Windows xp problem bei meinem pc daß nicht ganz runterfährt


 
Der RAM, Arbeitsspeicher oder Hauptspeicher ist das Gedächtnis des PCs: Er ist deutlich schneller als Festplatte oder SSD und wird daher genutzt, um möglichst viele Daten abzulegen. Um den PC relativ einfach zu beschleunigen, hilft daher das Aufrüsten des RAM-Speichers: Gerade wenn oft mehrere Programme gleichzeitig ausgeführt werden, wird der Rechner dadurch schneller.
    • Problem mit ICQ: Version 5.1 funktioniert nicht mehr (Lösung!)
      ICQ hat, wie schon früher, Nutzer älterer Versionen ausgesperrt. Nur mit einem Update auf die gerade aktuelle Version 6 lässt sich wieder mit dem ICQ Netzwerk verbinden. Betroffen sind davon neben älteren ICQ Versionen auch al...

    • Dxdiag: Was steckt in meinem Rechner?
      Für erste Angaben über die in dem PC verbaute Hardware helfen die Informationen der DirectX-Diagnose. Zum Starten muss auf "Start", dann "Ausführen" geklickt werden. Hier wird nun "Dxdiag" eingegeben. Das sich öffnende Fenster...

    • Drucker-Problem beheben: Warteschlange öffnen
      Drucker-Problem beheben: Wenn der Drucker nicht mehr druckt!
      Wenn der Drucker nicht mehr druckt, kann das sehr nervig sein! Manchmal lässt sich das Drucker-Problem aber sehr einfach lösen: Oft hängt nur ein zu druckendes Dokument in der Drucker-Warteschlange und blockiert alle weiteren D...

    • Test: Ist Carrier IQ auf meinem Handy installiert?
      Um zu testen, ob das unbemerkt im Hintergrund laufende Spionage Programm "Carrier IQ", mit dem SMS, Telefondaten und die aktuelle Position gespeichert und an die Mobilfunk-Provider gesendet werden können, auf dem eigenen Smartpho...

    • Windows 7 - 1 Tb SATA Problem
      Microsoft bestätigt eine Problem unter Windows 7, das in Zusammenhang mit SATA-Festplatten und Speicherkapazitäten von über einem Terabyte besteht. Einige dieser Laufwerke benötigen für das hochfahren aus dem Ruhezustand unte...

    • Chkdsk Problem unter Windows 7
      Geplagte User von Windows 7, die an unerklärlichen Prüfungen der Festplatte nach eine Start oder Neustart leiden, können auf Abhilfe hoffen. Avira arbeitet zusammen mit Microsoft an einer Lösung dieses Problems, das aber nicht...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...



    "Windows xp problem bei meinem pc daß nicht ganz runterfährt" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Windows 7 2Windows ganz neu installieren.
    Ich hatte mir eine Schad-Software eingefangen, konnte aber mit dem Media Creation Stick WIN10 wieder...



    Windows BeschleunigenWindows Installation geht nicht auf meinem Mac
    Hallo, Ich habe per Bootcamp Windows 7 auf meinem MacBook Air installiert.Wenn ich diesen dann mit W...



    Windows 3Windows 7: Bei meinem Laptop Pad und maus funktionieren nicht
    Mein Computer-System: HP Pavilion Pv7: Windows 7&nbs...



    ArbeitsspeicherIch kann auf meinem Windows Layout nicht mehr schreiben
    Hallo,Windows 10MSI Radeon RX 6700 XTMech 2X 12G OCRyzen 5 2600x800watt bequit Netzteil Gold 80Corsa...



    LaptopGroßes Problem mit meinem Laptop - Startet nicht.
    Hallo ComputerfansHabe ein großes Problem mit meinem Laptop.Medion MD 96630 (15,4") aus dem Ja...



    Ich habe Windows 10 auf meinem Computer und möchte windows 7 aufspiele
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    ich habe auf meinem PC windows 10 gelöscht und möchte jetzt windows 7
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...




    Habe an meinem Laptop Windows 8 gehabt dann versucht windows 7 geht nichts
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Großes Problem mit meinem Laptop - Startet nicht.
    Hallo ComputerfansHabe ein großes Problem mit meinem Laptop.Medion MD 96630 (15,4") aus dem Ja...


    Windows 7: Ich habe ein Problem mit meinem Monitor . Ich habe einen LG 27MP47HQ
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Problem mit meinem Win 7
    Ich habe vor kurzem meine Festplatte wo das win7 installiert ist Komprimiert. Da mir dann alles etwa...


    Problem mit meinem Headset
    Hey leute habe ein sehr nerviges Problem konnte leider durch googlen und hilfe von bestimmten leuten...


    Problem mit meinem Notebook...
    Hi, ich besitze ein MSI CX 500 Windows 7 Notebook...Seit paar tagen will er einfach nicht Wind...


    Windows Installation geht nicht auf meinem Mac
    Hallo, Ich habe per Bootcamp Windows 7 auf meinem MacBook Air installiert.Wenn ich diesen dann mit W...


    Eigenartiges Problem mit meinem Laptop
    Hallo liebe Forum community,Hier erstmal meine Hardware informationen:Modellnummer ist: W86CU-Herste...


    Windows 7: Bei meinem Laptop Pad und maus funktionieren nicht
    Mein Computer-System: HP Pavilion Pv7: Windows 7        &nbs...


    Ich habe ein riesiges Problem mit meinem Laptop..
    Also ich habe einen mit Windows 7. Und zwar vor ein paar Tagen stürzte mein PC das erste mal ab. Gu...


    Windows ganz neu installieren.
    Ich hatte mir eine Schad-Software eingefangen, konnte aber mit dem Media Creation Stick WIN10 wieder...


    w-lan usb stick funktioniert nicht mit meinem Sony Vaio PC mit Windows XP
    Hallo liebes Forum, nachdem ich längere Zeit den PC nicht mehr verwendet habe funktioniert plötzli...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...

    Windows Phone
    Windows Phone ist das Betriebssystem von Microsoft für mobile Geräte, wie beispielsweise Smartphones, und eine Weiterführung der Software Windows Mobile. K...