Windows xp sound und micro klappt nicht richtig


 
    • Kein Sound unter Mac OS X - Lautsprecher geht nicht
      Wenn im Mac oder MacBook der Sound unter OS X nicht mehr funktioniert, der Start-Gong aber beim Einschalten noch zu hören ist, gibt es mehrere mögliche Ursachen. Oft reicht schon das Zurücksetzen des Parameter-RAMs (PRAM). War ...

    • Erweitern der Schnellstartleiste klappt nicht
      In dem Submenü der Taskleiste (Rechtsklick auf die Taskleiste) lässt sich der Haken vor "Taskleiste fixieren" entfernen. Jetzt können beliebig neue Verknüpfungen zu Programmen oder Dateien in die Schnellstartleiste verschoben ...

    • Wordpress Update
      Wordpress Update klappt nicht? Wordpress Wartungsmodus beenden!
      Normalerweise sollten sich die neueren Versionen der beliebten Blogging-Software Wordpress ganz problemlos mit nur einem Klick aktualisieren lassen: Oben wird nach dem Anmelden im "Dashboard" ein Hinweis gezeigt, wenn eine neuere ...

    • 4004: Intels erster Micro-Prozessor wird 40
      Intels erster Micro-Prozessor 4004 wurde am 15. November 1971, vor 40 Jahren vorgestellt: Der 4004 war der erste Microprozessor, der auf einem einzigen Chip gebaut wurde. Intels 4004 war allerdings nicht der weltweit erste Micropr...

    • Chrome Browser und Chromium: Autoplay Videos mit Sound zulassen
      Googles Chrome Browser und der Chromium unterstützen keine Autoplay-Videos mehr: Wenn eine Webseite Videos anbietet, funktioniert das automatische Abspielen nicht mehr: Um sie per autoplay abzuspielen, müssen sie stummgeschaltet...

    • CDs richtig brennen
      Um Daten schnell und sicher zu speichern, lassen sie sich auf CDs und DVDs brennen. Einige Sachen kann Windows auch alleine problemlos brennen, Zusatzprogramme wie Nero oder CDBurner helfen aber, CDs bei Sonderwünschen richtig zu...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...
    Artikel: Excel, Word und PowerPoint Dateien öffnen

    Excel, Word und Powe...
    Artikel: Mainboard: PCI und AGP Karte einbauen

    Mainboard: PCI und A...
    Artikel: PDF umwandeln und bearbeiten

    PDF umwandeln und be...



    "Windows xp sound und micro klappt nicht richtig" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Microsoft 2Micro funktioniert seit WIN 8.1 nicht mehr richtig
    Hallo Habe mir vor einiger Zeit einen neuen Rechner gekauft und da ist Windows 8.1 drauf. Bevor ich ...



    SoundkarteSystem erkennt OnBoard-Soundkarte nicht/Kein Sound
    Hallo. ich habe folgendes Problem:Mein PC spielt keinen Ton mehr ab. Den Treiber automat...



    Windows 7 2Windows 7: Micro SD schreibschutz nicht aufhebbar
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows BeschleunigenWindows 7: Internetverbindung klappt nicht mehr!
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Win98Start Sound unter Win 7 ändern klappt nicht
    Hallo leute,ich versuche seit stunden unter win 7 den start sound zu ändern aber es kom...



    Windows 10 startet nicht richtig
    Prozessor: AMD Octa-Core FX 8300E, 8Kerne, 4.2GHz Turbo (3300 MHz ohne Last, bis zu 4200 MHz mit Las...



    Windows startet nicht richtig
    Hallo zusammen ich habe echte probleme und bin schon genervt.So nun zum Problem.Windows startet zwar...




    Windows 7 DVD Wird nicht richtig abgespielt
    Hallo, hier erstmal meine Daten:Windows 7 64 BitCpu: I-Core i5 3450Mainboard: ASRock H77Pro4/MVP Chi...



    Windows 8 starte nicht mehr richtig
    Auf meinem neuen Laptop ist Windows 8 installiert. Nachdem ich ein neues Update installiert habe, St...



    Windows 7: Sound geht beim Start, danach nicht mehr
    Ich bin verzweifelt...Beim Start geht der Ton, eine halbe Minute danach nicht mehr... egal ob YouTub...



    Start Sound unter Win 7 ändern klappt nicht
    Hallo leute,ich versuche seit stunden unter win 7 den start sound zu ändern aber es kom...


    Micro funktioniert seit WIN 8.1 nicht mehr richtig
    Hallo Habe mir vor einiger Zeit einen neuen Rechner gekauft und da ist Windows 8.1 drauf. Bevor ich ...


    Windows 7: Micro SD schreibschutz nicht aufhebbar
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows XP parallel zu Windows ME installieren klappt nicht !!
    Hallo,beim Frühjahrsputz bin ich auf dem Dachspeicher auf meinen verlädslichen alten H...


    Windows 7: Internetverbindung klappt nicht mehr!
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 7: Statischen ARP eintrag erstellen klappt nicht
    Hallo,Bei anlegen eines statischen arp eintrags kann ich immernoch nicht auf ein gerät (in dem fall...


    Windows 7: Videos von Camcorder auf PC Install klappt nicht
    Mein Computer-System:Windows 7              M...


    Windows 7: Kopieren und einfügen in Works-Doku klappt nicht
    Mein Computer-System:Windows 7 32 Bit System         &n...


    Windows 10 nach Absturz wieder installieren , klappt nicht! Trotz Orig
    Habe auf Windows7 , Windows 10 installiert! Nach Totalabsturz wollte ich Windows 10 von einer von Mi...


    Micro USB Kabel auf Micro USB Buchst
    Hallo ich suche für mein Handy Galaxy S3 ein Kabel Micro USB stecker auf Microusb Buchse.Ich ...


    Windows 7: Windows fährt seit update von AMD Catalyst nicht mehr richtig hoch
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 10 startet nicht richtig
    Prozessor: AMD Octa-Core FX 8300E, 8Kerne, 4.2GHz Turbo (3300 MHz ohne Last, bis zu 4200 MHz mit Las...


    Windows startet nicht richtig
    Hallo zusammen ich habe echte probleme und bin schon genervt.So nun zum Problem.Windows startet zwar...


    Windows 8 starte nicht mehr richtig
    Auf meinem neuen Laptop ist Windows 8 installiert. Nachdem ich ein neues Update installiert habe, St...


    Windows 7 DVD Wird nicht richtig abgespielt
    Hallo, hier erstmal meine Daten:Windows 7 64 BitCpu: I-Core i5 3450Mainboard: ASRock H77Pro4/MVP Chi...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Undo
    "Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

    Microsoft
    Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...



    Mehr Tipps: