene Grafikkarten: Diese haben bei bestimmten Anwendungen, zum Beispiel bei Spielen, große Vorteile, da ihr Grafik-Prozessor (GPU) den Hauptprozessor entlastet.
    • Mathematische Zeichen unter Windows eingeben: Hoch-Zeichen, Wurzel...
      Spezielle Sonderzeichen wie die mathematischen Zeichen Wurzel, Durchschnitt, Summe, Hochzeichen lassen sich unter Windows nicht ganz so leicht schreiben wie das Plus- und Minus-, das Mal- und das Geteilt-Zeichen: Diese befinden si...

    • Microsoft Rechner Plus
      Microsoft Rechner Plus: Erweiterter Windows-Taschenrechner
      Mehr Funktionen für den Taschenrechner: Mit dem "Microsoft Rechner Plus" bietet Microsoft eine Alternative zum Windows Taschenrechner an. Der Rechner Plus ist für Windows Vista und XP gedacht und kostenlos. Der knapp 500 KB gro...

    • Wenn Windows nicht mehr startet – die neue Computerreparier-Funktion
      Falls der Windows PC gar nicht mehr starten will oder so unbenutzbar geworden ist, dass man den Wiederherstellungs-Assistenten nicht mehr starten kann. Kann während des PC-Starts die F8-Taste gedrückt halten. Nun erscheint die O...

    • Speicher der Grafikkarte ermitteln
      Die Grafikkarte ist zuständig für ein ruckelfreies Bild während des Betriebes. Wenn der Speicher zu klein ist, kann es zu Verzögerungen und Ruckeln kommen. Dies ist besonders unschön bei Spielen und Filmen. Um den Speicher...

    • Zeitplan: Rechner automatisch ein- und ausschalten
      Über die Systemeinstellungen "Energiesparen", dort "Zeitplan" kann der Apple-Rechner automatisiert aus und eingeschaltet werden. Zu der eingestellten Uhrzeit kann der Apple ausgeschaltet werden, in den Ruhezustand gehen oder wied...

    • Dxdiag: Was steckt in meinem Rechner?
      Für erste Angaben über die in dem PC verbaute Hardware helfen die Informationen der DirectX-Diagnose. Zum Starten muss auf "Start", dann "Ausführen" geklickt werden. Hier wird nun "Dxdiag" eingegeben. Das sich öffnende Fenster...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen



    "Windows xp neue grafikkarte gekauft gt rechner fährt nicht hoch" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    3com_hardwareHardware Fehler?! Rechner bootet nicht/Lüfter drehen hoch
    Huhu Forum,Wie ich hier schonmal bekanntgegeben habe, habe ich ein Hardware Problem bei meinem...



    RechnerRechner fährt nicht hoch
    Weder mit der Windows-CD noch mit Acronis-WinPE kann ich meinen Rechner hochfahren. Ich bekomme Meld...



    Rechner fährt nicht hoch
    Juten Tachmein rechner fährt nicht mehr hoch . startet zwar aber aufm bildschirm ist nur noch so kl...



    rechner fährt nicht hoch
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    XP-Rechner fährt nicht mehr hoch
    Hallo,ich habe ein Problem mit einem etwas älteren Rechner. Zunächst zu den Daten:...



    Rechner fährt nicht mehr hoch
    Heute morgen habe ich mit dem Rechner noch gearbeitet. Es gab keine besonderen Vorkomnisse. Jetzt ka...



    Rechner fährt nicht mehr hoch
    Hallo, ich will mein Problem kurz beschreiben:Ich habe eine SATA Festplatte und eine SATA DVD Laufwe...




    rechner fährt nicht mehr hoch- nicht einmal das bios
    Also beim einschalten, gehen zwar die betriebslichter an, der lüfter läuft,bios startet nicht, bei...



    Mein Rechner fährt nicht mehr hoch!
    Mein Pc bekommt Strom, Led´s leuchten und die Ventilatoren laufen auch, dennoch fährt er nicht hoc...



    Mein Rechner fährt nicht mehr hoch
    Hallo, mein Rechner fährt nicht mehr hoch,Er fährt bis zur Benutzernahme eingeben hoch, nach ok ko...



    Windows 7: Neue Grafikkarte
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 8: Passt die Neue Grafikkarte in mein Gehäuse?
    Mein Computer-System:             Intel Core ...


    Rechner fährt nicht hoch
    Weder mit der Windows-CD noch mit Acronis-WinPE kann ich meinen Rechner hochfahren. Ich bekomme Meld...


    Rechner fährt nicht hoch
    Juten Tachmein rechner fährt nicht mehr hoch . startet zwar aber aufm bildschirm ist nur noch so kl...


    rechner fährt nicht hoch
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Neue Grafikkarte Windows Vista Fujitsu Siemens Scaleo L Aufrüsten RAM
    Hallo,bin kurz vor dem Verzweifeln:Bislang liefen alle Spiele (zuletzt Need for Speed Mo...


    XP-Rechner fährt nicht mehr hoch
    Hallo,ich habe ein Problem mit einem etwas älteren Rechner. Zunächst zu den Daten:...


    Rechner fährt nicht mehr hoch
    Heute morgen habe ich mit dem Rechner noch gearbeitet. Es gab keine besonderen Vorkomnisse. Jetzt ka...


    Rechner fährt nicht mehr hoch
    Hallo, ich will mein Problem kurz beschreiben:Ich habe eine SATA Festplatte und eine SATA DVD Laufwe...


    Neue Grafikkarte geht nicht
    Ich habe heute von meiner r9 380 zur gtx 1060 gewechselt aber immer wenn ich die treiber installiere...


    Mein Rechner fährt nicht mehr hoch!
    Mein Pc bekommt Strom, Led´s leuchten und die Ventilatoren laufen auch, dennoch fährt er nicht hoc...


    Mein Rechner fährt nicht mehr hoch
    Hallo, mein Rechner fährt nicht mehr hoch,Er fährt bis zur Benutzernahme eingeben hoch, nach ok ko...


    Mein Rechner fährt nicht mehr hoch
    Wenn ich meinen Rechner einschalte, erscheint immer folgende Meldung: BOOTMGR is missing. Press Ctrl...


    Mein Rechner fährt nicht mehr hoch
    Habe XP auf dem Rechner.Hat sich aufgehägt und es ging nichts mehr. Habe nach langem hin und her St...


    Neue Grafikkarte wird nicht erkannt
    Nabend!Ich hab mir im Januar einen neuen PC gegönnt, hab aber beim kauf leider nicht au...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft. Ursprünglich als grafische Erweiterung von MS-DOS gedacht entwickelte sich Windows zum meist gebrauchte...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Windows Phone
    Windows Phone ist das Betriebssystem von Microsoft für mobile Geräte, wie beispielsweise Smartphones, und eine Weiterführung der Software Windows Mobile. K...

    DPMS
    Die Abkürzung steht für Display Powermanagement Signaling und ist ein Standard für Grafikkarten und Monitore zur Aktivierung des Powermanagements. Dieser S...

    Grafikkarte
    Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...