Windows xp systemneustart oder loeschung wiederherstellungsdaten nicht anwaehlbar


 
    • Mac Trojaner Flashback: Gefahr oder nicht?
      Der erste, anscheinend wirklich gefährliche Trojaner für Apple Computer ist aufgetaucht und soll seit seiner ersten Sichtung Mitte Februar zwischen 550.000 und 600.000 Mac Rechner infiziert haben, berichtet der russische Antivir...

    • Mac Seitenleiste Einstellungen
      Freigaben oder Laufwerke nicht mehr in der Mac Seitenleiste
      Die Seitenleiste ist eine praktische Möglichkeit, um unter Apple Mac OS schnell auf bestimmte Ordner zuzugreifen: Zum Beispiel auf die Laufwerke oder die Netzwerk-Freigaben. Mitunter kommt es aber vor, dass diese Schnellzugriff-P...

    • Apple Touch Bar geht nicht
      MacBook Touch-Bar aus oder reagiert nicht: Lösung!
      Apple hatte bei einigen MacBook Modellen die obere Tasten-Leiste gegen einen kleinen Touch-Screen getauscht: Die TouchBar. Sie ließ sich je nach App personalisieren, nervte die meisten User aber: Statt den wichtigen Standard-...

    • Lösung: Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr!
      "Microsoft Outlook funktioniert nicht mehr" - oder Excel, Word, Powerpoint...
      Schnelltipp: Dies hilft in vielen Fällen, wenn ein Teil des Office-Paketes nicht mehr richtig startet oder mit der Fehlermeldung "...funktioniert nicht" abstürzt! Wenn beim Starten von einem Teil des Office Pakets - zum Beisp...

    • Windows Update: Von Win XP, Vista oder 7 zu Windows 8
      Microsoft hat diesen April den Support für Windows XP eingestellt - wichtige Sicherheitsupates für das beliebte Betriebssystem wird es in Zukunft also nicht mehr geben. Ist der Rechner aber schnell genug (oder wurde mit mehr Arb...

    • Erneutes Einlegen der Windows-CD ist nicht nötig
      Kopieren Sie den Ordner "i386" von der Windows-CD auf Ihre Festplatte. Öffnen sie nun die Registry und lassen Sie sie nach Einträgen der Form "D:\i386" (wählen Sie anstatt "D" ihr CDROM-Laufwerk aus, von dem Sie Windows install...

    Artikel: Windows XP Reparatur

    Windows XP Reparatur
    Artikel: PDF aus Word speichern

    PDF aus Word speiche...



    "Windows xp systemneustart oder loeschung wiederherstellungsdaten nicht anwaehlbar" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Desctop nicht anwählbar
    Hi,hab seit geraumer zeit das problem das mein desctop nicht mehr anwählbar ist,Dies ist allerdings...



    Windows 7 2Windows 7: Nach Cache-Löschung...mein Computer spinnt total!!!!!!!!!
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    ArbeitsspeicherSystemneustart bei Spielen
    Hallo liebe Community!Ich habe gesehen, dass schon vielen hier gut geholfen wurde und w...



    Von Kopierschutz angeforderter Systemneustart nach Spielinstallation kommt mit S
    Hallo allerseits!Ich habe gerade mehrmals versucht, Brothers in Arms: Earned in Blood auf meinem Win...



    SicherheitsschlossBei jedem Systemneustart Meldung von Perion Network! Wie kann ich das Problem be
    Hallo,ich habe seit einigen tagen das problem, dass immer wenn ich den pc hochfahre, so ...



    Welche Drucker für Windows XP und/oder Linux-Kubuntu?
    Welche Drucker kommen noch mit Windows XP und/oder Linux-Kubuntu zurecht?Hallo zusammen. Ich muß mi...



    Problem mit Font-Löschung
    Hallo,einzelne eigene Fonts lassen sich nicht löschen. Anzeige: „Schrift kann nicht gelöscht wer...




    Probleme bei der Löschung des alten Betriebssystems
    Mein Computer-System:Name Intel Core i3 540Mainboard Hersteller ASUSTek Computer INC.Model P7H55-MMe...



    PC Problem nach Löschung des WindowsApps Ordners
    Hallo ihr,Ich habe heute mehrmals eine Systemwiederherstellung auf Grund eines kleines Problems vers...



    Systemneustart bei Spielen
    Hallo liebe Community!Ich habe gesehen, dass schon vielen hier gut geholfen wurde und w...


    Von Kopierschutz angeforderter Systemneustart nach Spielinstallation kommt mit S
    Hallo allerseits!Ich habe gerade mehrmals versucht, Brothers in Arms: Earned in Blood auf meinem Win...


    Bei jedem Systemneustart Meldung von Perion Network! Wie kann ich das Problem be
    Hallo,ich habe seit einigen tagen das problem, dass immer wenn ich den pc hochfahre, so ...


    Kann nicht auf Bios oder Windows zugreifen.
    Ich habe ein recht irres Wirr-warr hinter mir, das ich zu allererst erläutern will.Vor einigen Tage...


    hhctrl.ocx ist nicht für die ausführung unter windows vorgesehen oder
    Hallo leute wenn ich cheatengine starten will komm das:cheatengine-x86_64.exe - Ungültiges Bild----...


    Notebook erkennt WiFi oder WLAN nicht mehr nach Windows
    Hallo:Ich grüße alle, schönen Freitag.Auf dem Laptop war Windows XP, es handelt sich um Dell Lati...


    Windows kann nicht auf das angegebene Gerät, den Pfad oder die angegebene Datei
    Hey Leute ich bin am verzweifeln...Fehler: "Windows kann nicht auf das angegebene Gerät, den P...


    Windows 7 oder doch lieber Windows 8
    Aufgrund von wiederholten Nachfragen höre ich immer wieder, dass man vom Windows 8 wieder abgeht un...


    SSD HDD oder windows ???
    Hallovor dem registrieren beim ngooglen habe ich ein tread gefunden aber habe immer probleme diesen ...


    Windows 8.1 Final oder Insider
    Hallo,bei meinem Laptop Acer E5-771G-538U, Win 8.1 64 bit ist die Festplatte defekt. Ich habe eine n...


    iST EINE uMRÜSTUNG VON xp AUF wINDOWS 7, 8 ODER 8.1 MÖGLICH?
    ICH MÖCHTE MEINEN ALTEN PC  VON X P BEFREIEN UND wINDOWS 7, 8 ODER 8.1 NEU AUFSETZEN, IST DAS ...


    Windows 7: Soundkarte oder Mikro kaputt?
    Hallo, seit gestern Funktionierte mein Mikrofon auf einmal nicht mehr, es ist nicht runtergefallen o...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Windows CE
    Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...

    Windows Mobile
    Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

    Account
    Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

    ANSI
    ANSI steht für das Amerikanische Normierungsgremium (American National Standards Institute), das Normen für industrielle Verfahrensweisen festlegt. Unter andere...