Windows xp notebook fährtnichthoch bildschirm bleibt blau


 
Ein Notebook oder Laptop ist ein mobiler PC mit eingebautem Bildschirm, mit dem sich auch unterwegs arbeiten lässt. Anders als bei einem großen Desktop-PC ist hier schon alles dabei: Eine Tastaur und ein Trackpad oder Toucpad als Maus-Ersatz.
    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Screenshot machen

    Screenshot machen



    "Windows xp notebook fährtnichthoch bildschirm bleibt blau" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Notebook 2Notebook-Bildschirm bleibt schwarz.
    Hallo, ich habe folgendes Problem:Vor ein paar Tagen habe ich meinen Laptop normal heruntergefahren ...



    Tastatur_notebookNotebook- Bildschirm bleibt nach Anschalten lange schwarz
    Hallo,Ich habe hier ein HP Pavillion DV7 1008eg Notebook.AMD Turion RM-70 @ 2GHZ2GB RamRadeon HD 345...



    Telefonzelle BlauCorel Paint X3 Bildschirm wird blau unter Windows 8
    Hallo  an alle,wenn ich mit CorelPaint X3 arbeite, wird auf einmal der ganze Bildschirm blau un...



    Telefon Blau2Laptopbildschirm bleibt blau mit Fenster systemwiederherstellung
    Beim Start meines Laptops bleibt mein Bildschirm blau, die zugangsdateneingabe kommt nicht. Dafür k...



    LaptopBildschirm vom laptop blau
    Hallo,ich habe folgendes Problem: Ich habe an meinem Laptop einen zweiten Bildschirm über ein HDMI ...



    Bildschirm wird Lila/Blau/Braun (Kein Bluescreen)
    Hallo Leute,ich bin neu hier im Forum, und wende mich an euch weil ich sonst echt nicht ...



    Bildschirm wird einheitlich blau, grün oder bekommt eine andere Farbe
    Betriebssystem: Win7 UltimateProzessor: Intel i7-4790K Core Prozessor Mainboard: ASRock Fatal1ty Z97...




    Laptop Bildschirm bleibt schwarz (Windows 7)
    Hallo, Heute morgen habe ich noch normal mit meinem Laptop gearbeitet. Dann habe ich ihn...



    Windows 10 Boot Fehler/ Bildschirm bleibt schwarz
    Hallo Computerspezialisten, Ich habe seit 2 Tagen ein riesiges Problem mit meinem Computer und kenne...



    Windows 7: dell laptop bildschirm bleibt weiß aber helligkeit regelbar und auf e
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Notebook-Bildschirm bleibt schwarz.
    Hallo, ich habe folgendes Problem:Vor ein paar Tagen habe ich meinen Laptop normal heruntergefahren ...


    Notebook- Bildschirm bleibt nach Anschalten lange schwarz
    Hallo,Ich habe hier ein HP Pavillion DV7 1008eg Notebook.AMD Turion RM-70 @ 2GHZ2GB RamRadeon HD 345...


    Corel Paint X3 Bildschirm wird blau unter Windows 8
    Hallo  an alle,wenn ich mit CorelPaint X3 arbeite, wird auf einmal der ganze Bildschirm blau un...


    Problem: Notebook fährt nur noch sporadisch hoch, Bildschirm bleibt schwarz
    Hallo liebe Helfer,seit ca. 2 Wochen fährt mein Notebook nur noch korrekt hoch, wenn es...


    Laptopbildschirm bleibt blau mit Fenster systemwiederherstellung
    Beim Start meines Laptops bleibt mein Bildschirm blau, die zugangsdateneingabe kommt nicht. Dafür k...


    Bildschirm vom laptop blau
    Hallo,ich habe folgendes Problem: Ich habe an meinem Laptop einen zweiten Bildschirm über ein HDMI ...


    Windows 7: notebook startet nicht; display bleibt schwarz
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Sony Laptop Bildschirm wirdbeim einschalten nur blau
    Windos 7 Sony Vaio VPCSE. Beim einschalten nur blaues Bild. Starthilfe hat nicht geholfen und die Er...


    Laptop Bildschirm bleibt schwarz (Windows 7)
    Hallo, Heute morgen habe ich noch normal mit meinem Laptop gearbeitet. Dann habe ich ihn...


    Bildschirm wird Lila/Blau/Braun (Kein Bluescreen)
    Hallo Leute,ich bin neu hier im Forum, und wende mich an euch weil ich sonst echt nicht ...


    Bildschirm bleibt schwarz beim Starten, Lüfter bleibt auch aus
    Leider will der Laptop nicht mehr:Vor drei Tagen passierte es das erste Mal:Ich klappe den Laptop au...


    Windows 10 Boot Fehler/ Bildschirm bleibt schwarz
    Hallo Computerspezialisten, Ich habe seit 2 Tagen ein riesiges Problem mit meinem Computer und kenne...


    Windows 7: nach VIDEO TDR Failure bleibt der Bildschirm schwarz
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 10: Nach Installation von Win10 bleibt bei Akkubetrieb der Bildschirm sc
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Bildschirmschoner
    Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

    Notebook
    Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...



    Mehr Tipps: